Kalle Rummenigge

  • Ach, sorry. Habe mich leicht geirrt.


    Aber so kann man doch nicht denken, geschweige denn so etwas überhaupt sagen...ich verstehe vieles in der Führung nicht. Wäre ich mit jemandem aus dem Vorstand gut befreundet, würde wahrscheinlich ICH im Sturm spielen 8-)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • mhh also wenn man seine reine bilanz nimmt, ist es schon seltsam das man mit ihm verlängert hat...
    aber naja jeder kann da seine meinung haben.

    0

  • Er oder Uli sollten sich auf die Bank setzen, schließlich haben sie die Mannschaft zum größten Teil erstellt, ohne mit irgendeinem Trainer Rücksprache zu halten. Hat einer von beiden überhaupt einen Trainerschein? ;o)

  • @echnofcb


    Was soll er deiner Meinung nach denn sagen?
    "Ich suspendiere aufgrund der heutigen Leistung 7 Spieler!"


    oder


    "Wir stellen den Spielbetrieb aufgrund der gezeigten Leistung in der CL ein!"



    Mannomann, bleib mal sachlich und auf dem Boden!

    0

  • Ich finde auch, dass diese -für mich nopch sehr harmlose Aussage- von der Presse viel zu hoch gehängt wurde...so schlimm fand ich sie jetzt nicht.

    0

  • Abgesehen von dem erneuten Offenbarungseid heute gegen Frankfurt, geht mir das arrogante Auftreten unseres sogenannten Vorsitzenden schon lange auf die Nerven. Jedesmal wenn wir mal wieder in einer schlechten Phase sind und ein schlechtes Spiel geliefert haben, stellt er sich in irgendeinem Festsaal hin und erzählt der Mannschaft mit lächerlichen Drohgebärden von oben herab, das dies ja nicht der FC Bayern ist, Udo Lattek auf der Tribühne mal wieder geweint hat und das es so bestimmt nicht weitergehen wird. Natürlich hat die Mannschaft unterirdisch gespielt, aber Herr Rummenigge vergisst, das er einer derjenigen war, der diese Spieler geholt hat. Er war es, der mit seiner schwachsinnigen "Mathematik" Pöbelei den besten Trainer vertrieben hat, den wir jemals hatten. Diese Liste der Verfehlungen kann noch eine ganze Weile fortgeführt werden. Herr Rummenigge tritt auf, als wäre er der Fussballgott persönlich und der FC Bayern noch immer die beste Mannschaft der Welt. Am allerschlimmsten finde ich allerdings diese absolute Unfähigkeit falsche Entscheidungen zuzugeben - nicht kritikfähig zu sein. Warum stellen unsere Herren sich nicht EINMAL hin und geben zu "bei Ze Roberto lagen wir falsch - hier haben wir einen Fehler gemacht" oder "wir haben die Mannschaft in diesem Jahr falsch zusammengestellt". Mit einem solchen Statement wären sie für mich wenigstens einigermaßen wieder glaubwürdig.

    0

  • @dicky, so ein quark!
    Dass ein Vorstandsvorsitzender erstmal von dem Kader überzeugt ist, den er zusammengestellt hat, ist doch wohl logisch!
    Dass er daher nicht zwingend die Schuld an der Kaderzusammenstellung, sondern am Einsatz desselben sucht, wenn er eine solche Vorstellung wie gegen Bordeaux mitansehen muss, ist doch auch logisch!
    Glaubst du irgendeiner hat die Lyon-Schelte einem Franz übel genommen?
    Auch damals war er mitverantwortlich für den so versagenden Kader (der dann meines Wissens doch noch das ein oder andere Spiel gewonnen hat).
    Wie glaubst du denn, würde es auf die Medienlandschaft wirken, wenn man sich jetzt hinstellte und sagte, dass man bei Ze einen Fehler gemacht hat? Was glaubst du, würden die direkt machen? Alles so hinnehmen, oder vielleicht doch nächsten Brandherd anstecken und bei Tymo mal nachfragen, wie das denn gemeint sein könnte?
    Davon mal völlig abgesehen, dass die Ze-Entscheidung die einzig logische Entscheidung war.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • aprospos Arroganz</span><br>-------------------------------------------------------


    :)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hauptsache Du machst nie Fehler - Klugscheißer ! </span><br>-------------------------------------------------------


    Selten- und wenn, dann absichtlich. :D

  • Zunächst scheint Herr Rummenigge etwas ruhiger geworden zu sein. Nach der Kritik im Sommer konnte er sich durch den Robben Transfer nochmal retten.


    Letztendlich bin ich aber der Meinung er ist für den Verein nicht mehr tragbar. Seinen Vertrag zu verlängern war ein großer Fehler.


    Ob man will oder nicht der Kaiser muss wieder mehr zu sagen haben, sonst sehe ich langfristig schwarz für die Roten :(

  • naja, das mit den Tranfers ist so eine Sache, zumindest vom Papier her hat er in der Hinsicht nichts zu entscheiden


    was viele hier immer wieder aufregt sind aber seine überflüssigen Kommentare zum ein oder anderen Thema, wie eben zu Transfers etc.

    0

  • @eddie, naja, das ist halt eben so, weil das Ding aus 3 Bühnen besteht! :D
    Daher: Tri-Bühne!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Rummenigge greift englische Premier League an


    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat die englische Premier League heftig angegriffen. „Sie sind im Prinzip gegen alles. Egal ob das bei der UEFA oder der ECA (European Club Association) ist, die Vertreter der Premier League sind gegen alles. Aber ich muss deutlich sagen: England ist hierbei total isoliert“, sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München in einem Interview mit dem Fachmagazin Sponsors (November-Ausgabe). Rummenigge weiter: „Man muss zu dem Vorhaben der UEFA sehen, dass über 50 Prozent der Klubs in Europa Geld verlieren, rote Zahlen schreiben. Das kann nicht im Interesse des Fußballs sein.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=10315824.html

    4

  • vetternwirtschaft nichts anderes! ich mache mir um die entwicklung des fc bayern wirklich sehr große sorgen: hoeness, nerlinger, rummenigge.

    0