Kalle Rummenigge

  • Ja hier vom Forum aus lässt sich gut reden. ;-)
    Ich würde das relativieren und mal sagen: ich wäre schon froh wenn einige von uns nicht nur als dämliche Fans wahr genommen würden sondern sich der scouting Block mal ab und an die Mühe macht mit zu lesen um dann die die ein oder andere Idee auf Herz und Nieren zuu prüfen, statt am Zuckerhut rum zu hängen und stets den Blick in die falsche Richtung zu wenden.
    Ich bin mir sicher da wäre schon einiges anders gelaufen.
    Den mit System so verdächtig oft gewisse Spieler nicht aufm Zettel zu haben ist schon sehr bedenklich. !!
    Letztes Hammerbeispiel war der ABLÖSEFREIE Taiwo...
    Geschichte ist bekannt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Letztes Hammerbeispiel war der ABLÖSEFREIE Taiwo... </span><br>-------------------------------------------------------


    ob dremmler und breitner diesen namen überhaupt kennen, geschweige denn seine vertragsmodalitäten, wage ich doch stark zu bezweifeln!

    0

  • siehst du: daher meine klitzekleine Anregung.
    Aber wir sind nur blöde fans die sich ja nur rein zufällig für diesen Verein interessieren..shit happens. 8-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dreydel ist der Forumsgott</span><br>-------------------------------------------------------


    Hm... jetzt wo wir das geklärt haben... ich brauche noch ein paar Apostel. :D

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und endlich einen sky vertrag damit du auch den aktiven spielbetrieb beurteilen kannst</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn ich es mir recht überlege... im DoPa ist doch grad ne Stelle frei geworden :D

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ich wäre schon froh wenn einige von uns nicht nur als dämliche Fans wahr genommen würden sondern sich der scouting Block mal ab und an die Mühe macht mit zu lesen um dann die die ein oder andere Idee auf Herz und Nieren zuu prüfen, statt am Zuckerhut rum zu hängen und stets den Blick in die falsche Richtung zu wenden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, aber wie soll das funktionieren, da es in etwa einer Nadel im Heuhaufen gleichkommt, wenn man die Quote der verwertbaren Ideen im Vergleich zu den vielen Pöbeleien und realitätsfernen Wünschen oder Ansichten hier anschaut.
    Bei dem hohem Anteil an geistigen Abfall, gepaart mit Frustbewältigung und jungendlicher Ungeduld sind die guten Ideen leider nicht so schnell zu finden, obwohl sie vorhanden sind, ganz klar!

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du weißt aber schon wie man bei dem Job hier behandelt wird, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Neid und Missgunst. Missgunst und Neid :8

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, aber wie soll das funktionieren, da es in etwa einer Nadel im Heuhaufen gleichkommt, wenn man die Quote der verwertbaren Ideen im Vergleich zu den vielen Pöbeleien und realitätsfernen Wünschen oder Ansichten hier anschaut.
    Bei dem hohem Anteil an geistigen Abfall, gepaart mit Frustbewältigung und jungendlicher Ungeduld sind die guten Ideen leider nicht so schnell zu finden, obwohl sie vorhanden sind, ganz klar! </span><br>-------------------------------------------------------


    ich weiss was du meinst. daher ist es auch kein: ich guck mal kurz ins Forum Job, sondern ein Job der sich auszahlt und genau gemacht werden muss.


    Ich habe nicht gesagt das man hier jedem Idioten hinter her rennen muss.
    Aber wenn man hier ne Weile bei ist da bekommt man schon mit wen man hier erst nimmt und wen besser nicht.
    Da man als Forumsscout selbst nicht mitschreibt muss man nur lesen lesen lesen.
    Ideen aufgreifen, abklopfen und dann im Bezug zur Realität überprüfen!
    Das passiert a alles im Stillen. Im HIntergrund eben.
    Täte man das wäre schon manche Panne vom Tisch gewesen und gute Spieler zumindest mal beäugt worden.
    Nicht mehr und nicht weniger. :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe nicht gesagt das man hier jedem Idioten hinter her rennen muss. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin hier seit ~15 Jahren aktiv und die Anzahl an vernünftigen Usern kann man an zwei Händen abzählen. An der Stelle möge jeder selbst entscheiden, ob ein lachendes, oder ein traugiges Smiley angebracht wäre. ;-)


    Das wirklich schlimme ist doch, dass zeitweise sogar diverse Pressevertreter hier mitlesen und das auf die Titelseiten packen. Naja...

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • comsa, hatte den smiley hinter meinem Kommentar vergessen, war nicht ganz resignierend gemeint wie es vielleicht klang, Wort und Schrift bleibt halt eindimensional :D

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wirklich schlimme ist doch, dass zeitweise sogar diverse Pressevertreter hier mitlesen und das auf die Titelseiten packen. Naja... </span><br>-------------------------------------------------------


    DAS wäre dann NICHT schlimm wenn die Herren sich mal die Mühe machen würden das dann zu recherchieren statt es hier nur ab zu schreiben.
    Aber wers braucht...
    Wer auf King Ritchie und Co. reinfällt kann die Druckerpresse gleich einstampfen :D !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • gebe dreydel hier schon recht. Ohne jetzt die "früher war alles besser" -Keule auszupacken, muss man schon gestehen, dass die Auswüchse hier im Forum schon drastischer geworden sind in den letzten Jahren...schade eigentlich.
    Ich entsinne mich noch an Zeiten, wo wirklich über Taktik und Spielformationen konstruktiv diskutiert und philosophiert wurde...

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich entsinne mich noch an Zeiten, wo wirklich über Taktik und Spielformationen konstruktiv diskutiert und philosophiert wurde... </span><br>-------------------------------------------------------


    ich weiss. ich probiers ja immer wieder gerne aber dann...
    Nun denn wenigstens gibts den Taktikthread hier unter Spielern.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Oliver Kahn hat von der Fehde mit den Bayern-Bossen die Schnauze voll.
    Kahn: Ich halte jetzt die Schnauze


    Oliver Kahn sich nach den verbalen Scharmützeln mit der Bayern-Cheftage ein Schweigegelübde auferlegt. Nach der Kritik von Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge an seiner Person hat der ehemalige Nationalkeeper von der öffentlich ausgetragenen Fehde die Schnauze voll.



    "Ich will in der Öffentlichkeit überhaupt nicht mehr sprechen. Von mir wird es zum Thema FC Bayern nichts mehr geben", sagte die FCB-Torwart-Legende der 'tz'. "Das Ganze nimmt inzwischen Auswüchse an, die mir zuviel sind. Ich werde mich in den nächsten Monaten nicht mehr äußern."



    Rummenigge hatte Kahn nach dessen Kritik an der Transferpolitik "Effekthascherei" vorgeworfen. Zwar respektiere er Kritik, aber bei Kahn falle ihm auf, dass dieser "exklusiv über die Öffentlichkeit geht und sich vor allem kritisch über den FC Bayern äußert, weil damit die meiste Aufmerksamkeit erzeugt wird“.




    http://www.sport.de/cms/fussba…zial.html?&startid=757582

    0