Kalle Rummenigge

• Naja, kratzen, beissen und rennen tut er eigentlich immer, 5 Kilo mehr oder nicht (jedenfalls muss er dann ja ordentlich Kalorien hier tanken, am Bewegungsmangel liegt diese Zunahme sicher nicht), ich kann mir nur erklären, dass es ein psychisches Problem ist, dass er das letzte Quentchen Wille und Motivation eben nur bei großen Turnieren abrufen kann, und daran sollte er arbeiten.

• es ist dochg völlig absurd zu glauben, daß Klose bei einem Wechsel JETZT irgendwelche Traumangebote erhält, nur weil er bei der WM vernünftig gespielt hat. Er ist auch dadurch nicht jünger geworden...
    Der holt sich jetzt noch ein Jahr sein Riesengehalt beim FCB ab, ist finanziell endgültig saniert und wechselt dann ablösefrei und mit etwas Handgeld entweder gleich nach KL oder zu nem Geld-Rausschmeiß-Club a la RB Salzburg....

Er müßte wirklich bescheuert sein, vorzeitig den Abflug aus München zu machen....ob mit oder ohne 5 Kilo Übergepäck...

0

• Wie man hört war Marseille interessiert. Das ist keine so schlechte Adresse. Naja wenn er möchte sitzt er eben ein Jahr auf der Tribüne und macht dann Rente in Klautern.

Da kommt ihr nie drauf!

• K.H.R. und sein Kommentar: das kommt mir leider vor wie Mobbing! Als ob Klose in der letzten Saison bei Bayern genügend Einsatzchancen hatte. Es ist doch wohl ein Unterschied, auf für die Psyche, ob man als Bankdrücker noch 15 Minuten rein darf oder einem ein Trainer (in diesem Falle Löw) volles Vertrauen schenkt. Ich finde es eine gemeine Unterstellung von K.H.R., das er da vom Stapel liess! :x

Aber klar, man muss eben auch berücksichtigen, dass Gomez nicht verkäuflich ist, dass ein Stürmer zuviel ist, dass Klose älter ist und das ist leider ziemlich perfide, wie das K.H.R. managt!

Gomez hat ja gesagt, dass er bleibt. Warum? Weil er a) seinen Stolz gekränkt sähe, bei Bayern gescheitert zu sein (Frings lässt grüssen) und er wäre zu einem Preis angefragt, der die FCB-Bosse als Loser darstellen würden. Kein Verein würde mehr also 10-15 Mio. zahlen momentan, das wäre ein Megaverlust innerhalb eines Jahres. Das wollen sich die Bosse nicht antun. Also bleibt Mario. Bleibt noch, dass K.H.R. und U.H. dem L.V.G. gut zureden müssen, dass er ihn öfters einsetzt, in der Hoffnung auf gute Leistungen und damit sein Marktwert wieder steigt. ;-)

0

• ich glaub es könnte wieder so wie damals bei elber und später makaay werden..es kamen neue stürmer und man hat nie direkt gesagt mann brauche sie nicht mehr, aber wenn man nicht stohdumm war und zwischen den zeilen lesen konnte, dann wusste man sofort bescheid..so läufts jetzt mit miro denk ich mal..

0

• Die Spieler um die es geht wissen ja längst Bescheid. Van Gaal ist da ja sehr direkt, nur gehen sie halt trotzdem nicht. Sei es aus finanziellen Gründen, oder weil sie aus der Wohlfühl-Oase FcB einfach nicht weg wollen und die Stadt München verlässt eben auch nicht so gerne.

Da kommt ihr nie drauf!

• nein, dem guten Elber hat Hitzfeld damals direkt gesagt, daß er nicht mehr mit ihm plant....

bei Makaay war das keinen Deut anders

und in beiden Fällen war die Verpflichtung des Neuen (Makaay für Elber und Toni für Makaay ) bereits perfekt

0

• Warum kann K.H.R. nicht einfach offen sagen, was Sache ist, dass man Klose weghaben will. Warum versucht er es mit versteckten, perfiden Anschuldigungen, den Miro zu demontieren! Hatten wir das nicht schön öfters? Undankbarkeit ist der Welten Lohn. K.H.R. sollte sich schämen, ich bin empört! :x :x :x

0

• Uebrigens hat K.H.R. auch O.H. weggemobbt, als ob der keine Verdienste bei Bayern sich erworben hätte. Iggitt. Immerhin hat O.H. immer noch ein freundschaftliches Verhältnis zu U.H. :P

0

• Ihr hört mir mal wieder nicht zu. Alle Spieler, die gehen sollen wissen das bereits. Van Gaal hat da schon Gespräche geführt. Sie gehen aber trotzdem (noch) nicht.

Da kommt ihr nie drauf!

• jaja, so ein Müll: Als ob sie bei Bayern nicht regelmässig die Fitnesswerte testen, z.B. auch Laktatwerte etc. Die merken dann schon ziemlich schnell, wenn einer zu wenig tut. Ob 5 kg mehr oder weniger kommt kaum drauf an, das eigentliche Problem ist doch IM KOPF! Also der Unterschied Bayern/Nationalelf.

Ich erinner mich noch, als man Alain Sutter einen Körnlipicker nannte (U.H.), weil er angeblich zu wenig Gewicht hatte. Dabei hatte er mit gleichem Gewicht bei Nürnberg überragende Leistungen gebracht! ;-)

0

• @ist aber auch ätzend wenn der Herr Klose erzählt er nimmt extra für die WM 5kg ab um richtig fit zu sein. Und diese Aussage von Klose steht
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wann soll ich das gesagt haben ?

4

• Also 5 kg sind schon eine Marke!! Da spielstde mit Sicherheit besser, als wenn du sie drauf hast!! Aber mit Garantie!! Schneller im Antritt, in der Endgeschwindigkeit, im antizipieren, also auch frischer im Kopf!!!

Die Aussage von Miro war sehr unglücklich!! Aber sind wir mal ehrlich soviele Chancen hatte Miro unter Louis ja auch nicht, da kommt halt auch Frust auf und in der NM hat er volle Rückendeckung vom Coach!!Und was das bedeutet hab ich schon oft genug selbst erfahren dürfen!!!

0

• Das wird doch überbewertet: Das Gewicht ist selten gleich: es schwankt im natürlichen Bereich von 5 kg. Hat auch mit Wasserhaushalt zu tun oder Kalorienverbrauch, d.h. wenn einer 90 Min. spielt, rennt er ca. 11 km, wenn er aber auf der Bank hockt, verbraucht er wenig Kalorien. Der Unterschied am nächsten Tag kann da schon mal 3 Kilo ausmachen!

0

• Ich bin zwar dafür, dass Klose geht und Gomez bleibt, aber Kalle verhält sich wieder mal ziemlich dürftig, um es milde auszudrücken.

Mich hat das schon damals geärgert, als er Ballack auf der JHV vorgeführt und den populistischen Volkszorn bedient hat.

Ich hoffe, dass die Fans cool bleiben und Klose hier nicht als geldgeiler Egoist in die Geschichte eingeht. Das hat er nicht verdient, auch wenn es sicher Zeit wäre zu gehen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."