Kalle Rummenigge

  • Bei den Medien wird es jetzt wohl so zugehen, wie bei der Kripo in einem Mordfall. Es werden Sonderkommissionen gebildet, Abteilung Steuersünder beim FC Bayern München. :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Was mich nur wundert ist, dass das Gastgeschenke sind.
    2 Rolex hätte ich auch gern als Gastgeschenk.;-)


    Was erhofft sich der "Geber" dafür von K.H. Rummenigge?


    Ich möchte aber auch nicht wissen, welche Gastgeschenke dann evtl. im Zusammenhang mit der WM-Vergabe gemacht wurden.;-)


    Tolle Geste - wenn auch ihm wohl nach der "Enthüllung" gar keine andere Wahl bleibt - ist, dass er die Uhren einen guten Zweck zukommen lassen will.


    Nach BILD-Informationen will der Bayern-Boss die Uhren für einen guten Zweck spenden oder versteigern.


    Es ist schon erstaunlich, was so im Fußball alles gezahlt wird. Hohe Ablösesummen, hohe Gehälter und auch "tolle" Gastgeschenke.

    0

  • Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es mir auch nicht bewusst war s. g. Gastgeschenke anmelden zu müssen. Ist aber logisch wenn man darüber nachdenkt.


    Alls K.-H. Rummenigge glaubt man halt auch nicht, dass man kontrolliert wird. Allerdings bin ich gespannt was die BILD als nächstes "aufdeckt". Wird ja langsam albern, auch die täglichen "News" bzgl. Uli Hoeneß.

    Alles wird gut:saint:

  • Erstaunlich ist nur, dass das im Februar passierte und auch jetzt rauskommt.
    Und die "Bild" bezieht sich wieder auf den "Focus".


    Es sind schon einige "Zufälle":


    Uli Hoeneß erst nach Wochen rausgekommen.
    Nun K.H. Rummenigge.
    Der wohl schon seit ca. 2 Wochen bekannte Götze-Transfer.


    Steckt da was dahinter? Will da jemand unserem FCB schaden?

    0

  • rrrrrr



    wie kommen nur immer solche Geheimnisse an die Öffentlichkeit???


    kleiner Nebenverdienst, ist das als Beamter erlaubt?


    ;-)



    aber wahrscheinlich hat die Öffentlichkeit ein Recht darauf, wenn Personen des öffentlichen Lebens sich nicht gebührend benehmen und ich dachte, dass Alle vor dem Gesetz gleich sind?



    aber wie man ja bei Uli sieht, manche sind gleicher als gleich

    0

  • gott - jetzt wirds aber echt albern - ich dachte sonstwas als ich gerade bei sport 1 las rummenigge auch steueraffäre - und dann das - am zoll zwei uhren vorbeigeschleust oha - da bricht unser korrupierter vorstand aber bald auseinander . man man man - ein haufen schmierfinken sind nun unterwegs. bald verkaufen sie auch ulis nichtbezahlte falschparktickets als die sensation

    0

  • der Lewa-Transfer wird alles andere, nur kein Selbstläufer, Watzke & Co. werden sich so was von Querstellen, das wird lange dauern...


    ...falls es wirklich zur neuen Saison über die Bühne geht, dann nur mit unverhältnismäßigen Summen(>20Mio) oder Lewa muss noch ein Jahr absitzen, ob sich Dortmund damit einen Gefallen tun würde sei dahin gestellt.

    0

  • Es kommt sicherlich auch darauf an, was es für Rolex-Uhren waren. Es gibt welche im 4stelligen-Bereich, aber auch im 5stelligen Bereich.


    Also ich würde auch gern eine Rolex mal geschenkt bekommen.;-)


    Erstaunlich ist wie schon geschrieben, der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
    Ist ja doch schon eine Weile her und jetzt kommt es heraus.

    0

  • Jetzt wird wohl alles heraus gekramt um irgendwie etwas Dreck auf den FCB oder dessen Beteiligten werfen zu können...und unsere Elefanten sind leider so dumm und sorgen durch solche Dummheiten für Nahrung.

    „Let's Play A Game“

  • Was für eine schräge Meinungen hier.
    Anstatt hier die Medien/Zollbeamten an den Pranger zu stellen, sollte man sich ehe fragen, was für eine Mentalität der VV und AR-V hier an den Tag legen: Gesetze sind da, um gebrochen zu werden, oder was? Auch wenn im Fall KHR eine Steuerhinterziehung wohl im niedrigen 5-stelligen Bereich liegt und nicht wie bei Wirtschaftskriminellen Uli - mit einem Bein im Knast - Hoeneß.
    Und hört auf mit der Verharmlosung. Eine Unterhaltung mit Leuten, die keine rosarote Vereinsbrille täten einigen hier sehr gut. Denn nur hier in diesem Forum wird in der Menge so ein schei.... geschrieben

    0

  • Wenn das für dich so viel Sch...hier ist, dann tue dir das doch nicht weiter an und lese lieber weiter bei den Experten Bild, Sport1, Lanz und co weiter....mein Gott, immer diese Gutmenschen....

    „Let's Play A Game“