Kalle Rummenigge

• @megatron
    das wußte ich noch nicht. gut, dass du mich mal aufgeklärt hast. das wussten bisher aber wohl einige andere hier auch nicht. das sind eben die unbekannten und überraschenden seiten an unserem karlheinz. deswegen lieben wir ihn ja auch so.

0

• Entweder man hat Stil oder eben nicht...
    KHR hat definitiv keinen Stil!

Ich weiß nicht was er damit kompensieren will...

Herr Rummenigge, hauen Sie endlich ab!!!

0

• Gegendarstellung

Zitat

In Ihrer Ausgabe vom 9. November 2009 haben Sie unter der Überschrift „Aufstand bei Bayern“ und Sub-Headline „TONI – Flüchtet er noch im Winter endgültig?“ unter anderem behauptet:

„Gestern Vormittag vor dem Training gab es ein Gespräch zwischen dem Italiener (sc. Luca Toni) und Louis van Gaal. Karl-Heinz Rummenigge (früher Inter Mailand) war dabei als Vermittler und Dolmetscher.“

Der mich betreffende Teil dieser Behauptung ist unwahr. Ich war bei diesem Gespräch nicht dabei, weder als Vermittler noch als Dolmetscher.

München, den 9. November 2009

Karl-Heinz Rummenigge

Anmerkung der Redaktion: Karl-Heinz Rummenigge hat recht.

http://www.bild.de/BILD/sport/…arl-heinz-rummenigge.html

4

• Ich kanns nicht mehr hören, wir müssen jetzt die Kurve kriegen, wir müssen jetzt eine Serie starten, bla bla bla bla blubb. Immer derselbe Sche.....

Die einzige Serie die man mit Kalle im Vorstand startet ist ne Daily Soap Opera. Und da sind wir schon mitten drin >:|

• naja dann holen wir uns halt den nächsten überragenden Trainer für die beste Bayern-Mannschaft aller Zeiten - aber wir vom vorstand haben alles richtig gemacht 8-)

0

• 20.07 Uhr: Rummenigge kommt ans Pult. Pfiffe und Buhrufe sind nicht zu überhören

richtig so, RUMMENIGGE RAUS !! !! !!

0

• Hmm...four more years :D Sagte schon Arni zu W.Bush junior. Wieso nicht auch bei uns. Sonst wird es doch langweilig, wenn wir kompetente Entscheidungsträger hätten. Wer will schon jedes Jahr zum Marienplatz pilgern um die Meisterschaft zu feiern.^^

0

• Uli Hoeness bei der JHV: "Wir haben auch Fehler gemacht, auch bei der Transferpolitik"

KHR hat natürlich keine gemacht, Lucio war einfach zu alt für einen neuen Vertrag....
    Zu Zè Roberto ist selbst ihm nichts mehr eingefallen, darum hat er das Thema gleich mal nicht näher erläutert. Dafür sind natürlich die Medien Schuld an der Bayernkrise.

Es wäre schön, wenn KHR "am Ende des Tages" endlich mal zurücktreten würde...

0

• Lucio vermisst man derzeit in keinster Weise, Ze hätte nur adäquat ersetzt werden müssen d.h. nicht die Bagabe von Ze war das Problem, sondern der fehlende Ersatz.

Wenn man so viel Erfahrung durch einen jüngeren Spieler ersetzen will, dann muss derjenige noch mehr Klasse aufweisen. Somit muss man ganz tief in die Tasche greifen...Das hat man nicht getan.

0

• Ich warte ja immer noch auf die Mitteilung, daß KHR die Schweinegrippe (oder dergleichen) und 39,8 Fieber an dem Tag gehabt hat, dennoch auf die Zähne gebissen habe und seine Ansprache gehalten habe. Wenn dies so kommt: o.k. und Respekt. Wenn nicht: Was für eine unglaublich peinliche Vorstellung. Hölzern, dauernd verhaspelt, langatmig (immer wenn man gehofft hatte: "Jetzt müßte es doch langsam mal vorbei sein" kam wie zum Hohn: "Auf Franz komme ich später zurück") - mit dem Gedicht als peinlichem Höhepunkt.
    Mannmannmann - hoffentlich hats keiner gesehen...

Das FB dann noch mal nach ihm sprach und die sentionelle Nummer mit den 400.000 DM brachte, machte den Unterschied nur noch deutlicher.

0