Franz "Der Kaiser" Beckenbauer

  • Genau! Am besten die bauen da noch ne künstliche Ski-Sprungschanze und einen Sand- äh Eiskanal, dann finden gleichzeitig nebenan die Winterspiele statt.

  • gibts doch schon lange - alles unter einer riesigen klimatisierten Kuppel versteht sich natürlich...


    dass man in Katar neben "Wüsten-Ski" längst auch mit normalen Ski fahren kann, ist ja nicht erst seit gestern so ;-)

    0

  • Na also, dann können sie auch noch das IOC bestechen, beides auf einmal abhalten, und somit das größte je dagewesene Sport-Event veranstalten. Mehr Werbung für ihren Staat geht doch nun wirklich nicht - es sei denn sie heben das Alkohol-Verbot auf :8

  • In unserer Situation sollten alle, die in irgendeiner Form was mit dem FC Bayern zu tun haben, einfach mal die F....... halten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0

  • ?? wieso soll sich beckenbauer nicht äußern dürfen ? er hat keine wichtige funktion im verein, also hat das doch absolut nix mit uns zu tun. also ist das doch absolut ok, und scheiss egal.




    und er hat verdammt nochmal recht.

    0

  • Erfolg gibt recht und den hat Moure, sich über Moure´s Eltern zu äußern ist das niveuloseste was man bringen kann, aber Beckenbauer wird auch alt, machse nix.

  • sehe ich nicht so, es ist offensichtlich das mourinho anscheinend eine schlechte erziehung hat.


    das mourinho erfolg hat darum geht es doch garnicht, das weiß auch franz es geht aber einfach um die art und weise. ein klopp hat auch solche "durchdreher" aber ist wenigstens nicht arrogant.


    franz äußert einfach seine meinung bzw das was viele denken, es brauch typen die sowas auch mal ausprechen. damit muss mourinho halt leben, er ist selbst daran schuld.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, mourinhp hatte eben einen lehrmeister, der ohne anstand ist </span><br>-------------------------------------------------------


    und diesen lehrmeister hat er letztes jahr mal locker vors schienbein getreten....

    0

  • Mourinho macht das alles mit Berechnung und ich finde den einfach nur klasse. Wie gesagt als Weltmeisterspieler und Trainer, als Meistertrainer von Bayern über die Eltern eines Trainers zu reden...........

  • übrigens google gibt als aussagen aus dem marca artikel das aus:


    "es ein böses und unhöflich ist."</span><br>-------------------------------------------------------


    "Mourinho hat die besten Ergebnisse mit weniger Ressourcen als andere erreicht, wurde aber grob und unhöflich, um ihre Ziele zu erreichen."</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"die Tatsache der Verwendung Kaschmirpullover nicht unbedingt wie ein Gentleman verhalten."</span><br>-------------------------------------------------------



    also scheint da doch jemand sehr frei überstezt zu haben.

    0

  • warum kann Herr Beckenbauer nicht mal einfach die K... halten...zu jedem Sch eiß gibt er seinen Senf ab, was soll so was??? mich nervt das mittlerweile...das soll jetzt aber keine Majestätsbeleidigung sein !!

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Ich habs ja schon in einem anderen Thread geschrieben!


    Es gibt nichts und niemanden, der mehr nervt als Beckenbauer !! !! !!


    Hat er mit seinen 20 Kindern von seinen 15 Sekretärinnen nicht genug zu tun?

    0