Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war ein abgekartetes Spiel, keine zwei Wochen später hat Uli doch im Sky-Talk losgeledert, und die Wiedergeburt des FC Hollywood eingeläutet. </span><br>-------------------------------------------------------

Man muss sich nur die Frage stellen, was das einzige greifbare, belegte und offizielle Ergebnis dieser ganzen Geschichte war. Außer dem Rotweinfrieden von Cluj... 8-)

Dann weiss man auch worum es geht.

0

• Mich überfällt ein Gefühl der Müdigkeit. Ich wäre gut beraten gleich ins Bett zu gehen, es ist ja schon Ende des Tages. Ich bin verhalten optimistisch das ich gut einschlafen kann.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich bin normal ein Fan vom Kalle, denke er ist ein sehr fähiger Mann und sehe ihn in vielen Belangen als Vorbild an.

Aber wenn er morgen bzw in den kommenden Tagen nicht handelt und van Gaal entlässt, fange ich an, an ihm zu zweifeln.

Ich könnte mir gut vorstellen das sich Kalle, Uli und Karl Hopfner heute Abend gesagt haben "Spontane Entscheidungen nach so einer Niederlage bringen nichts. Lasst uns nun alle nachhause fahren und jeder macht sich selbst in Ruhe ein Bild über die aktuelle Situation und morgen setzen wir uns zusammen und reden Klartext."

• Ich glaub eher, dass die Entscheidung schon vor dem Spiel gemäß "was wäre wenn" in ein paar Kategorien eingeteilt wurde

- wir spielen grottig, verlieren deutlich
    - wir gewinnen
    - wir spielen gut, verlieren unglücklich

Das heute abend noch keine Entlassung stattgefunden hat, liegt einzig und alleine daran, dass gleich der neue Trainer präsentiert werden soll...so war es schon immer und ist auch eigentlich sinnvoll, um unnötige Unruhe (siehe HSV) zu vermeiden.

0

• Wenn man nach der TZ geht, werden es weder Sammer noch Rangnick. Bin mal gespannt wen der uli morgen aus dem Hut zaubert.

0

• das problem ist doch auch daß man jetzt kaum jemanden findet als nachfolger....ich kann mir nicht vorstellen daß rangnick oder der oft gehandelte sammer auch nur die kleinste rolle in solchen überlegungen spielen...also wer soll es denn sein?? der einzige der in frage käme das bis zum saisonende zu machen wäre meiner meinung nach OH...aber ob der sich das antun will??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist eigentlich uli köhler?</span><br>-------------------------------------------------------

Am Flughafen.

Wartet auf Arshavin.....

0