Für vG vielleicht
Kalle Rummenigge
-
-
Gestern haben doch sogar die Spieler gespielt, nach denen alle geschriehen haben. Mit dem Ergebnis, dass es spielerisch das schwächste Saisonspiel war, gemessen an der zur Verfügung stehenden Offensive. Und defensiv genauso schwach wie vorher, obwohl der Gegner gar nicht viel gemacht hat.
-
flanken in unseren strafraum, egal ob als ecke, freistoß o. aus dem spiel heraus, man hat permanent bedenken, das es bei uns im netz klingelt. wir haben einfach keine gute verteidigung. solange dies der fall ist, werden wir auch nix gewinnen. denn nur wenn du hinten stabil stehst, kannst du spiele gewinnen. was nützt uns unsere gute offensivabteilung, wenn die defensive, alles verbockt.
man kann nur hoffen, das im sommer am besten 2 iv u. ein lv geholt wird, sowie ein stürmer, denn klose wird gehen u. ob olic wieder die leistunge bringt wie letzte saison ist fraglich, nach der verletzung. sollte man dann noch einen wirkllich kreativen mittelfeldspieler bekommen, bitte verpflichten. denn wenn robben o. ribery aus dem spiel genommen werden von ihren gegenspielern, kommt nix mehr, was man sowohl am samstag als auch gestern sehr gut sehen konnte. -
ironie bzw. sarkasmus ist doch momentan wirklich keine option.
weder badstuber noch breno, überzeugen wirklich.
pranjic als lv auch nicht u. als 6er schon gleich zweimal nicht.
also bitte endlich mal geld in die defensive investieren u. nicht ausschließlich in die offensive. -
jepp, unsere Defensive muss komplett formatiert und neu geladen werden !!
-
und der niedergang erfuhr gestern in der südkurve seinen gipfel. solche nennen sich fans. abschaum trifft es eher !
-
na immerhin spielst du auf einem ähnlichen niveau die populismusgeige! gratulation!
-
hat eigentlich wer "Neuer du Abschaum!" gebrüllt? Gab es da Plakate?
-
Die Anti-Neuer Rufe haben sich Rummenigge und Hoeneß selbst zuzuschreiben, indem man jahrelang das Treiben der Gruppe in und um die Schickeria unterschätzt hat! Ich bin selber schon lange Dauerkartenbesitzer Südkurve (auch schon im Oly), aber wenn ich Plakate lese wie "gegen den modernen Fußball" dann wird mir richtig übel! Diese Leute haben die Zeichen der Zeit nicht verstanden und sollten sich lieber einen unterklassigen Verein zum "supporten" suchen! Die Stimmung in München war eh besser als es noch keine "Ultras" gab!
Es ist absolut legitim, dass einer der besten Vereine der Welt versucht einen der besten Torhüter zu verpflichten! Wenn dann müsste Neuer das mit sich und seinen Freunden aus der Schalker Fanszene ausmachen, ob er diesen Schritt machen will!
Ich bin auch ein absoluter Kraft-Fan! Aber er ist nun mal noch nicht auf Weltklasse-Niveau! Und auch wenn wir ein junges Toptalent auf rechts gehabt hätten, hätte wahrscheinlich niemand gesagt, dass wir keinen Robben brauchen!!
Das war gestern einfach nur peinlich........ -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist absolut legitim, dass einer der besten Vereine der Welt versucht einen der besten Torhüter zu verpflichten! Wenn dann müsste Neuer das mit sich und seinen Freunden aus der Schalker Fanszene ausmachen, ob er diesen Schritt machen will! </span><br>-------------------------------------------------------
So sehe ich das auch. Wenn jemand Grund zum Frust hätte dann sicher eher die Schalker Fangemeinde, denen müßte Neuer das versuchen zu erklären warum er wechselt falls er das auch tut.
Wenn er vom FCB umworben wird und dieses Angebot annimmt, dann sollte ihn die FCB Fans auch willkommen heißen. Den nötigen Respekt wird er sich bestimmt durch gute Leistungen erarbeiten. -
Hat sich eigentlich KHR schon für seine dummen Aussagen gegen OH entschuldigt?
-
Da kommst du ja früh mit an, die haben sicher bis heute schon die eine oder andere Flasche Wein leer bekommrn.
Das nächste Mal bitte Zeitnäher am geschehen fragen. -
hat sich kalle für seine guttenbergnummer etwa entschuldigt?
-
Die entschuldigen sich, weil der Transfer quasi in trockenen Tüchern ist! Bei Lehmann hats ja auch niemanden interessiert wenn der zur Sau gemacht wurde! Ok....das war aber auch ein A.....!
-
Na Hr. Rummenigge bereuen sie schon ihre Aussage nach dem Interspiel bezüglich Luis van Gaal oder liege ich mit der Vermutung richtig sie interessiert gar nicht was sie erzählen?
-
Bitte handeln !!
-
bitte handeln²
-
interview in sky:
rummenigge kündigt krisensitzung für morgen.
überlegung wie man den freien fall stoppen kann.
-
Van Gaal wird morgen nicht mehr Trainer sein...das Interview war eindeutig...
-
Reporter "Sie wirken angeschlagen."
KHR: "Ja. Ich bin angeschlagen."
:-O :-O :-O :-O :-O :-O