uli war heute nicht da, oder
Kalle Rummenigge
-
-
naja, uli wird bestimmt sonntag wieder dabei sein
-
http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_209070.html
Kalle hat sich wieder für die Belange der Anderen eingesetzt. 8-)
-
Ist ja auch wie ne Diktatur bei der Clubvereinigung....
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…mit-ribery-und-kroos.html
BILD: Obwohl Leverkusen 8 Mio Ablöse zahlen will?
Rummenigge schmunzelt: „Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribéry für 4 Millionen kaufen will...“
-
auch de Absatz hier lässt Gutes hoffen:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BILD: Gehen Sie im Sommer wieder groß einkaufen?Rummenigge: „Wir haben mit van Gaal vereinbart, dass wir uns Ende März oder Anfang April hinsetzen, um den Kader zu planen. Dann sehen wir weiter.“</span><br>-------------------------------------------------------
es ist also nix ausgeschlossen. gut. wenn jetz bei der Entscheidung noch rauskommt dass ein Top-IV und ein Top-LV geholten werden -> perfekt
-
Klingt alles richtig gut!
-
klar gehen wir groß einkaufen, wenn ribs gehen sollte und 40 mio. auf dem tisch legen.
die cl ist ja auch noch nicht vorbei und es könnten locker noch ein paar millionen dazukommen.
wenn ribs geht, rechne ich schon damit das wir wieder 70-80 mio. auf dem transfermarkt lassen.
-
sehe ich anders figi.
wenn ribery bleibt,werden wir entweder einen iv oder lv verpflichten. an beides glaube ich nicht.
die torhüterposition ist auch geklärt.bleibt einzig bommel.
ansonsten wird nichts passieren. -
Mir macht nicht die Summe Sorgen, die war in 2 der letzten 3 Jahre fast zu hoch für das Ergebnis. Sondern, dass man immer noch der Meinung sein könnte, dass in der Abwehr gar nichts getan werden muss. Ob uns z.B. ein weiterer Stürmer für viel Geld wirklich verbessern würde weiß ich nicht.
-
wenn Kalle meint, Kroos wäre die von Ribery geforderte Verstärkung...dann sollte er wohl lieber wieder selbst die Fußballschuhe schnüren.
Nichts gegen Kroos, aber ich denke, dass Ribery da eher an Leute vom Kaliber Robben gedacht hat.
-
naja aber Ribery ist ja nicht blöde und sieht sicher was Kroos für ne Saison spielt
also, kommt Kroos zurück und Ribery bleibt heisst das doch nix anderes das der (Offensiv-) Kader qualitiativ hochwertig in die Breite verstärkt wird.das is durchaus ein gutes Zeichen
-
Zumal Ribery ja schon ein paar Minuten mit Toni Kroos zusammen gespielt haben und dies durchaus super Funktioniert hat.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Ribery auch gerne mit Toni Kroos zusammenspielen würde, da ja mit Kroos eine sehr schnelle Verbindung mit Gomez und Robben geschaffen würde.
Eine Lücke, die man ja jeden Spieltag auf`s neue zu Sehen ist -
Freilich und selbstverständlich ist Kroos eine Verstärkung - und Ribery wird das auch so sehen.
-
:-O nachdem was ribery so für namen ins spiel gebracht haben soll, ganz bestimmt :8
-
Hinzu kommt, Luis will irgendwann einmal 100% Ballbesitz und die bekommt man nur, wenn Überhaupt, mit und durch Techniker.
Ribery, Robben, Kroos und Schweinsteiger dahinter, sind die 4 Kreativen, die Luis immer auf dem Platz haben will.
Gomez ist zwar nicht gerade ein Filigrantechniker, aber am Ball kann er schon was und wäre somit der fünfte im Bunde.
Bommel, na da drüber lass ich mich nicht aus und Hoffe auf Khedira in der übernächsten Saison.
Lieber natürlich, schon diesen Sommer, is Klar.Mit Lahm, Breno, Badstuber, haben wir schonmal drei der kommenden Abwehr, wo halt noch ein super LAV fehlt, denn Lahm wird auf Rechts bleiben und bei Contento bin ich mir ehrlich Gesagt noch nicht so sicher.
Vielleicht holt man ja auch noch ein super Talent als Backup, für die RAV.
Ich denke, vBuyten wird Backup und Demichelis geht oder wird gegangen und dafür kommt ein weiteres Talent als Backup.Der zweite Anzug ist noch sehr Fehlerhaft und wird sicherlich auch noch verstärt mit super Talenten ausgebaut werden.
Wo dann Klose, Olic, Müller, Alaba, Pranjic, Ottl, Tymoschtschuk, Ekici, Kraft, Contento, vBuyten, Demichelis???, und Braafheit??? sitzen.
Alle anderen werden dann nicht mehr da seinIch denke mal, dass wir dann eine vorerst sehr gute Erste und auch zweite Mannschaft haben werden.
Dazu haben wir einen Toptrainer und Lehrer mit einer Philosophie :8Von daher wird es sich Ribery zweimal überlegen, ob er unseren FC Bayern verlässt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Zitat: figihttp://www.bild.de/BILD/sport/…mit-ribery-und-kroos.html
BILD: Obwohl Leverkusen 8 Mio Ablöse zahlen will?
Rummenigge schmunzelt: „Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribéry für 4 Millionen kaufen will...“
</span><br>-------------------------------------------------------
Hey, Rummenigge hat ja richtig Humor.
-
wie ihr alle müller aus eurer aufstellung rausschreibt.
müller spielt auch nächstes jahr wieder stamm. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freilich und selbstverständlich ist Kroos eine Verstärkung - und Ribery wird das auch so sehen. </span><br>-------------------------------------------------------
Kroos hat kaum ein Spiel auf internationalen Parkett gemacht, konnte sich dank Leverkusen auch da nicht verbessern. Bei allem Respekt zum besten Spieler aller Zeiten - aber Ribery denkt bei Verstärkungen bestimmt nicht an einen Kroos.
-
echte Experten halt
da kommt man als Normalo-Fan garnichtmehr mit weil diese intellektuellen Sphären einfach zu weit weg sindman kann es einfach nur bewundern