Kalle Rummenigge

• Boah, ich habe eben Kalles Lobesgedicht bzw. das was man da so bezeichnen kann im Doppelpaß gesehen. In Sachen Peinlichkeit und Unvermögen kann man dieses Fiasko kaum mehr überbieten.

Hoffentlich zieht sich der Kalle von solch peinlichen Auftritten in der Öffentlichkeit zurück. Über diese Kindergartenrede macht sich Deutschland noch in Jahren lustig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Boah, ich habe eben Kalles Lobesgedicht bzw. das was man da so bezeichnen kann im Doppelpaß gesehen. In Sachen Peinlichkeit und Unvermögen kann man dieses Fiasko kaum mehr überbieten.

Hoffentlich zieht sich der Kalle von solch peinlichen Auftritten in der Öffentlichkeit zurück. Über diese Kindergartenrede macht sich Deutschland noch in Jahren lustig.</span><br>-------------------------------------------------------

viel zu ernste Lebenseinstellung.

War doch nett :D:D

0

• innhaltlich finde ich seine Aussagen viel schlimmer...er hat die Tage verlauten lassen, dass wir in Kuerze etliche Spieler aus der II. Mannschaft bzw. Jugend hochziehen werden = neue Stars...die heute noch keiner kennt...

ich verfolge diese beiden Mannschaften und mir draengt sich da so recht keiner auf...zumal beide um den Abstieg in ihren Ligen spielen - was fuer ein Armutszeugnis...!!!

II. Mannschaft 16/20, einen Punbkt vor Platz 19...
    16 FC Bayern II 18 5 5 8 24 : 35 -11 20

U19 11. Platz von 14...
    11 Bayern München 12 4 0 8 17 : 21 -4 12

0

• Genau, Contento, Kopplin und Ekici sind totale Nulpen. Und Alaba erst, mit 17 jüngster österreichischer Nationalspieler aller Zeiten, aber ist ja egal.
    Und was in den letzten Jahren so rausgekommen ist, alles totaler Mist. Kroos, Badstuber, Müller, Hummels...

Wie verfolgst du die Amateure denn? In der Zeitung? Einmal die Woche ein Blick auf die Tabelle?

0

• solche Spieler hatten wir auch die letzten 30 Jahre immer wieder...die von dir genannten werden sicher mal BL spielen, fragt sich nur bei welchem Verein...keiner von denen erscheint mir jedoch derzeit in der Lage, unserer ersten Mannschaft weiterzuhelfen...DAS habe ich geschrieben...denn wenn die Jungs so stark auftrumpfen in ihren Teams, erklaer mir mal bitte deren Tabellenstand...das Hochziehen von Spielern der zweiten ist doch schon immer Usus, da brauch KHR und Nerlinger nicht so zu tun, als haetten sie das Pulver erfunden...durchsetzen muessen sie sich, das ist der Knackpunkt...kann nat. sein, das vGaal lieber mit solchen Spielern arbeitet, aber wenn der Erfolg ausbleibt...

0

• uebrigens, die Jungs wollen ja nicht mal hier bleiben...anbei ein Zitat von Alaba...

Premier League
    16/11/2009 - 19:27
    Alaba rêve d'Arsenal
    Grand espoir du football autrichien, David Alaba, actuellement au Bayern Munich, aimerait rejoindre Arsenal.

Plus habitué à recruter de jeunes espoirs que de véritables stars, Arsène Wenger semble donner des idées. David Alaba, ce nom ne vous dit peut-être encore rien, mais le jeune prodige autrichien semble promis à un brillant avenir. Alors qu'il n'est âgé que de 17 ans, le joueur du Bayern Munich, déjà international, se verrait bien poursuivre sa carrière sous les couleurs des Gunners. "Enfant, je rêvais de jouer pour Arsenal. J'admire leur philosophie", a-t-il ainsi lancé dans les colonnes de Der Standard, comme un appel du pied en direction de Wenger.....

0

• das trau ich dem sogar noch zu.....hat mich eh gewundert, dass der so was kann...nun erklärt sich das natürlich....

0

• Es gibt so viele berühmte Dichter und Kalle klaut bei einer Oma so ein schlechtes Gedicht.
    Aber wahrscheinlich hat er seinen Sohn beauftragt etwas zu dichten und der hat bei google einfach "Danke-Gedicht" eingegeben.

0