Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schau mir in die augen uli, jetzt bin ich dran und schmeiße den jupp raus </span><br>-------------------------------------------------------
    nein, da wurde nur beratschlagt wer das jetzt mit dem Rasen sagen soll vorm Presse Micro... ;-)

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR ist für mich zumindest nicht das größte Hindernis auf einem hoffentlich besseren Weg in die Zukunft des FCB.

Die wenigsten von uns können wissen, wie gut seine Netzwerke im internationalen Vereinsfußball mittlerweile sind.

Ich glaube schon, daß ( ausgestorben ) er in seinem stillen Kämmerlein einen guten Job für die Interessen des FCB verrichtet.

Nur sollte er ab und an, genau wie UH, einfach mal nur seinen Mund halten. Da kommt halt bei beiden Dampfplauderen auch viel Kontraproduktives bei rum.

Wie zu Beginn meines Posts gesagt, ist KHR für mich nicht das Hauptproblem. </span><br>-------------------------------------------------------

da gebe ich dir auch recht...
    aber ob es nur damit getan ist, die "dampfplauderei" in der öffentlichkeit einzustellen, halte ich für zu einfach...
    alleine die entscheidungen, oder auch nicht entscheidungen führen unseren verein immer wieder auf´s abstellgleis...
    das größte problem im sportlichen bereich dürfte unumstritten hoeness sein...
    mittlerweile müsste ja selbst der größte uli hardcore-fan zur vernunft gekommen sein, was die sportlichen entscheidungen anbelangt...

aber eine positive zukunft wird es in dieser vorstandskonstellation auf lange zeit nicht geben...

ps: warst du nicht derjenige, der letztens noch auf diese "unarten" von daß/das/dass aufmerksam machte?... *fg*

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich greift kalle durch und wirft jupp raus!!! </span><br>-------------------------------------------------------

kommt daon ab,es wird nix passieren..das sollte uns allen klar sein... !! !! !!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ne beim 1. bild sagt kalle aller guten dinge sind 3 - also raus mit jupp</span><br>-------------------------------------------------------

Kann nicht sein. Denn bei der Aussage würde Uli nicht lachen sondern weinen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann nicht sein. Denn bei der Aussage würde Uli nicht lachen sondern weinen. </span><br>-------------------------------------------------------

na doch er würde lachen..mit ein konter...Du weißt schon das Uli kalle raus hauen kann,deswegen lacht er ;-)

• Kalle , ich Appelliere an dich : Werfe endlich den Jup raus !!
    Wieviel Schlafwagen Fussball benötigen wir denn noch ?
    Jup sagt zwar, man müsse noch geduldiger sein und noch mehr das Tempo rausnehmen, allerdings ist das nichtmehr möglich! NOCH Langsamer gibts nicht im Fussball !

Ich weis nicht ob das Jup hinbekommt, unseren Fussball NOCH Langsamer bis zum Rückspiel zu gestalten !
    Er hat schon alles ausgeschöpft. Kroos spielt. Tymo für Gustavo. Müller auf Links für Ribery.

Wir könnten noch Van Buyten für Robben aufstellen! Aber SOVIEL mehr geht dann auch nichtmehr ! AUFWACHEN !!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man muss eben das positive: solange jupp da ist brauchen wir nix mehr erwarten und von daher gibts auch keine enttaeuschungen mehr Mad</span><br>-------------------------------------------------------

das schlimmste was ein fan passieren kann 8-)

• der Uli muß ja dem Jupp noch ein wenig den Lebensabend versüßen und verkauft dafür seine Seele.

Osram raus und Nerlinger gleich hinterher und dafür Favre und Kahn holen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weis nicht ob das Jup hinbekommt, unseren Fussball NOCH Langsamer bis zum Rückspiel zu gestalten ! </span><br>-------------------------------------------------------

Klar bekommt er das hin. Wenn nicht, dann greift Plan B.

Er stellt sich selbst auf und droht jedem Spieler mit einem Platz auf der Bank der schneller läuft als er.

0