Franz "Der Kaiser" Beckenbauer

  • Auch Breitner zu verbannen war das Letzte. Das sind alles ehemalige und aktuelle Weggefährten und jeder für sich eine Ikone des Vereins. Sowas macht man dann nicht, ganz egal was da vorgefallen sein mag. Das ist nicht Bayern-like.
    Der Hoeneß müsste im Prinzip dringend wieder "beck tu örs" geholt werden.

    Vor allem der Anlass Breitner zu verbannen: die denkwürdige PK von Hoeneß, als er mit seinem Brazzo vor die Presse trat.

  • Schlechte Nachrichten von Franz Beckenbauer. Der Kaiser erleidet einen Augeninfarkt und kann auf seinem rechten Auge wenig bis nichts mehr erkennen.
    Deutschlands einstiger Ausnahme-Fußballer Franz Beckenbauer hat bei der Eröffnung des traditionellen Kaiser-Cups im bayerischen Bad Griesbach gesundheitliche Probleme eingeräumt.
    Er habe solche "schon länger, das ist bekannt. Jetzt war ich zuletzt in einer Spezialklinik, weil Durchblutungsstörungen im Auge festgestellt wurden. Das entpuppte sich dann als ein Augeninfarkt. Jetzt sehe ich auf dem rechten Auge wenig bis nichts", zitiert die Bild-Zeitung den 73-Jährigen, der aus diesem Grund bei seinem eigenen Golfturnier zugunsten der Franz-Beckenbauer-Stiftung nicht mitwirken kann.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich werde nach wie vor wütend, wenn ich daran denke, wie dieses Land und seine Journaille sich lüstern an Franz' medialem Niedergang labte und erst abließ, als er operiert werden musste.... Jetzt, wo er halbblind ist, wird Mitleid geheuchelt, und er darf wieder der Kaiser sein. So viele Drecksäcke da draußen!


    Lang lebe Kaiser Franz (kommt von Herzen)!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ohje, hört sich ja gar nicht gut an.. Hoffentlich erholt er sich noch mal davon, da scheint alles auf einmal zu kommen. Und mit 73 ist er für heutige Verhältnisse ja gar nicht so alt. Ich hoffe, er erholt sich und kann seinen Lebensabend genießen.


    Gerade diese FIFA-Geschichte und natürlich der Tod seines Sohnes dürften ihm, neben den körperlichen Dingen, auch psychisch sehr mitgenommen haben. Tut mir sehr leid für den Kaiser.

  • Happy Birthday Kaiser

    Ich hoffe Franz erholt sich gut, man hört ja das er gesundheitlich stark angeschlagen war.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit für die nächsten Jahre.

    "Wenn Gerd Müller durch seine Tore für die Erfolge verantwortlich war, sind Sie das größte Aushängeschild, dass der FC Bayern München bis heute hatte".

    0