Kalle Rummenigge

  • Bin mal gespannt wann VG entlassen wird, um von der Unfähigkeit von Herrn KHR abzulenken. Dann werden halt wieder 70-80Mio in durchschnittliche Spieler verpulvert. Audi und Telekom scheinen sich ja erbarmt zu haben, diese Dummheit zu fördern ;-)


    Wann merkt man endlich, dass die Mannschaft ohne Robben und Ribery, die eh dauerverletzt sind, eine spielerische Qualität von Schalke 04 besitzt^^ und damit eben nicht sehr viel möglich ist.


    Pro Entlassung KHR, Contra Vetternwirtschaft

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann können wir nur hoffen das der Uli diesmal nicht recht hat
    mit "the trend ist your friend" Rolling Eyes</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat er doch. Seit Saisonbeginn geht es kontinuierlich bergab.

    0

  • lordhellfire sehe ich auch so !!


    Bald ist das zweijährige Jubiläum nicht vergessen Leute !!


    Es war ein Donnerstag der 08.11.2007 nach dem 2:2 gegen Bolton, wo der Kalle den Hitzfeld rasiert hat, dieser jedoch gut un gerne 1-2 Jahre dran gehangen hätte.


    Diese Auswirkungen sieht, spürt man heute UND auch in der Zukunft leider noch.


    Danke. *tief verbeug*

    0

  • Hmmmmmm ich denke wo wir stünden wäre nicht so wichtig, aber vielleicht doch etwas besser als jetzt.


    Wichtiger ist jedoch das Theater was ab dem Datum losging und diese Unruhe die zwei Trainer neue Spieler und Ideen. Das waren meiner Meinung nach mehr Trotzreaktionen bzw. Transfers statt wohlüberlegte.


    Allein die Ruhe hätte gut getan.


    ABER es könnte ja auch schlimmer kommen können auch mit Hitzfeld jetzt kann man es nicht sagen, jedoch der Trend war ein besserer und anderer.

    0

  • Tja hätte der gute KHR nach dem Spiel gegen Bolton Wanderers einfach seine Fresse gehalten und uns nicht mit seinen Mathe Zitat belästigt wäre Gottmar Hitzfeld nach wie vor unser Super-Trainer!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja hätte der gute KHR nach dem Spiel gegen Bolton Wanderers einfach seine XXX gehalten und uns nicht mit seinen Mathe Zitat belästigt wäre Gottmar Hitzfeld nach wie vor unser Super-Trainer!</span><br>-------------------------------------------------------


    Und das alles nur weil Ottmar die starken Podolski und Ribery damals rausgenommen hatte Mitte der 2. Hälfte, um sie für den schweren Auftritt gegen Stuttgart zwei Tage später in der Buli was zu schonen.
    Und Kalle konnte seinen Mund einfach nicht halten und musste Ottmar öffentlich brüskieren.

    0

  • Unsere Verantwortlichen sollten mal langsam erkennen, das wir einfach nicht besser sind, als da wo wir im Moment stehen.
    Mit diesem Kader ist leider nichts besseres möglich. Es wurde komplett falsch eingekauft und der beste MF weggegeben (Ze)
    Es sollten sich mal unsere oberen an die eigene Nase fassen, warum es kein Trainer schafft mit dieser Manschaft guten Fussball zu spielen.
    Trotzdem halte ich unseren Trainer für den falschen, da er mit einem Kader, das falsche Sytem spielt. Und sich leider nicht vom Kurs abbringen lässt!

    0

  • Wir haben Ze nicht weggegeben, sondern ihm einen sicher ordentlich dotierten 1-Jahres-Vertrag angeboten! Wenn der Spieler das nicht annimmt und sich woanders für einen mehrjährigen Vertrag entscheidet, kann man das nicht ausschließlich dem FCB anlasten, so sehr ich mich sonst auch über "Killer-Kalle" aufrege!


    Hier hat man mal eine klare Linie bewiesen und eben nicht bei einem Spieler ein Exempel statuiert und beim anderen, noch älteren, wieder einen Rückzieher gemacht!

  • @ wofranz


    Also sorry!


    Man verpflichtet laut KHR keinen top Spieler für das OM weil dann kein Platz mehr für den langjährigen Mitläufer BS da wäre.


    Gleichzeitig will man einem gestandenen erfahrenen Profi Ze der in den letzten Jahren die einzige Kreative neben Ribery darstellte keinen 2 Jahresvertrag geben auf Grund seines alters.


    Also dass sieht doch beim besten Willen nach etwas ganz anderem aus. Ganz speziell wenn man bedenkt das die Defensivabteilung mit T44 verstärkt wurde und Ze bis dato den offensiveren Part in der Doppel 6/8 inne hatte.


    Also wenn das nicht alles mit einander zu tun hat. Jeder hat seine Meinung.

    0