Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hätte man vielleicht vor den Aussagen über eine Klage überlegen sollen.

Denn so machen sie sich nachträglich Lächerlich.

Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------
    Siehste, wir können auch einer Meinung sein ;-)

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hätte man vielleicht vor den Aussagen über eine Klage überlegen sollen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich bin mir eigentlich sicher das der Vorstand nach dem ersten Ärger und Vorpreschen mit Forderungen und vor allem dann nach den Gesprächen mit den Holländern und Rechtsberatungen schon gut ausgelotet hat was möglich ist und sich dann für eine Lösung entschieden hat die auf zufriedene Einnahmen hoffen lässt.

„Let's Play A Game“

• Es geht um den eigentlichen Sinn des Spieles.
    Und der ist : Schadensersatz für den Ausfall von Robben.</span><br>-------------------------------------------------------
    Klar ist das der eigentliche Sinn des Spieles, aber wenn es nicht zu diesem Spiel kommen würde bekämen wir nix. Denn ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass unser Vorstand überhaupt eine Klage eingereicht hätte und wenn glaube ich nicht, dass wir auch gewonnen hätten.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt verdient der Holländische Verband sogar noch davon und der Fan zahlt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich weiß nicht woher Du (und andere) weißt, dass der KNVB mitverdient, denn auf unserer HP steht:

Über Inhalte der Vereinbarung zwischen dem FC Bayern München und dem KNVB haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
    http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2011/27838.php

Und wenn, was soll´s.

4

• Wen mir nach dem Interview nach der Mainz-Niederlage in der letzten Saison jemand gesagt hätte: In gut einem Jahr ist Rummenigge der Vernünftigste im Vorstand, der am Deutlichsten zum Trainer hält...
    Ich glaube er wird langsam alt. ;-)

0

• Ich glaube der Kalle hat einzig und alleine das Problem sich richtig auszudrücken (ich muß da sofort wieder an das Gedicht denken 8-) ). Ich habe auch so einen Chef - einen richtig tollen, den ich nicht eintauschen möchte, aber manchmal erzählt der auch im falschen Moment das unpassend obwohl er das garnicht so meint oder sich einfach nur etwas ungeschickt ausdrückt.

Ich glaube der Kalle ist auch so ein Typ. Ex-fußballer müssen nicht unbedingt alle gute Rethoriker sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer hat schon erwartet, dass da mehr bei rüber kommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Zumindest Rummenigge und Hoeness ihren Aussagen nach. Ich glaube zwar auch, dass sie das eigentlich nicht ernst gemeint haben können, das macht die Sache aber noch schlimmer.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Also um die ganze Kritik an Rummenigge etwas einzumildern: Er gehört von den Ex-Profis bestimmt bei den Cleversten. Wenn ich mir da so andere Kameraden ansehe ...

Auch wenn er vielleicht nicht der große Rhetoriker ist hat er den Laden doch im Griff. Schaut mal nach Schalke oder zum HSV.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Seit Rummenigge Vorstandsvorsitzender ist, gibt's eine Fehlentscheidung nach der anderen. Eine Blender wie Kalle lässt sich auch gerne selber blenden von Schaumschlägern wie Klinsmann und van Gaal, dem er auch nach Ulis treffenden Worten immer noch die Stange hält.

Mit van Gaal muss auch Kalle gehen. Und dann hält sich auch Nullinger nicht mehr lange. Das wären super Voraussetzungen für einen Neuanfang.

0