Kalle Rummenigge

• sorry, aber wenn ich dieses lemminghafte geschreibsel lesen muss! klar, uli hat jetzt auf einmal rein gar nichts mehr mit der van gaal verpflichtung zu tun, is klar!!! muahahahahahahaha

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haha, klar wenn was schief geht sind alle schuld ausser uli! hahaha, das ist so lächerlich! </span><br>-------------------------------------------------------
    deine "besondere Liebe" zu UH fällt schon lange ganz besonders auf und dafür bist du scheinbar bereit auch jeglichen Realitätssinn vermissen zu lassen.

Fakt ist das KHR den Klinsmann wolllt, UH wollte den Klopp
    Fakt ist das KHR unnötig vorzeitig den Vertrag mit vG verlängert hat, UH nicht
    Fakt ist das KHR den vG noch vor kurzem als sehr guten Trainer in höchsten Tönen gelobt hat (wurde auch so im DP besprochen) und sich nun natürlich schwertut diesen Trainer zu entlassen

Das alles kommt von KHR und nicht von UH...darum versteh ich deine alberne Aussage von oben nicht, du machst dich nur damit lächerlich und entlarvst dich offen als UH Hasser.

„Let's Play A Game“

• Die beiden werden an einem Strang ziehen, wie so oft. Wenn man einen geeigneten Nachfolger findet wird auch der KHR einlenken. Beide wollen doch nur das beste für uns.

0

• khr muß in den sauren apfel beißen. auch wenn er vielleicht noch zu vg steht. jetzt geht es nicht um persönliche eitelkeiten, sondern um den fcb.
    wiegesagt, ich war auch bis samstag ein absoluter vg fan, aber nachdem spiel muß ich gestehen, ich habe mit geirrt. hätte nie für möglich gehalten, das so eine situation eintritt.

zum wohle des fcb sage ich jetzt, kann man noch was regulieren, man hat noch 9 spiele. in zwei wochen, ist es vielleicht zu spät. nur muß man jetzt schnell handeln.

0

• Der KHR wird im Zweifel das tun was seinen Job nicht unnötig gefährdet. UH entscheidet da vermutlich schon eher mit Bauch und Herz.

„Let's Play A Game“

• So schwierig sollte man sich die Entscheidung vielleicht auch gar nicht machen. Gewiss, van Gaal würde sicher (allein dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach) auch mal wieder einen Sieg einfahren. Doch bei der ihm eigenen - nicht allein taktischen - Flexibilität und der sich immer klarer abzeichnenden Reaktion der Liga auf diese Berechenbarkeit, wäre dies kaum von Dauer. Und die derzeit gerade noch als ausreichend zu beurteilende, zeitliche Spanne für den Nachfolger, die CL-Platzierung zu erreichen, würde schwinden.

Das Unterfangen zum jetzigen Zeitpunkt einen von Spielkultur und Persönlichkeit passenden Trainer für einen derart speziellen Spitzenverein zu finden - ist nahezu aussichtslos. Ein Interim, dessen Persönlichkeit und Spielstil man angesichts der begrenzten Zeit mit durchaus mehr Toleranz begegnen kann, würde das benötigte Zeitfenster öffnen. Und wenn bedauerlicherweise keine interne Lösung angestrebt würde, warum kein Hans Meyer?

Und auch bei der Suche nach dem eigentlichen Nachfolger sollte man sich die Trauben vielleicht nicht zu hoch hängen. Konstanz auf der Trainerposition ist derzeit nicht gegeben und auch gar nicht unabdingbar notwendig. Konstanz in Entwicklung des Kaders, der gesamten Aufstellung des Vereines einschliesslich dem Nachwuchs sowie der Spielkultur - kann und sollte hier vielleicht - angesichts der bestehenden Kräfteverteilung - von Vorstand und Präsidium gewährleistet werden. Eine augenscheinlich eher praktikable Variante. Von Saison zu Saison die Besetzung dieser Position zu planen scheint realistischer.

0

• Ist es nicht auffällig, dass Rummenigge vor ein paar Wochen noch behauptet der FCB spielt auf einem Niveau wie Barca?
    Ganz plötzlich befinden wir uns nun nach seiner Aussage auf einem absoluten Tiefpunkt. Kann man innerhalb von ein paar Wochen so tief stürzen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von mir aus soll der KHR am Gaal festhalten.

Dann soll ihn der Uli aber gleich mit rausschmeissen, wenn wir gegen den HSV verlieren sollten.</span><br>-------------------------------------------------------

bitte unseren scampidirektor nicht vergessen!