Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder könnte den vv auch jeder andere durchschnittliche mensch ausüben, ohne ihn jetzt schlechter zu machen?... </span><br>-------------------------------------------------------
    Kann man nur bewerten wenn man alle Internas kennt, Bilanzen, Ziele und Ergebnisse...nach außen sind die Ergebnisse ja zumindest nicht so als das man schlecht sagen müßte...und momentane temporäre Zustände die Schwächen im Sportlichen Bereich widerspiegeln... sind eben kleine Peaks die zufällig mal nach unten zeigen, gibt es bei Börsenkursen auch, erholt sich aber oft dann wieder. :P

    „Let's Play A Game“

  • um es mal auf den punkt zu bringen...
    so wirklich weiß eigentlich niemand, was rummenigge hier so erfolgreich im speziellen (er)arbeitet, oder?...


    ist auch, soweit ich mich erinnere, niemals in irgendeinem artikel besonders herausgestellt worden für bestimmte tätigkeiten beim fc bayern im gegensatz zu hopfner & hoeness!?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • was machen breitner, nerlinger und dremmler?


    rummenigge zum beispiel hat damals den diver vorgeschlagen....ein wegweisende hilfe...damals.


    und er quatscht dummes zeug -> augenhöhe, usw. und er hält aus dem internet geklaute dankesreden.


    reicht das für's erste als info?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so wirklich weiß eigentlich niemand, was rummenigge hier so erfolgreich im speziellen (er)arbeitet, oder?..</span><br>-------------------------------------------------------


    Manches mal ist der unauffällige nicht der schlechtere ;-)
    Er Vertritt die Interessen des FCB innerhalb Europas und gegenüber dem DFB. Das muss er ja schon ordentlich machen. Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen.

    0

  • Ist mir ehrlich gesagt auch egal was der Kalle nun täglich macht, ob er nur den Unterschriftsonkel spielt oder nur Däumchen dreht, der Posten muß besetzt werden und schließlich hat er noch keine schlechtere Presse wie z.b Wulf das er zurücktreten müßte. ;-)


    Man sagt ja auch dem Kalle sehr gute Kontakte in die Fußballwelt nach und am Ende des Tages kann das vielleicht auch mal sehr nützlich sein. :)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">reicht das für's erste als info? </span><br>-------------------------------------------------------


    na ja... nicht wirklich...
    aber zugegeben...
    es hätte mich schon stark gewundert, wenn da jetzt was elitäres bei herumgekommen wäre... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • KHR ist für mich zumindest nicht das größte Hindernis auf einem hoffentlich besseren Weg in die Zukunft des FCB.


    Die wenigsten von uns können wissen, wie gut seine Netzwerke im internationalen Vereinsfußball mittlerweile sind.


    Ich glaube schon, daß er in seinem stillen Kämmerlein einen guten Job für die Interessen des FCB verrichtet.


    Nur sollte er ab und an, genau wie UH, einfach mal nur seinen Mund halten. Da kommt halt bei beiden Dampfplauderen auch viel Kontraproduktives bei rum.


    Wie zu Beginn meines Posts gesagt, ist KHR für mich nicht das Hauptproblem.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Killer-Kalle! Du bist meine letzte Hoffnung. Wiederhole die Hitzfeld-Aktion, nur mit dem sofortigen Rauswurf. Mach was du am besten kannst. Rede ohne nachzudenken. Drei einfache Worte: Sie sind entlassen! Tu bitte mal was für den FC Bayern.

    0

  • Der Seitenhieb, Richtung Dortmund war mal wieder unglaublich gut und zum richtigen Zeitpunkt! :D So etwas nennt man dann Bumerang...... :D

    0

  • Herr Rummenigge sie sind jetzt gut beraten Don Jupp in seinen wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Damit wir uns am Ende des Tages nicht völlig blamieren. Das ist aktuell nämlich nicht "bayern like".

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • es ist doch offiziell an kalle, den jupp zu entlassen.


    jeden tag, den man nun noch abwartet, muss man dann auch rummenigge ankreiden.


    jonker kann übernehmen und die saison evtl. noch retten.
    evtl. bringt dies gar nichts, aber man muss jetzt neue impulse geben.

    0

  • vermutlich geht es nicht ohne Schrecken, sonst wird weiter gwurschtelt. Aber wer möchte das schon wirklich, das unser Team so untergeht... :(

    „Let's Play A Game“