Richtig so Olli..
In spätestens 15 Jahren kommt dann Deine Zeit...
Richtig so Olli..
In spätestens 15 Jahren kommt dann Deine Zeit...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kahn: Ich halte jetzt die Schnauze </span><br>-------------------------------------------------------
erst selbige aufgerissen und jetzt beleidigt den schwanz einziehen.....nicht geeignet für höhere bayernaufgaben :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erst selbige aufgerissen und jetzt beleidigt den schwanz einziehen.....nicht geeignet für höhere bayernaufgaben</span><br>-------------------------------------------------------
Soll Olli als Eignungstest sich jetzt abieten um zu zeigen wie man den Neuer Deal richtig managt?
och, dem oli stinkt doch nur, weil bayern endlich einen würdigen nachfolger gefunden hat :8
mit Sicherheit nicht, nur hätte er den Deal sicher geräuschloser über die Bühne gebracht. :8
mir wäre es lieber das der rummenigge die klappe hält, den müll den er die letzten 5 jahre rausgelassen hat übertrifft einen kahn um kilometer!
Nehmen sich eigtl beide nichts, aber Killer Rummelfliege hat mal eben einen potenziellen Anwärter auf seinen Job abgeschossen
King Kahn Endkampf Rummelfliege :8 Ich sag nix mehr
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir wäre es lieber das der rummenigge die klappe hält, den müll den er die letzten 5 jahre rausgelassen hat übertrifft einen kahn um kilometer! </span><br>-------------------------------------------------------
so sieht es aus!!
am ende des tages blub blub blub blub 8-)
Brüller
ach breiden... 8-)
KHR the Best for ever
Das LIed ist ABSOLUT GENIAL, naja DAS ORIGINAL.
Das Original gibt es hier:
saustarker song
haha! das lied (beide versionen) ist echt der kracher
erinnert auch daran, dass KHR nach dem bomber der erfolgreichste stürmer war, den wir je hatten...
aber zurück zur gegenwart, da hat er mal wieder ziemlichen kokolores erzählt...
http://www.bild.de/sport/fussb…t-stur-18075882.bild.html
Karl-Heinz Rummenigge: „Die Saison ist gerade erst beendet. In ganz Europa hat nichts stattgefunden. Erwartungsgemäß gehen die großen Deals erst im Juni, Juli und August über den Tisch. Es geht um viel Geld, da muss man Geduld haben.“
aber hauptsache, man verkündet vorher lauthals, dass die kaderplanung am 20.6. abgeschlossen sein soll. die "großen deals" werden also ohne uns stattfinden
mal sehen, was AM ENDE DES TAGES rumkommt.....
ja also bisher kann man durchaus zufrieden sein...neuer, rafinha, petersen sind schon mal nicht schlecht
Wie ist das jetzt eigentlich mit derRettung der Sechziger ?? Kalle hatte doch verkündet man wird auf keine Forderung verzichten.
In den Presseverlautbarungen um diesen Scheinscheich heisst es aber, man könne jetzt unterschreiben, denn auch der letzte Gläubiger haben einem Forderungsverzicht zugestimmt !!
Weiss jemand was genaueres, wie das "getzt" zum Ende des Tages gelaufen ist ?
Solange es zum Wohle des FCB und seiner wirschaftlichen Interessen passiert ist, hat und das nicht zu interessieren.
Wenn es Dich doch interessiert, bist Du automatisch ein Schickerist und gehörst nicht zu den wahren Fans. So oder so ähnlich wurde mir das erklärt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> hat uns das nicht zu interessieren. </span><br>-------------------------------------------------------