Franz "Der Kaiser" Beckenbauer

  • Absolute Majestätsbeleidigung, dass ein Bayern Idol wie der Franz hier keinen eigenen Thread hat!




    Eine der größten Bayern-Persönlichkeiten wird 65 !!



    Hoch sollst du leben Franz! Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag!
    Wünsche dir und deiner Familie Glück und Gesundheit!
    Es mögen noch viele, viele Jahre folgen!



    Ich hoffe mal die Mannschaft beschenkt dich (und uns) heute mit einem Sieg.


    ;-)

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Jaja der Franz.....ein Sendlinger Edelgewächs von höchster Qualität!!


    Alles gute zum Purzeltag.....


    Und ein Prosit auf die nächsten 65!

    0

  • Ich wünsche unseren Franz alles gute zum Geburtstag.


    Und auf das er heute ordentlich feiern kann mit einem Sieg des FC Bayern.


    rwg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Worin besteht die Magie dieses Menschen, der nie nachzudenken scheint, bevor er etwas tut? Es ist ja nicht so, dass er immer das Richtige getan hätte. Es war oft das Falsche. Aber Franz Beckenbauer hat eben die wunderbare Fähigkeit, dieses Falsche danach so lange richtig aussehen zu lassen, bis es schließlich wirklich richtig ist</span><br>-------------------------------------------------------
    quelle -> http://www.fr-online.de/panora…2782/4635320/-/index.html


    ... wie treffend :D;-)





    alles gute zum jubeltag, lichtgestalt !! :8 !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Gute Freunde kann niemand trennen, und der Franz der kann´s so wie keiner hier im Land


    In diesem Sinne, bleib uns und dem deutschen Fußball noch möglichst lange erhalten.

  • Normalerweise hätte der Kaiser ein eigenes Forum bekommen müssen, aber ein eigener Thread reicht gerade mal so.


    Alles gute zum 65. Geburtstag Eure Kaiserliche Hoheit und Gott der Fussballgötter. Machts gut Eure Menschliche Herrlichkeit. Auf die nächten 65 Jahre.

    0

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


    Franz Beckenbauer hat viel für den FC Bayern München und für den Fußball in Deutschland getan. Er ist wohl die Persönlichkeit des FC Bayern München - kein anderer Spieler oder Funktionär hat über so viele Jahre so polarisiert und so viel geleistet.


    Hoffentlich bleibt Franz Beckenbauer noch sehr lange gesund und kann einige Erfolge des FC Bayern München feiern.

    0

  • Herzlichen Glückwunsch, Lichtgestalt!


    Ich würde mir aber mal überlegen, ob unsere Mannschaft nicht vielleicht etwas gegen Dich hat...nach DEM Spiel heute... ;-):D

    VBI BENE, IBI BAVARIA