<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR ***, NIEMAND vermisst Dich!!! </span><br>-------------------------------------------------------
Geb dir absolut recht!!!
Es reicht absolut!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR ***, NIEMAND vermisst Dich!!! </span><br>-------------------------------------------------------
Geb dir absolut recht!!!
Es reicht absolut!!!
Rummenigge raus!,
wenn er an vG festhält!
Wann hat Kahn denn nun endlich seinen blöden unnützen Abschluss???
HEHE
Der war gut!!!
Statt meiner Worte, solltet Ihr lieber KHR wegeditieren!!!
FÜNÜNÜNÜNÜÜÜÜÜÜ!!!
Killer Kalle jetzt schaffst du das was du geträumt hast uns kaputt zumachen.
Du Mathe Lehrer
Genau !!! Nur davon hat er geträumt ....au weia 8-)
Sollte das wirklich stimmen, dass man für die nächste Saison mit einem Heynckes plant, wäre das wohl eine Bankrotterklärung des Vorstandes. Der Rausschmiss von van Gaal ist doch beschlossen. Ihn jetzt noch bis zum Ende im Amt zu halten, nur weil man wieder einmal zu blöd war sich rechtzeitig um Ersatz zu kümmern?
Aber schon klar, ein anderer Trainer der uns weiterbringt ist nicht auf dem Markt. Genau wie ein RV/LV seit Jahren nicht auf dem Markt ist!!!
Tut mir leid, aber egal ob mit oder ohne Verbleib des Trainers, mit so einem Vorstand wie wir ihn haben, wird auf Jahrhunderte international nix zu reissen sein. Rummenigge und Co machen sich einfach nur lächerlich.
Für van Gaal ist das ja super. Kann so weitermachen wie zuvor, sich in Ruhe einen neunen Club suchen, Ergebnisse spielen beim FCB ja schon lange keine Rolle mehr.
Wenn ich dann einen Lahm höre, der meint, dass einige Spieler mit dem Druck nciht klarkämen. Welcher Druck denn? Weder die Spieler noch der Trainer verspüren so etwas. Denn egal wie schlecht man seinen Job macht, nächstes Spiel steht man wieder in der Startelf bzw. als Trainer am Spielfeldrand. Das Problem ist, dass es überhaupt keinen Druck gibt beim FCB. Und wer meint, dass die EL Quali schon durch wäre, sollte sich mal nicht täuschen. Da kommen starke Vereine nach, die im Gegensatz zu unseren Spielern, trainers und Vorstand noch Ziehle haben.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte das wirklich stimmen, dass man für die nächste Saison mit einem Heynckes plant, wäre das wohl eine Bankrotterklärung des Vorstandes.</span><br>-------------------------------------------------------
Wo hast du das her? - Sind doch alles nur Spekulationen der Medien...frei erfundende Storys! - Es wurde noch kein einziger Name vom Vorstand etc. kommentiert - auch der von Jupp Heynckes nicht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sind doch alles nur Spekulationen der Medien...frei erfundende Storys! - Es wurde noch kein einziger Name vom Vorstand etc. kommentiert - auch der von Jupp Heynckes nicht. </span><br>-------------------------------------------------------
Genau so schauts aus.
Nur will jeder grad seinen Senf dazu geben, was zu wildesten Spekulationen führt.
Einfach mal abwarten...
KHR sollte seinen Hut nehmen und endlich gehen.Wir brauchen im Vorstand Leute die zur richtigen Zeit, die richtigen Entscheidungen treffen und auch mal Eier zeigen!!!
Es geht nicht das in einem Verein wie dem FCB nur Leute aufgrund ihrer früheren Leistungen beschäftigt werden.Wenn diese keine Leistung bringen müssen sie gehen...FERTIG!!!
KHR hat in letzter Zeit gezeigt das er absolut unfähig ist!
wieso soll KHR den hut, nicht er hat großkotzig angekündigt, dass man handelt sondern UH, dann sollte man doch eher den hinterfragen
Für mich geht es nicht nur um die Personalie LvG sondern auch um Entscheidungen die er in den letzten Jahren getroffen hat.Auch seine Äußerungen sind manchmal nicht nach voll ziehbar.Einmal redet er so, dann zwei Wochen später wieder anders und kurz vor der Panik dann eine andere Entscheidung zu treffen.
Bei mir hat er seinen Kredit verspielt,ganz einfach und da lass ich mir meine Meinung auch nicht mehr nehmen!
KHr hat noch nie gegen van gaal gesprochen im gegenteil, als was erzählst du hier
Achso...Er musste Samstag nicht noch eine Nacht drüber schlafen um über den Trainer zu Entscheiden oder wie???Er war sich mit UH da wohl schon einig!!!Er ist einfach unfähig so sehe Ich das!
einfach richtig zuhören, hilft manchmal auch schon
Wer die heutigen Schlagzeilen liest, kriegt so die Wut auf diesen Mann, der den FCB in die Krise befördert hat. Ja, das ist es doch - ohne Not den Vertrag mit vG verlängert, damit der Abschied von vG richtig Geld kostet und jetzt?
Es wird übel enden für den Verein, so übel, wie es seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr gewesen ist.
Vergessen wir nicht, der Herr KHR war es, der Hitzfeld öffentlich rügte. Das vergißt Hitzfeld nie und dessen Freunde und Bewunderer auch nicht!
Uli, wie konntst du Dich nur so früh aufs präsidiale Ruhekissen setzen?
bei aller liebe ich bin sicher kein KHR befürworter, aber was manche hier für einen unsinn schreiben, hauptsache KHR ist schuld
Ich seh unsere ganze Führungsebene in der Kritik.
Siehe die Fehleinschätzungen der letzten Jahre.
Auch UH meinte vor nicht allzu langer Zeit, dass wir kein Abwehrproblem haben....und deshalb nicht verstärken müssen