Franz "Der Kaiser" Beckenbauer

• Nichts ist unmöglich... Franz B. --> bezieht sich auf die letzten beiden Beiträge. :D

Schade, ich mag den Franz wirklich sehr.
    Aber in letzter Zeit - habe ich ja schon geschrieben - verblüfft er mich doch immer wieder.

0

• Es gibt den Spielerkaiser, den Weihnachtskaiser und den TV-Kaiser...da muß man unterscheiden.
    Beim ersten war er Weltklasse, beim zweiten ist er fleißig und beim dritten darf man ihn oft nicht ernstnehmen. :)

„Let's Play A Game“

• " Franz Beckenbauer hat dementiert, dass er dem FC Bayern empfohlen hätte, 50 Millionen Euro für Nationaltorwart Manuel Neuer auszugeben.

München - „Ich habe gesagt, ich würde alles verfügbare Geld, das ich habe, zur Verfügung stellen, um Manuel Neuer zu verpflichten. Darauf fragte ein Journalist: Auch 50 Millionen? Darauf sagte ich, dass ich nicht weiß, wieviel Geld der FC Bayern zur Verfügung hat. Aber ich würde alles Geld, was zur Verfügung steht, verwenden. Diese 50 Millionen stammen nicht von mir", so Bayerns Ehrenpräsident bei „Sport1“. "

• Ach, hört doch bitte auf mit diesem scheinheiligen Geplapper.

Franz Beckenbauer ist doch seit etlichen Jahren beim FCB nur noch als Alterspräsident geduldet. Ein Frühstücksdirektor, der die Ehrungen für langjährige Mitglieder moderieren darf. Dummes Blabla hier, noch dummeres Blabla dort.

Seine hochdotierte BILD-Kolumne schreibt ein Krawall-Reporter.

Ihn sollte niemand ernst nehmen. Ist halt der liebe Dampfplauderer, der heute so und morgen ganz anders labert.

So ein Mensch kann in Talkshows glänzen oder bei "Wetten daß".

In jeglichen Ethik-Kommissionen hat dieser "Weltmeister der Beliebigkeit" nichts verloren.

Die WM-Vergabe 2006 nach Deutschland war sein Glanzstück. Das hätte Blatter nicht besser hinbekommen.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• was mich schwer enttäuscht ist daß er in der fifa-executive 4 jahre vertreten war und wohl nix bemerkt hat von dem ganzen beschiss, bzw. nix bemerken wollte.......wohl auch aus dankbarkeit für unsere wm 2006 :-O
    das ist schon traurig und wenn ich jetzt lese daß der DFB eine expertenrunde um dieses chaos herum einführen will in der wohl wieder franz und zwanziger vertreten sein werden, dann muss man sich schon fragen was das denn soll und man kann da nur sylvia schenk von transparancy international beipflichten die das eher als witz betrachtet.

blatter und konsorten werden immer so weitermachen weil keiner sich traut dagegen anzugehen, keiner etwas dagegen tun will weil einer mehr dreck am stecken und jeder davon profitiert.
    !!
    in dieser geschichte um die fifa herum hat franz einer sehr sehr schlechte figur abgegeben und hat sich den "3 affen" wohl zugehörig gefühlt
    :x

0

• sehe ich genauso.
    in der öffentlichkeit, teilt er aus, u. stellt sich hin u. kritisiert. nur da wo es wirklich notwendig wäre, kriegt er die zähne nicht auseinander. traurig aber war. anstatt seine persönlichkeit zu nutzen um misstände anzusprechen u. zu versuchen aus dem weg zu räumen, hält er lieber die klappe.
    da kann man ihn wirklich nicht mehr ernst nehmen. ich jedenfalls tue dies schon länger nicht mehr.

0

• stimmt, aber da könnt ihr hoeness gerne mit einreihen, der hat schließlich auch geld an der dfl vorbei angenommen und arbeitet mit einem hauptsponsor der fifa ganz eng zusammen. schließlich sorgen die sponsoren letztendlich für die macht von blatter! aber hoeness haut natürlich populistisch auf blatter und den dfb, an die eigene nase wird sich nicht gefasst!

beckenbauer ist ein aalglatter gremien-fuzzi, der macht seinen mund nicht kritisch auf, wenn es kohle gibt. hat der nicht mal für mehrere telefonanbieter werbung gemacht und gleichzeitig hat der fc bayern rumgestänkert, dass vodafone namenssponsor von der dfl werden wollte, bayern wollte das aber nicht wegen telekom? alles so sachen, aber ganz da oben normal, da wird nur an die eigene tasche gedacht, egal ob schon so viel drin ist, dass 3-5 generationen locker ohne zinsen und anlagen damit auskommen würden...

0

• http://www.bild.de/sport/fussb…falsch-18346212.bild.html

Interessant ist das o.g. als Link beigefügte Interview von P. Lahm.

Auf die folgende Frage:
    BILD: Dann können Sie Beckenbauers Schelte also nicht nachvollziehen?</span><br>-------------------------------------------------------

antwortete er folgendes:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm: „Nein. Das ist die Meinung eines Außenstehenden, so etwas gibt es beim FC Bayern leider immer wieder. Aber wer die Abläufe bei uns nicht tagtäglich erlebt und nur aus der Ferne urteilt, kann ja gar nicht immer richtig liegen. Jeder, der eng an der Mannschaft und eng an unserem Sportchef dran ist, weiß, was Christian Nerlinger für hohe Qualitäten hat.“</span><br>-------------------------------------------------------

Man höre und staune: "... eines Außenstehenden, so was..."

Obwohl ich den Franz mag, sagt aber dieser Satz und die Bezeichnung doch schon einiges.

Ja, der Franz hat in letzter Zeit leider einiges unglücklich formuliert.

0

• mittlerweile redet beckenbauer doch jedem nach dem mund. als tönnies im halbfinale neben ihm im studio stand, hab ich drauf gewartet, das die sich gegenseitig puderzucker in den XXXX blasen. u. so ist es mit jedem mit dem beckenbauer im studio steht. kritik kommt sogut wie garnicht, außer es ist der fcb. für mich ist er langsam weltfremd.

0

• ooooch Herr Kaiser...so langsam sollten Sie sich mal (BITTE) überlegen was Sie so alles in die Welt (Bild) hinaus posaunen...

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• was regt ihr euch so auf. der Franz hat immer schon soviel Schmarrn in der Presse gelabert. mich tangiert das überhaupt nichtmehr

0

• wos, dass wir koan führungsspieler haben und dass lahm ein schlechter käpitän ist.....

beckenbauer hat absolut recht. für die aussage zoi i eam a maß, wenn en nechste moi triff

0