Kalle Rummenigge

  • Leute, wenn ihr nicht wollt, dass es wieder richtig Ärger "von oben" gibt, haltet euch bitte mit Beleidigungen zurück! Hier wird sicher mitgelesen. Erinnert euch an die Zeiten mit Klinsmann und was hier dann los war... Da waren sie kurz davor, das Forum zu schließen.
    Also bitte etwas bei der Wortwahl aufpassen. Ihr könnt alles sagen, aber eben ohne in die Beledigungskiste zu greifen.
    ;-)

    0

  • sanna


    Da wirst du bei den Damen und Herren "Papageien" leider gegen eine Wand reden.
    Deren Beiträge bestehen zu 90 % aus Beleidigungen und Verunglimpfungen der Bayern-Repräsentanten.


    Sind eben echte "Fans" unseres Vereins. :D

    0

  • Wer den pressetalk gesehen hatt von Kalle der hatt gesehen das seine ton art ziemlich zittrig war und ich glaube sie haben falsch entschieden.

    0

  • War meiner meihnung nach die Falsche Entscheidung.Das kann ja eigentlich nu in die Hose gehn.
    Der Trainer wurde weiter geschwächt.
    Es gibt nur ganz oder gar nicht dies Entscheidung ist halbherzig,
    Im Sommer steht mann dann wohl vor dem Scherbenhaufen.


    Wir werden aber unseren FCB weiter Unterstützen bis in den Tod.


    Die Spieler sollten jetzt auch mal Einzelgespräche bekommen.Denn die Leistung in Hannover und Schalke 1 Hz hat eigentlich nichts mit Louis Van Gaal zu tun.Da fehlte jegliche Leidenschaft null Kampf null Siegeswillen bei eingen Millionaris.
    Wenn ich nur ein Bruchteil der Kohle bekommen würde danmn würde ich schon um mein Leben laufen.Den Spieler geht es teils zu gut.
    Einen schlechteren FCB hab ich lange nicht gesehn.

    0

  • ichglaube sie haben falsch entschieden???????


    Ich glaube, sie mußten früher entscheiden, jetzt hatten sie keine andere wahl mehr.

    0

  • hobbit71 : Hier sind wir absolut einer Meinung!


    Die Pressekonferenz hinterließ auch bei mir ein gemischtes Gefühl. Der sah sowas von fertig aus, nicht sooo happy mit der Entscheidung.

    0

  • Was für eine Farce !
    Habe es gerade erst gehört, dass man sich nach der Saison trennt, vG die Saison aber zu Ende bringen darf.


    Das ist die SCHLECHTESTE Lösung, die man überhaupt nur finden konnte.
    Wie soll ein Trainer die Mannschaft noch mit Autorität führen, wenn jeder weiss, dass er nur mangels Alternativen nicht entlassen wurde ?


    Absolute Führungsschwäche und totaler Unfug!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Absolute Führungsschwäche und totaler Unfug! </span><br>-------------------------------------------------------


    uneingeschränkte Zustimmung meinerseits!