Kalle Rummenigge

  • Vorsicht !!


    Bayer ist noch im Kampf um Platz 2+3 da, auch Hoffe, den HSV und Wburg nicht unterschätzen!

    0

  • langsam geht der kerl mir auf die nerven. er hat damals schon den hitzfeld vergrault. wenn die jetzt auch noch den luis wegschicken, glaube ich an gar nix mehr.

    0

  • @derw, ich glaube, da ist die Bild mal gar nicht so daneben wie üblich.
    Kalle hatte diese Aussage schonmal getroffen, wenn er sie jetzt wiederholt hat, dann deutet das mE schon recht deutlich auf ein "Ultimatum" hin.


    Finde ich auch ok, 30 Punkte müssen einfach ein absoluter Mindestanspruch und ein Mindestziel sein.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Es ist doch momentan klar zu erkennen, dass sich die gesamte Presse gegen van Gaal stellt. Zum Teil hat er, wegen seiner überheblichen Sprüche, auch selber Schuld daran. Trotzdem halte ich das, was momentan passiert, für eine Unverschämtheit. Die wollen unbedingt einen neuen Trainer in München sehen. Letzte Saison, nach dem Fast-Trippel, wurde er noch als Trainer-Gott gefeiert. Diese Kurzfristigkeit in der Meinungsbildung k.otzt mich an.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • @klaus, 1. ist das üblich bei der Presse und 2. ganz ehrlich, wäre ich ein Journalist, bei einem derart mir gegenüber arrogant und herablassend auftretenden Trainer wie vG würde ich es exakt genauso machen!


    Ich kann die Medienvertreter absolut verstehen!


    Nicht, dass sie sich bei OH viel anders verhalten würden, obwohl der immer Gentleman war. Daher kann ich auch vG verstehen ;-)
    Denn es ist ja eh egal ob du zu Ortlebb und Co nett bist oder ein Aaschloch, am Ende des Tages musst du Erfolg haben, sonst schreiben sie dich nieder.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Die 10 Punkte die KHR fordert (van Gaal hat ja 30 Punkte bis zur WP selber vorgegeben) werden extrem schwierig.Das Restprogramm hat es in sich. Wenn alles schief läuft, wächst der Rückstand auf Dortmund weiter an. Dann wird es in der Tat ungemütlich. Trotzdem wird man weiter am Trainer festhalten, was aus meiner Sicht auch richtig ist.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ist schon längst ungemütlich und für mich ist die Meisterschaft eh schon gelaufen.
    Und 10 Punkte finde ich ehrlich gesagt zu wenig.
    Es müssten schon 12 sein, ganz ehrlich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na knalle:
    bei der klettertour erfroren, wa?</span><br>-------------------------------------------------------


    war zu kalt,
    wir sind umgedreht und liegen jetzt faul am strand rum. :D

    0

  • Am Ende des Tages ist aus dem angepeilten Gipfelsturm mit 10 Punkten aus 4 Spielen eher ein Gipfelkrabbeln geworden.


    Wenn ich unsere Auswärtsstärke richtig einschätze, mit eher 6 oder 7 Punkten aus 4 Spielen...


    Aber was soll's, 27 Punkte zur WP sind ja auch in Ordnung und wenn wir erst am Ende des Tages mal angreifen, dann, ja dann, müssen sich die Dortmunder warm anziehen ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life