Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, überragend sahen ihn sicher nur seine heißen Verehrer, oder halt van Gaal-Gegner</span><br>-------------------------------------------------------


    nee lucio war naturlich eine vollpfeife da hast du vollig recht !!


    der ist ja dreck gegen badstuber und van buyten !!

    0

  • natürlich, Lucio war letzte Saison zusammen mit Maicon und Pique als bester Verteidiger der CL nominiert,
    aber Badstuber ist der kommende WELT-IV... :D
    ich denke , daß Badstuber eher der kommende Mertesacker ist...gutes durchschnittliches BuLi-Niveau, auf dem er dann verharren wird..das ist nichts schlechtes, aber auch nicht das , was einem in Europa wirklich weiter hilft...aber das wird man sehen....


    und was das Identifikationsgerede angeht...der Typ macht da seinen Job...das ist völlig ok so...aber auch nicht mehr...übrigens : ausgebildet worden ist er als Jugendlicher beim VfB Stuttgart...nur mal so...daß der dann überhaupt bei uns spielen darf....tstststs....


    Identifikation kann ich nachvollziehen , wenn irgendwelche Jungs in Dortmund den Großkreutz aufdem Platz sehen, der vor zwei Jahren noch mit denen in der Kurve gestanden hat...


    aber auch das ist nur ein netter folkloristischer Aspekt. Entweder einer kann spielen oder nicht, der Rest ist Nebensache. Wir sind, glaube ich, beim Profifußball...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Identifikation ist mit einem Badstuber 10000 mal höher als mit einem Lucio. </span><br>-------------------------------------------------------


    für die kleinen kiddies vielleicht, weil der badi so cool ist und sein käppi immer lässig auf der birne hat.
    für leute, die, wenn der gegner mal druck macht, nicht blut und wasser schwitzen wollen, ist der olle lucio erste wahl.
    behaupte ich jetzt mal ganz frech.....

  • @Die Identifikation ist mit einem Badstuber 10000 mal höher als mit einem Lucio.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    korrekt . ich idendifiziere mich z.b. auch mit contento 1000mal mehr als mit lizarazu

    4

  • das ist nun wirklich käse...
    um identifikationsfiguren muss man sich beim fc bayern nun wirklich keine sorgen machen...
    ich hätte auch gerne beide bei uns in der iv gesehen, ohne frage...
    nun denn, ist es wohl unumgänglich, dass man im sommer einen iv von format verpflichtet...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • richtig riel!
    hummels kann 2012 für van buyten oder breno kommen,
    jenachdem wer von beiden diesen sommer die segel streicht!
    was diesen sommer kommen muß ist ein internationaler top-iv
    und das ist hummels noch nicht! hat man wunderbar bei den
    internationalen auftritten der majas gesehen!

  • jaja und wer sagt dir das van gaal noch trainer nach 2012 ist???


    richtig diese einschätzung müßen andere vornehmen! nicht hummels und ich schon überhaupt nicht! :8 aber knalle,
    sagte doch das hummels ab 2012 interressant sei! :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hummels für holgster geht laut gaal's system nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    hummels muss sich im vergleich zu badstuber erstmal in der nm und im europäischen wettbewerb messen.


    wer weiß, wie doofmund in der el/dfb-pokal abgeschnitten hat, bekommt nen keks!

    0