Danke ! Habe mir fast schon sowas gedacht. Kritik an Lebenden oder bereits rein zufällig toten Personen ist nicht erwünscht !
Kalle Rummenigge
-
-
Heißt das nun Schickerist oder Schickeriast?
-
Schickse
-
http://www.tz-online.de/sport/…angebot-meta-1282868.html
wenn alle spielen sollen dann wohl kaum auf der d6!
danke danke danke sehr!
:8
-
Rummenigge beklagt sich über "Financial Unfairplay"
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heißt das nun Schickerist oder Schickeriast? </span><br>-------------------------------------------------------
Das heißt Schikanerist...
-
Kalle heute über die "Fan"aktion:
http://www.tz-online.de/sport/…rgeduld-ende-1314225.html
"Diese Leute sind unerwünscht. Wer immer noch nicht kapiert hat, dass diese Aktionen unangebracht sind, dem ist nicht zu helfen. Dem muss geholfen werden. [...] Unsere Geduld ist am Ende."</span><br>-------------------------------------------------------
"Die Problematik liegt im Detail. Es handelt sich um eine sehr kleine Gruppe, die nicht Mitglied ist“, erklärte Rummenigge erneut. Zwar hatte der Vorstand der Bayern die Personen bereits am Donnerstag als “persona non grata“ bezeichnet, weitreichende Sanktionen seien aber nur “bedingt möglich“</span><br>-------------------------------------------------------
"Ich habe fast einen Tobsuchtsanfall bekommen, muss ich ehrlich sagen [...] Ich war stocksauer und sehr enttäuscht."</span><br>-------------------------------------------------------<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Neuer tue es Rummenigge “sehr leid“, dass er trotz des zunächst freundlichen Empfangs in München im Trainingslager erneut angefeindet wurde. Allerdings bewundere er den 25-Jährigen für dessen Gelassenheit: “Er hat absolut seriös reagiert. Ich kann nur sagen, er scheint eine ausgeprägt positive Persönlichkeit zu sein“, lobte Rummenigge seinen Neuzugang.</span><br>------------------------------------------------------- -
Die eigene Mannschaft als unwürdig des Trikots zu bezeichnen, auch nicht schlecht.
Wie sagt der F. Ribery: Es geht gegen die Mannschaft!
-
das mit dem tobsuchsanfall kann ich sehr gut verstehen!
ging mir ganz genau so!generell scheint er dort weiter zu machen, wo er letzte saison
aufgehört hat!der killer kalle mausert sich zum souveränsten mann unserer
führungsriege! -
Hab den falschen Thread erwischt; kann KK in diesem Fall aber verstehen. Das Verhalten der IB ist eine Schande: gegen den Verein, gegen die Mannschaft.
-
Bei KHR bin ich mir relativ sicher, dass der am häufigsten vom Vorstand hier im Forum mal reinschaut.
Vielleicht hat er sich da ein paar Sachen zu Herzen genommen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der killer kalle mausert sich zum souveränsten mann unserer
führungsriege! </span><br>------------------------------------------------------- !! !! -
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frage: Wie lange?
Rummenigge: Bis 2012.</span><br>-------------------------------------------------------
Das war eine gute Antwort, kurz und knackig. -
Frage: Im Fall Arturo Vidal hat Leverkusen-Trainer Robin Dutt heute nochmal betont, dass ein Wechsel innerhalb der Bundesliga überhaupt nicht in Frage kommt.
Rummenigge: Ich dachte, der Herr Dutt sei dort Trainer und nicht Manager. Ich weiß es nicht und bei dieser Personalie bin ich auch total entspannt. Wir haben ein wunderbares Mittelfeld mit Schweinsteiger, Gustavo, Tymoschtschuk, Alaba und Pranjic, von denen normalerweise nur zwei eingesetzt werden. Wenn es zu einem bezahlbaren Kurs möglich ist, werden wir das machen. Wenn nicht, dann nicht. Das muss man auch mal Geduld haben.
Frage: Wie lange?
-
vidal also 2012!
-
das kann man schon so verstehen dass Vidal bei uns im Wort steht oder?
-
sehe ich auch so
-
Wenn ein gutes Angebot aus dem Ausland (z.b. Inter) kommt ist er trotzdem schneller weg als Kalle stop schreien kann.
Ist mir aber auch egal, halte Vidal für völlig überschätzt momentan. Er darf aber gerne bei der Copa Topleistungen zeigen, dann bin ich überzeugter was seine Qualität über ein One Hit Wonder hinaus angeht.
-
so ist es auch. wurde auch schon mehr fach angedeutet.
von daher ist man da auch sehr gelassen .