Kalle Rummenigge

  • @wo noch nicht mal die Bild spekuliert
    -----------------------------------------------------------
    wen interessiert das meistverkaufteste klopapier deutschland ?

    4

  • das stimmt. er sagt nur, dass sich van gaal da raus halten soll.
    das ist nun mittlerweile der zweite aus der führungsriege des fcb, der van öffentlich widerspricht und seinen frust abläst.
    das diese keine 1 1/2 mehr so weitergehen wird, ist wohl allen klar.


    wie gesagt, aller spätestens nach dem 4.spiel in rr, wenn keine besserung eintritt, ist hier schicht.

    4

  • ja und ?
    ich sehe aktuell etwas besserung was die ergebnisse betrifft.
    die lethargischen,uninspirierten leistungen auf platz sind weiterhin vorhanden.
    mehr aber auch nicht.
    jetzt kommste mir bestimmt mit, aber wenn robben wieder da ist.............. :D
    aber,mittlerweile ist vom februar bereits die rede. ich würde mich nicht wundern, wenn denmächst der name " märz" fällt, was ,zumindest für mich, nicht überrachend käme.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">liniear extrapolieren</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde man die Dortmunder Tendenz seit dem 2. Spieltag linear extrapolieren...

    0

  • Das ist doch alles völlig uninteressant momentan. Wichtig ist, dass wir alle verbleibenden Heimspiele gewinnen und aus den beiden Auswärtsspielen auch 4 Punkte mitnehmen.


    Im Winter wird man dann alles in Ruhe analysieren, den ein oder anderen Transfer tätigen und kucken was in der Rückrunde noch drin ist.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • primäres ziel muß es sein bis zur winterpause, soviel punkte zu holen wie es geht.
    dann die vorhandenen baustellen beheben, die verletzten spieler fit kriegen, zum rückrundenstart mit der besten mannschaft auflaufen, u. zusehen, das man platz 2 schafft um sicher cl zu spielen. sollte man das schaffen u. es geht dann vielleicht doch noch mehr, ist das die zugabe. ansonsten mund abwischen u. nächste saison besser machen. basta


    alles andere als platz 2 ist momentan utopie.
    aber der ist realistisch.

    0

  • Bitte, so langsam wirds Zeit mal zu überdenken, welcher Trainer es nicht auf unseren beschissenen Tabellenrang geschafft hätte. Alleine dass Gomez erst jetzt spielt ist ein Hohn. Als nächtes fliegen wir gegen den VfB aus dem DFB Pokal, weil die Spieler in der 2. Halbzeit erst gar nicht mehr erscheinen !!!!

    0

  • Rummenigge glaubt nicht mehr an das Ziel CL-Quali:


    zum Geburtstag von Andreas Jung:


    "Im nächsten Jahr haben wir dann das große Ziel mit dir deinen 50. Geburtstag auch bei einem CL-Spiel ... hoffentlich .... zu feiern!"

    0

  • man kann auch alles übertreiben.
    das wir in der abwehr absoluten handlungsbedarf haben, ist unbestritten, aber selbst mit der mannschaft muß es möglich sein 7 punkte auf mainz aufzuholen.
    wenn man endlich gemerkt hat, das man einen iv, lv u. auch einen neuen stürmer dringend braucht, u. dies im winter umsetzt, sehe ich durchaus die möglichkeit einiges in der rückrunde zu korrigieren. dann kommen auch noch leute wie robben zurück u. ich denke ribery wird dann schon wieder etwas weiter sein, was sein leistungsvermögen angeht.

    0

  • Die direkte CL-Quali ist sicher noch in Reichweite, Mainz strauchelt ja schon immer mehr, da sollten sieben Punkte absolut machbar sein. Man sollte es aber auch nicht mehr werden lassen bis zur Winterpause.

  • die qualifikation zur cl ist absolute pflicht! stichwort endspiel 2012 in münchen!


    wir werden sehen wer am ende des tages sehen, wo wir mit welchem trainer stehen...

    0