Kalle Rummenigge

• als vorstandsvorsitzender muß er zum wohle des vereins handeln. es wird zeit, das er dieser pflicht endlich nachkommt. bevor das schiff komplett absäuft.
    ich darf garnicht darüber nachdenken, was passiert, wenn wir in 10 tagen gegen basel rausfliegen.
    aber laut uh passiert das ja nicht, der macht sich keine sorgen. unglaublich, solche aussagen.
    wenn man sieht was hier beim fcb passiert, dann muß man sich mehr wie nur sorgen machen. hier läuft man gefahr, das sich eine mannschaft auflöst.

0

• auf jeden Fall hat mann den Eindruck (wenn mann die Spiele verolgt),dass es in der Mannschaft nicht passt und stimmt.Die Gründe dafür müssten eigentlich die Verantwortlichen insbesondere der Trainer schon längst erkannt haben... Nur ist die Frage wann bzw. wie reagiert wird??

0

• DANKE Rumme für Deine Idee damals mit dem Trainer Jürgen aus S. anstatt den Kloppo. Danke Rumme für die Aussage Fußball ist keine Mathematik. Danke Rumme für den Verkauf von Hummels und das Hören auf Klinsi. Danke für Deine Super Transferpolitik nach angeblick Rekordgewinnen und Umsätzen. Hoffe wir landen im Mittelmass damit es mal allen klar wird.

0

• HEYNKÄS RAUS !

Soviel mehr fällt mir nichtmehr ein. Alles 1000x durchgekaut diese schei.ße mit diesem Opa Taktiker. Bis der geschnallt hat, was da eigentlich der gegner macht, ist bei ihm das erst in der 90. Minute angekommen. Langsam drehe ich hier auch total ab !!

0

• @Langsam drehe ich hier auch total ab !!
    -----------------------------------------------------------------------------------
    ähm, wir reden hier über fussball................und nix lebensbedrohliches

4

• Nein Meteorologe - Kalle macht das fertig, da bin ich sicher.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich hatte das Gefühl das der KH langsam auch Probleme mit seinem Blutdruck bekommt.
    Seine Gesichtsfarbe unterschied sich auf der Tribüne heute kaum von Ulis.

4

• Auf Augenhöhe mit Barca...sorry, Herr Rummenigge, aber das werden SIE nicht mehr erleben...ich dummerweise auch nicht. Und ich bin über 20 Jahre jünger... :D

0

• Vor allem wissen die hohen Herren nicht, was sie einem Bayernfan mit solch schwachsinnigen Aussagen antun. Kein Wunder, wieso man Bayern entweder liebt oder hasst.

0

• Das ist leider war...ich mache das jetzt seit über 30 Jahren mit und die Sprüche werden nicht besser.
    Ich weiss auch nicht,warum es die sogenannte Abteilung Attacke immer noch gibt oder geben muss.Andere Vereine haben das doch auch nicht und wenn es schon bei eingefleischten Bayern - Anhängern zu Fremdschämen führt - besonders,wenn die Egebnisse nicht stimmen - sollte doch zu denken geben.
    Ich bin mir aber sicher,dass sich da so schnell nichts ändern wird.

Viele Grüsse,
    Laberlothar

0

• Leider. Das ist wie Britt am Nachmittag oder Vera am Vormittag...da sitzen 5 Kaputte nebeneinander und man schämt sich direkt mal fremd...so in etwa ist das aktuell...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiss auch nicht,warum es die sogenannte Abteilung Attacke immer noch gibt oder geben muss.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Abteilung Attacke war / ist an und für sich nichts schlechtes und ich habe prinzipiell kein Problem damit, dass man auch Mal ein, zwei Spitzen raushaut, aber WENN MAN DAS SCHON MACHT, dann sollte bitte auch was dahinter sein / stehen.

In den letzten 3-4 Jahren erinnert mich die "Abteilung Attacke" allerdings leider nur an eines: Große Klappe und NICHTS dahinter !!

Das ist es, was die Sache wirklich peinlich werden lässt :x

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3