Kalle Rummenigge

• Rummenigge fordert Wende gegen HSV und Inter

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge (55) hat nach drei Pflichtspiel-Niederlagen in Serie und der beschlossenen Trennung von Trainer Louis van Gaal zum Saisonende eine umgehende sportliche Wende beim Fußball-Rekordmeister gefordert. „Es muss jetzt unser Ziel sein, in den nächsten beiden Heimspielen gegen den Hamburger SV und im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den Titelverteidiger Inter Mailand alles in die Waagschale zu werfen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren”, schrieb Rummenigge im Vorwort des Stadion-Magazin zum Liga-Heimspiel an diesem Samstag gegen den HSV.

spinnt der? die spieler wenden sich doch schon, der soll mal bei lahm nachfragen der jedes spiel zum wichtigen ausruft und das wir dann verkacken :D

0

• die Wahrheit ist nur auf dem Platz, was Lahm und KHR auf Pressenachfragen alles erklären, das ist diesbezüglich totat unwichtig...

0

• haluuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hat einer die icq von rummenigge? will dem meine fm11 datei schicken damizt werd ich ejdes jahr cl sieger er kann sie haben und in echt nachmachen hier hab ich meine aufstellung schon mal gepostet

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haluuu

ich bin dEr maXi.ich bIn 13 jahre und gRoßer fAn des 1.fc bayern münchen wie ihr.

ich spiele fm11 und mein vater meint ich bin der manager von morgen weil ich mit 1. fc bayern münchen jedes jahr meister,cl sieger und deutscher pokalchampion werde.

bayern muss nächstes jahr GUTE spieler holen. hier meine wunschaufstellung:

------------------------------------------------Neuer----------------------------------------------
    Pique---------------Vidic--------------------------------Terry------------------Dani Alves
    -----------------------------------------------Iniesta----------------------------------------------
    Fabregas----------------------------------------------------------------------------------Kaka
    ---------------------Messi----------------Rooney-----------Ronaldo------------------------

Mit dem team werden wir cl sieger. ich werds immer!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Tausch dich lieber mit anderen Fans aus, das wäre weniger frustrierend. Fällt dir übrigens auf dass deine Mannschaft abgesehen von Neuer keinen einzigen deutschen Spieler enthält? ;)

0

• Rofl rummeniger wieder mit seiner Blabla Analyse unglaublich das ist doch echt blind vor der Wahrheit. Am Ende ist es nur noch peinlich sagt der Kommentator hat auch recht ... Alle sehen es alle sagen es nur die verantwortlichen sehen es nicht.

0

• Wir müssen, wir müssen, wir müssen...... 8-)

Na dann macht doch zur Abwechslung mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:-|

4

• WANN REDET ENDLICH MAL JEMAND KLARTEXT? DIESES PEINLICHE GEFASEL! ERST WENN DIE CL-QUALI AUCH VERSAUT IST??? ICH FASSE ES NICHT!!!!!!

0