Franz "Der Kaiser" Beckenbauer

  • Ich sehe das etwas entspannter, jeder von den beteiligten bei den Verhandlungen um Neuer, weiß was realistisch ist und was vom Franz kommt, ich kann mir nicht vorstellen das der Herr Heldt so dumm ist und diese Aussage ernst nimmt, klar er ist darüber amüsiert, aber wenn es um harte Zahlen geht dann wird ihm der Uli schon mitteilen was geht und was nicht geht ...von daher sollten wir darüber mal herzlich lachen und gut ist es.

    0

  • Im Prinzip ist es eh wurscht, weil wenn die Schalker nur 20 bekommen, und der Kaiser himself sagt, ja mei, liebe Knappen, da hoabt ihr 30 Mios verschenkt... :D


    Denn eins ist klar. Die Schalker kriegen sonst (in einem Jahr) nicht einen Euronen...

    0

  • Ich verstehe nicht wie man jedes Wort so auf die Goldwaage legen muß und das auch noch von Franz, das es jetzt sogar so einen Kommentar in der Presse wert ist, und dann noch in einer Zeitung die allenfalls den Stellenwert der regionalen Nachrichten von Radio Eriwan hat. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Als wie wenn irgendwelche Aussagen einen Einfluss auf die Verhandlungen hätten.


    Die Presse wird auch immer komischer.


    Im Endeffekt wird man sich irgendwo in der Mitte treffen und fertig. Denn genau genommen wollen ja alle Beteiligten den Wechsel. Wir, weil wir nicht noch ein Jahr mit einem DurchschnittsTW bestreiten wollen (und sicherlich auch zumindest im Hinterkopf das CL-Finale haben), Schalke, weil sie das Geld dringend brauchen und Neuer, weil er sicherlich nicht ein ganzes Jahr lang sich bei jedem Mini-Fehler anhören will, dass er mit dem Kopf woanders ist, zumal ich erwarte (und hoffe ;-) ) dass die nächste Schalke-Saison recht schwierig wird.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht wie man jedes Wort so auf die Goldwaage legen muß und das auch noch von Franz, das es jetzt sogar so einen Kommentar in der Presse wert ist, und dann noch in einer Zeitung die allenfalls den Stellenwert der regionalen Nachrichten von Radio Eriwan hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    In Thüringen gibt es vier größere Zeitungen. Die Thüringer Allgemeine dürfte die größte davon sein. Ist in Thüringen überregional vertreten.


    Also so klein sind die auch nicht. ;-)


    Fand ich halt erstaunlich, dass die dieses Thema sogar als Kommentar aufgegriffen haben.
    ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also so klein sind die auch nicht</span><br>-------------------------------------------------------
    die Region um Eriwan ja auch nicht... :D

    „Let's Play A Game“

  • Bei der TA habe ich gemerkt, dass dort in der Sportredaktion ein FCB-Fan sitzen muss :D Thüringen auch ein Freistaat und man hat vieles aus Bayern übernommen :D Als ich von mehreren Jahren den Antrag auf die detsche Staatsbürgerschaft gestellt habe, bekam ich zur meiner großen Überraschung den Merkblatt für den Antragssteller, der einfach eine bayrische Kopie war. Dort stand schwarz auf weiß: "Über ihren Antrag entscheidet die Regierung von Oberbayern". Ich habe da den zuständigen Beamten 4 Mal angeschrieben, damit meine Sache schneller läuft, aber immer wieder bekam ich diese Kopie als Antwort :D

  • .....spricht meines Achtens fast ausschlißelich Blabala und Bullshit.


    dennoch hat er eine Aura und seine Verdienste um den FCB.


    Er muss langsam aufpassen, dass er nicht nur als lebende Peinlichkeit und Denkmal wahrgenommen wird.

    0

  • vordenker


    Genau so ist es! Mittlerweile kann ich den Franzl einfach nicht mehr für voll nehmen,....


    Schon allein auf den Gedanken zu kommen 50 Ücken für nen Keeper zu zahlen.... :-[

    0

  • Unser Verein geht wohl langsam den Bach runter...zumindest könnte man das meinen wenn man einige Meinungen zu FCB Persönlichkeisten liest. 8-)
    Höeneß ist nur noch auf einem Egotripp, lügt die Fans an und spielt den Alleinherrscher,
    Nerlinger ist nur ein Laufjunge von UH und kann ansonsten nichts,
    Rummenigge macht einen Fehler nach dem anderen,
    Beckenbauer ist nicht mehr Ernst zu nehmen,


    was kommt noch für eine Hiobsbotschaft? :-O

    „Let's Play A Game“