Kalle Rummenigge

• das, was unsere verantwortlichen zur zeit verbal abliefern ist eine schande und man muss sich zur zeit schämen bayernfan zu sein.

der platz ist an allen unseren problemen schuld....wahnsinn

0

• Rummenigge angeblich auf dem Bankett an die Spieler gerichtet:

"Ihr müsst endlich mal aufwachen!"

NEIN, ihr vom Vorstand müsst endlich aufwachen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ihr müsst jetzt wach werden, wach werden! Ihr müsst bös' werden! Ich kann Euch nur eins sagen: Es hat kein Sinn, jetzt auf den Platz zu gehen und zu glauben, die Dinge werden sich von selbst regulieren", meinte Rummenigge im ruhigen, aber bestimmten Ton und forderte die Mannschaft auf, das alte Sprichwort "Einer für Alle und Alle für Einen" wieder mehr zu beherzigen.

Dass Rummenigge das Musketier-Zitat fälschlicherweise dem ewigen Sepp Herberger zuschusterte, mag man ihm dabei verzeihen
    </span><br>-------------------------------------------------------

Immer wieder köstlich, der König der Zitate :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ihr müsst jetzt wach werden, wach werden! Ihr müsst bös' werden! Ich kann Euch nur eins sagen: Es hat kein Sinn, jetzt auf den Platz zu gehen und zu glauben, die Dinge werden sich von selbst regulieren", meinte Rummenigge im ruhigen, aber bestimmten Ton und forderte die Mannschaft auf, das alte Sprichwort "Einer für Alle und Alle für Einen" wieder mehr zu beherzigen. </span><br>-------------------------------------------------------

Genau, und jetzt wird sicher alles wieder gut. "Ehre" hat kaum einer unserer Profis im Leib. Da helfen nur drastische Maßnahmen: Geld streichen, Verträge nicht verlängern, die Tribüne, weitere Vergünstigungen wie zu viel Freizeit zusammenstreichen und etablierte - sprich faule und satte - Profis abgeben.

0

• Lieber Franz, ich danke Dir.

Ich danke Dir, ich danke Dir sehr.
    Ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer.

Ich danke Dir, danke Dir ganz toll.
    Weiß gar nicht, was ich alles sagen soll.

Ich danke Dir, Du bist ein Schatz.
    Dies sage ich Dir in diesem Satz.

Ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
    Danke, danke, danke sehr.

:D:D

0

• jede woche ein neuer aufruf an die mannschaft...da hört doch keiner mehr zu!!

p.s. wir müssen jetzt eine serie starten :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">p.s. wir müssen jetzt eine serie starten</span><br>-------------------------------------------------------

Die Mannschaft hat die Zeichen erkannt.

Nach dem besten KZTL aller Zeiten wird uns keiner in Deutschland das Wasser reichen können.

Und die Kniehöhe von Barca erreichen wir auch noch.

0

• Rummenigge soll zur FIFA gehen, da kann er uns am besten helfen wenn er weg ist.

Holt Kahn, der tritt euch wenigstens die Türen ein.

0

• leute an den Trainingslager liegt es nicht,denn das war Perfekt...An den Trainer liegt es auch nicht,er ist der freund von Uli also muss er ahnung haben,an der Mannschaft auch nicht...hmm...hmm..ahhh ... Der Platz ist schuld oder die Schiris,da bin ich mir nicht ganz sicher,vielleicht auch beides...

Zur Entlassung von Jupp...
    Wird nicht passieren,da die Technik (Pressekonferenz,Homepage eintrag) nicht funktioniert...Nur Facebook funktioniert aber da haben sie ihr passwort vergessen... 8-)

Hoffnungsloser fall 8-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schau mir in die augen uli, jetzt bin ich dran und schmeiße den jupp raus </span><br>-------------------------------------------------------

nee dort wurde besprochen ob man nur ein bier oder 2 mit Jupp nach dem Spiel trinkt.. ;-)