- hat + hätte
Kalle Rummenigge
-
-
Die UEFA macht sich lächerlich. Die haben ja echt keine Ahnung von Fussball.
Ich finde es gut, dass Bayern kämpft. Ich vermute aber LEIDER, dass es nichts bringen wird.
Ich hoffe, dass der FCB, ob mit oder ohne Ribery, Inter im Finale schlägt, dann kann uns die UEFA aber kreuzweise!!
-
Karl-Heinz Rummenigge (54): „Wir werden weiter kämpfen, da mache ich keinen Hehl draus.“ Er kündigte weitere juristische Schritte an. Das heißt im Klartext: den Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS.
er ist der Chef von CAS
-
Wer
-
Ja unsere Freunde von der UEFA, entweder dämlich, blind oder korrupt. Ansonsten wäre man sicher nicht bei dieser Entscheidung geblieben....!!!!!
-
Jedenfalls muss man Kalle für seine entschiedenes Handeln im Fall Ribery wirklich Respekt zollen. Da hat er bei den Fans viel Sympathie gesammelt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer</span><br>-------------------------------------------------------
KHRsein stellvertreter ist LAPORTA (Barca President )
deshalb will er die aufgaben beim DFB und DFL
abgeben. -
??
-
Hä?
-
Oberster Boss des CAS ist ein ITALIENER !!
Wir ham im Prinzip schon verloren
-
Zur Aufklärung: Rummenigge ist Chef der ECA (European Club Association), also die Vereinigung der europäischen Fußballclubs. Das ist was ganz anderes als die CAS!
-
"Am 3. April 2008 wurde Mino Auletta zum Präsidenten gewählt, der nach dem Tode Mbayes schon die Präsidentschaft kommissarisch innehatte." - (Wikipedia)
"Mino Auletta (* 1942) ist ein italienischer Rechtsanwalt" - (Wikipedia)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oberster Boss des CAS ist ein ITALIENER Exclamation
Wir ham im Prinzip schon verloren </span><br>-------------------------------------------------------
soviel ich weiss der Italiener ist der chef der TAS -
-
-
Ja, dann kann man das gleich vergessen. Wenn das ein Italiener ist, dann
sehe ich da schwarz. Ausser er ist Milan Fan, dann könnten wir eine Chance haben -
Um ehrlich zu sein , wenn Rummenigge etwas von mir wollte, würd ich auch kategorisch nein sagen, bevor er die Chance bekommt den Mund aufzumachen
-
ach deswegen hatte briatore gewonnen, war doch vorm cas oder?
wenn ribery ausfällt, schweisst das die mannschaft richtig eng zusammen..
-
Gleich gibts ne Pressekonferenz mit Kalle, hab gehört er gibt Riberys Vertragsverlängerung preis
-
Wird die irgendwo übertragen
??