Franz "Der Kaiser" Beckenbauer

  • UH endet leider auch dort,auch wenn in einer anderen Form und wenn er sich noch versucht zusammenzureißen. Aber diese gelegentlichen Rundumschläge nerven zumindest mich mittlerweile fast genauso, wie die die einzelnen Sticheleien oder unpassenden Bermkungen eines FB.

    0

  • Beckenbauer darf sagen was er will.


    Da braucht man sich nicht jedesmal darüber aufzuregen.


    Und wenn er was über Neuer sagt, dann hat das keinerlei Konsequenzen da er im Verein wirtschaftlich und sportlich nichts zu sagen hat. Das wissen auch alle in der BL.


    Die Spieler interessiert das was Beckenbauer in Interviews oder Zeitungsartikeln sagt, genauso viel, wie das Gebrabbel von Lattek beim Doppelpass.

    0

  • Jeder darf sagen was er will aber manchmal ist es besser einfach leise zu sein und sich um seine Kinder zu kümmern, da sollte dann auch bei Becks nicht mehr viel Zeit übrig bleiben,

  • Ich sehe es wie Beckenbauer:


    Besteht die Möglichkeit die Besten zu bekommen, so muss man versuchen die auch zu holen. Manuel Neuer ist der beste TW.


    In der Vergangenheit wurde schon zu viel Rücksicht auf "interne Lösungen" und eigene Talente genommen. Es hat sich stets als Fehler herausgestellt. Ist ein Talent wirklich gut, dann setzt er sich auch immer durch... unabhängig von der Konkurrenz, siehe Müller.


    Wenn ich daran denke, dass man selbst bei Sneijder (der für läppische 15 Mio. € zu haben war) einen Rückzug gemacht hat... wir haben ja Bommel, wir haben ja Kroos, wir hatten ja Baumjohan, Sosa... dann kann ich den Kaiser sehr gut verstehen.

    0

  • Für mich ist dieser Kommentar zu Neuer schon fast Vereinsschädigend.
    Man stelle sich vor: da macht ein junger Torhüter sein erstes Spiel als Nummer eins, und das sogar sehr gut. Aber anstatt das man ihn lobt und aufbaut, damit er mehr Sicherheit und Ruhe bekommt, was macht der alte Mann? Schreit nach Neuer (den ich für einen super Torhüter halte, aber dass spielt jetzt keine Rolle) und schwächt die Position von Kraft wieder.
    Bravo.
    Da hat man echt mal den Eindruck, der muss die Klappe immer regelmässig aufreissen, weil der ganze Blödsinn in seinem Kopf nimmer Platz hat.
    Sorry für die harten Worte, aber sowas regt mich unheimlich auf.
    Kraft sollte von allen Seiten im Verein der Rücken gestärkt werden. Schließlich haben wir diese Saison noch wichtige Ziele, die erreicht werden müssen.

  • Ja, gudd' ääähh...sicherlich: Alles Gute Franz!


    p.s.: Das Gute an FB ist, der darf alles sagen - wer ist hier schließlich der Kaiser ?....Na, wer isses...? :D

    0

  • es wäre einfach genial wenn er mal ruhig sein würde.
    er hat manchmal ein feingefühl wie ein elefant im porzellanladen.
    anstatt kraft den rücken zu stärken, wo er gerade mal ein pflichtspiel gemacht hat, u. dies mit einer klasse leistung. kommt der beckenbauer um die ecke u. predigt, das man neuer holen muß. das nenne ich motivation.

    0

  • @Für mich ist dieser Kommentar zu Neuer schon fast Vereinsschädigend
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    für mich ist es eher vereinsschädigend, dass van gaal, obwohl intern längst klar ist, dass neuer spätestens 2012 kommt, den jungen kraft sinnfreierweise zu verheitzen.
    das ist machtkampf und nix anderes als machtkampf, ausgelöst mal wieder von van gaal.
    wird zeit, dass diese tulpe, sorry nulpe, endlich verschwindet.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll der franz machen? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ein einfaches, darüber wurde schon genügend geredet, hätte auch gereicht. Wie heißt es so schön..Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

    0

  • hat sich kraft so angehört als wäre er verbrannt? 8-) davon abgesehen wenn Neuer schon klar muss doch auch klar sein das sich Kraft in der Buli präsentieren muss wenn er denn schon wg dem allerliebling schatzmausineuer gehen muss muss Kraft auch was vorweissen können
    und das hat er immerhin verdient und nicht das er grundlos ins nichts verschwindet .


    Manche immer wahnsinn 8-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Ja ja riel Du bist einer der immer gegen den Wind fliegt, gegen den Storm schwimmen ist Dir einfach zu wenig.


    Du bist meiner Meinung nach ein Fake der beim Verein weit oben angestellt ist, diese Meinung halte ich auch bei.

  • nein ich verstehe ihn nicht er ist nicht mehr so in dem Geschäft das er über alles bescheid weiss.


    Und daher das er mal die leistung lobt kommt er daher mit wir brauchen Neuer ist nicht die feine englische art so als würde ihm ein Zacken aus der Krone fallen >:-|


    Lichtgestalt in eheren aber er der sonst über die Erziehung anderer herzieht sollte sich auch mal zurückhalten .

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • nein aber die klappe halten weil das auch nicht nett gegenüber Kraft ist.
    es ist kein umgang mit einem bereits angestellten des Vereins.


    Was ich mir noch vorstellen könnte, vielleicht will er ihn ja auch damit antreiben und zu höchstleistung zwingen...aber ich finde die Art von Motivation grenzwertig.... 8-) ;-):D

    Das leben is kein Ponyhof :D