Man verweigert sich der Realität bis zum Schluß!
Franz "Der Kaiser" Beckenbauer
-
-
Was mag er für diese Aussagen bekommen haben ?
-
da fragt man sich, ob man in dem alter wo franz u. jh mittlerweile sind, vergreißt.
der eine bekommt nicht mehr mit wie der fußball sich verändert hat u. das spieler die keine leistung bringen nicht auf den platz gehören.der andere labert, ein zeug daher, wo man sich fragen muß, ob er noch alle beieinander hat.
auf der einen seite ist der trainer der verantwortliche, hat aber mit dem niedergang nix zu tun. sondern nur die spieler. unglaublich.
-
Franz zu dem Fehler von Rafinha gegen Basel:
"Der Gipfel der Unfähigkeit."
-
er meinte müller, aber egal, rafinha war genauso dumm
-
Kaiser: Tipps für Uli & Co. - Harte Kritik an Stars
-
solange sich die Stars bei Uli im Büro ausheulen können und der Trainer ist der Ar... dann wird sich nix ändern
-
stefan2206 :
Wieso ? Dieses Jahr ist die Situation so gut wie noch nie. Die Spieler dürfen sich beim Uli am See ausheulen, um Wasser nachzufüllen UND der Trainer ist trotzdem nicht schuld!
Das ist ja das geile an der Kombi Spieler - UH - Heinzkäs.
Im endeffekt ist NIEMAND der Menschen im Verein Schuld.
Sondern, wie wir wissen :- Das BETRAZ -( Heinzkäs )
- Der Rasen - ( UH, Schweinsteiger )
- Der Schiedsrichter ( KHR )
- Die Schuhe ( Gomez )Also ist Katar , Orks, Gladbach, Kircher und Adidas schuld an der aktuellen Situation. Ganz einfach.
-
Oh weh, jetzt labert er auch schon wieder in der Blöd rum
-
Ich habe das leider gelesen und frage mich, wo ich diese 5 Minuten meines Lebens wieder bekomme.
Robben soll auf einmal doch wieder verlängert werden, weil er seit er auf das Bank gesessen hat, auf einmal ganz anders spielt. Aha.
Bayern wäre im Finale gegen jeden, auch Barca, Favorit. Aha.
Dortmund bekommt auf einmal Angst vor Schalke, nachdem sie gegen Bayern verloren haben. Aha.
Pizarro soll man sollen holen. Von mir aus.
Und wenn man morgen oder in Nürnberg nicht gewinnt, kommt die nächste Kolumne in der alles wieder katastrophal ist.
-
So ist das eben wenns um Fussball geht.
-
Gibts schon ein Spendenkonto damit er entlich auf Sky aufhören kann?
-
Schon schlimm, dass ein Beckenbauer sich dieses Gefasel von dem angeblich neutralen
Reporter M.Reif anhören muß und dem auch noch beipflichtet.
Schade, dass der Effe nicht gestern Co. Kommentator war. Er hätte dem M.Reif ordentlich contra gegeben. Das ist langsam nicht mehr mit anzuhören.Da kann man nur noch den Ton ausstellen... -
mit Ausnahme der Vorkriegstheorie "Gefoulter soll nicht selber etc etc " hat er sehr vieles richtig angesprochen...
er scheint mir überhaupt der EInzige zu sein, der die Defizite erkennt und richtig anspricht. Hoeness/KHR sind damit anscheinend inzwischen überfordert... -
Na ja,er ist ja auch der einzige Mensch in der Sportwelt Deutschland der vor den beiden Nichts zu befürchten hat.;-))
Da kann man schon mal ein paar unangenehme Wahrheiten aussprechen...gerne mehr davon,auch wenn mir die Kombination mit Reiff nicht gefallen hat.Viele Grüsse,
Laberlothar -
Also zum Thema reif da muss man doch mal was machen können es kann doch nicht sein das der größte bayernhasser jedes mal ein Spiel der roten kommentieren darf. Da bekommt man ja schon Ohren Krebs. Der Fuss auf Sat1 ist auch kein Bayernfan sondern von den orks und der ist wenigstens neutral und bei europäischen spielen immer auf unserer Seite. Er feiert sogar unsere Tore. Reif erwähnt das nur so nebenbei der ist nicht mehr tragbar.
-
Na 1000 mal besser als Tut isser allemal!
-
Einigen wir uns auf beide sind sch...
-
Franz wurde heute von Cruyff in seine favorite Aufstellung gewählt:
[Blocked Image: http://images2-telegraaf.nl/mu…P-ideale-elft_992847d.jpg]
http://www.telegraaf.nl/telesp…elftal_van_Cruijff__.html
Normalerweise ist er nicht so von Favoriten dies und das, aber heute wird Cruyff 65 Jahre alt.
-
http://www.merkur-online.de/sp…ier-passiert-2305323.html
Franz Beckenbauer…
… auf die Aussage der Dortmunder, die nächste Woche das Pokal-Finale gegen Bayern gewinnen wollen: „Ich wäre damit einverstanden, wenn ihr den Pokal holt, aber dann müssen die Bayern die Champions League gewinnen – und ihr müsst die Daumen drücken.“
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sowas kann er sich auch verkneifen... Dem BVB den Pokal gönnen. Da hat man keine Worte mehr.