Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    van Gaal und sein Breitwandfussball hat fertig.
    Raus mit ihm und Nerlinger die Nulpe gleich dazu.


    Sammer ! </span><br>-------------------------------------------------------


    Bin 100% Deiner Meinung bis auf Nerlinger

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kalle wirkte schon am Sonntag bei SKY 90 irgendwie abwesend ... </span><br>-------------------------------------------------------


    Das war am Ende des Tages. Kalle war schlicht müde.

    0

  • ich glaube wir haben hier momentan andere probleme als uns um unser image bei manuel neuer zu sorgen herr rummenigge!

    0

  • Ich dachte, die Fans wollten der Führungsriege zeigen, dass sie mit den aktuellen Spielern voll zufrieden sind und auch nächste Saison keine Neuzugänge für z.B. Abwehr wollten.


    "Koan Neuer". Ja jetzt versteh ich. Stimmt, sonst müsste es ja "Koane Neuen" heißen. ;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC Bayern - Stern des Südens,
    Du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn
    FC Bayern,
    Deutscher Meister, ja so heisst er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!! </span><br>-------------------------------------------------------

  • Neuer kommt


    ob mit Fahnen, Postern oder sogar einer GANZKÖPRERmalerei dagegen protestiert wird ist egal..


    bei hohen Bällen etc. wird er sich schon bezahlt machen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fasse es einfach nicht. Es fehlt einer der es mal KNALLEN lässt. HOENEß BITTE KOMM AUS DEINEM LOCH!!!!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Hoeness wird auch hier unterwegs sein und er wird seine Schlüsse ziehen und er wird dann kommen wenn er es will und meint es richtig zu sein !


    Morgen mittag :D

  • Spielen wir nächste Saison nicht CL kommt unter Garantie kein neuer, da kein Geld da ist. Ihr glaubt doch nicht, dass wir 25 Mio für nen Torhüter zahlen + eine von vielen hier geforderte neue IV, vom LV mal ganz abgesehen. Was die Schickeria mit ihren Plakaten versucht hat zu verhindern, macht die Mannschaft schon von ganz alleine.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielen wir nächste Saison nicht CL kommt unter Garantie kein neuer</span><br>-------------------------------------------------------


    Der kommt auch Dank vieler Vollididioten-Fans nicht, die ihn im Stadion beleidigen und lieber pfeiffen, wenn er den Ball hat, als die eigene Mannschaft anzufeuern...