Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">frag mal ribery </span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, der Monsieur sollte sich derzeit eher sehr bedeckt halten.

    0

  • eins war heute offensichtlich, der kader ist einfach schlecht zusammengestellt. leute wie kroos, ottl, pranjic, breno, badstuber einfach nur grottig.
    es wird zeit das endlich vernünftige transfers getätigt werden, u. frisches blut in die mannschaft reinkommt.
    sollten wir wirklich die cl verpassen, so glaube ich trotzdem das es genügend spieler gibt, die zu uns kommen würden. denn dafür hat der fcb einen zu guten ruf. außerdem gibt es u. gab es auch in der vergangenheit immer wieder mal solche spielzeiten. das man diese saison seinen eigenen ansprüchen hinterherhinkt, ist einfach der verfehlten transferpolitik geschuldet. daran haben alle schuld die in dem verein etwas zu sagen haben. auch dieses ewige unser kader ist stark genug, was ja vorallem immer von nerlinger gepredigt wurde, zeigt doch, wie falsch man die spieler beurteilt hat.
    ribery u. robben alleine können das spiel nicht retten, uns fehlt es an kreativität u. vor allem an spielern die technisch guten fußball spielen können, daran hapert es total.
    man kann wirklich nur hoffen, das alle beteiligten aus dieser saison endlich etwas lernen, nämlich, das es ein rückschritt ist, nicht vor jeder saison den kader zu verbessern u. auch auszusortieren, was bei uns dringend erforderlich ist.
    man hätte es so einfach haben können, hätte man vor der saison 2-3 spieler für die positionen geholt, wo alle aber wirklich alle fans seit ewigen zeiten sagen, das sind unsere schwachstellen. doch wir fans haben ja keine ahnung von fußball.

    0

  • Alle Verantwortlichen habe sich von der letzten Saison blenden lassen. Zudem ignoriert, das die WM eine hohe Belastung ist und Olic ewig ausfällt. Trotzdem hat man sich voll auf den Trainer verlassen mit der fehlenden Transferpolitik.


    Jetzt haben wir ein Stammelf die keinen, aber auch gar keinen Druck von Ersatzspieler hat.


    Wir machen immer den selben Fehler eine Mannschaft nicht permanent gezielt zu verstärken. Es ist unfassbar. Diletantische Managementfehler!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">doch, und Kalle sollte mitgehen, er hat Grinsman & VG zu verantworten ! </span><br>-------------------------------------------------------


    van Gaal war in erster Linie vorallem der Wunsch von UH! Kalle war nach seinem Fehlschuss mit Klinsmann doch nur noch kleinlaut durch die Gegend geschlichen, während Uli vom "Fußballlehrer" posaunte und dann stolz grinsend auf der PK saß und van Gaal mit verliebten Augen anschaute! Bitte keine Legendenbildung...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer zum Teufel hat den Vertrag verlängert mit Gaal? </span><br>-------------------------------------------------------
    Das war ein abgekartetes Spiel, keine zwei Wochen später hat Uli doch im Sky-Talk losgeledert, und die Wiedergeburt des FC Hollywood eingeläutet.