"Ich bin kein Anwalt, dafür aber unsere Anwälte."
:8
"Ich bin kein Anwalt, dafür aber unsere Anwälte."
:8
und wie immer, wenn es interessant wird, schneidet sie dem Gast das Wort ab.
Die Frage hätte man auch früher stellen können.
Man muß klar und deutlich sagen, KHR hat eine neue Lieblingsphrase
toll kurz und knapp :x und endlich hats eine ende mit der dummenfragerei 8-) gsd
breno kommt also zurück laut kalle
ws hat die jetzt mit dem 01.03 erzählt
nächsten montag ist rosenmontag und die woche drauf glaube ich ein feiertag in bayern. muss mal gucken
Unglaublich sowas!
Wie kann man die Sendung so planen, dass man KHR die Frage nach den Kätzchen ungefähr 2 Sekunden vor Schluss stellt, anstatt das Ganze vorher zu machen und dann zur Not (wenn das Gespräch zu lange dauert) auf das unnötige Tischtennisspiel verzichtet und eben nur das Interview mit Ottl zeigt?
Absurd!
Diese Geröllheimer oder wie heißt ist nur noch peinlich. Genau das Thema, weswegen ich den Krempel angeschaut habe, würgt sie nach einem Satz ab. Aber Hauptsache, man hat schön den Greuther Tee geschlürft. :x
Mut macht nur die etwas skeptische Miene von KHR, als sie die Worte "gütliche Einigung" im Zusammenhang mit den Möwen gebracht hat.
Am Ende des Tages wird man es wohl sehen... :8 8-)
Blickpunkt Sport bringt irgendwie das unwichtige immer lang und breit, und was die Massen interessiert am Rande. Deswegen schau ich das auch nimmer an.
was hat killer kalle gesagt? habs leider ned gesehen...
schau mal hier ist ne kurze zusammenfassung
@hobbit:
danke,
hört sich doch gut an.
thx für den link
Gab es ein neues Gedicht? Wenigstens nen Stabreim?
wer ist khr? kleiner spaß am rande...
cooljel :
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Blickpunkt Sport bringt irgendwie das unwichtige immer lang und breit, und was die Massen interessiert am Rande. Deswegen schau ich das auch nimmer an. </span><br>-------------------------------------------------------
Hä? Im Möwen-Fred hieß es noch, Du hättest es verpasst...und dabei hast Du Dich durchaus so gelesen, als hättest Du es gerne angeschaut...
Ja Eddie, aber weil er es eigentlich nicht schaut, wusste er auch nicht, wann es anfängt.
Sie...aber sonst passt das schon...*g*