Karl-Heinz Rummenigge über…
...Manuel Neuer:"Er hat unsere Erwartungen übererfüllt"
Er hat doch noch gar nichts gewonnen außer das er ein paar Spiele ohne Gegentor ist :-O
Karl-Heinz Rummenigge über…
...Manuel Neuer:"Er hat unsere Erwartungen übererfüllt"
Er hat doch noch gar nichts gewonnen außer das er ein paar Spiele ohne Gegentor ist :-O
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Was hatte man denn für Erweartungen an MN?Etwa nur ein paar Spiele zu null zu machen und gut iss?
Ich denke, Rummenigge wird vor Saisonbeginn nicht unbedingt damit gerechnet haben, dass wir nach 13 Pflichtspielen erst ein Gegentor kassiert haben. Obwohl die Abwehr daran sicherlich einen großen Anteil hat und Neuer jetzt nicht sooo wahnsinnig viel zu halten bekam, ist er im Endeffekt alleine für das Tor zuständig. Und diese Aufgabe hat er bislang mit Bravour gemeistert.
Ist ja nur ein Rekord.
Egal, was erwartet wird von einem Neuer ist, dass er uns auch mal Punkte festhält. Hat er gegen Hoffenheim das erste Mal tun müssen, davor war er ziemlich arbeitslos.
Nun wirds endlich mal Zeit, dass wir einen Gegner bekommen. :8
den bekommen wir noch früh genug, keine sorge...
Neapel
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">übererfüllt"</span><br>-------------------------------------------------------
was ist das eigentlich für ein blödes Wort????? :-O 8-)
Auf Lob von Killer-Kalle sollte man sich eh nichts einbilden.
scheinbar sind die 'koan-Neuer-Jünger' immer noch aktiv. Peinlich.
hat mit koan-neuer nix zu tun!
die aussage von knalle ist einfach nur wieder völlig sinnfrei und überflüssig.
wie die gesamte person rummenigge.
was ich killerkalle leider immer noch nachhalten muss, ist die tatsache, dass er damals den uli von der sinnfreien idee überzeugen musste, den diver nach münchen zu holen...
augenhöhe, usw....
blöde, wie 5 meter feldweg..
gut, diese verbaläußerungen kann man noch süffisant abschütteln, aber uns den größten clown vor die nase zu setzen, den man weltweit finden konnte, war schon eine harte nummer...
diese schnapsidee kostete den fc bayern 1 ganzes jahr lebenszeit...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ich killerkalle leider immer noch nachhalten muss, ist die tatsache, dass er damals den uli von der sinnfreien idee überzeugen musste, den diver nach münchen zu holen... </span><br>-------------------------------------------------------
du bist wie immer zu spät....
das Thema Grinsmann und FCB ist schon sehr lange abgearbeitet, in allen möglichen Foren, Medien oder gazetten....
sorry, dass mein spaß bei dir ( und es hätte durchaus jeden anderen treffen können :8 ) so tief sitzt, konnte ich ja nicht ahnen...
verstehen sie Spaß....
Ohne JK hätten wir niemals Buddhas und Leistungszentren bekommen.