Hier geht es weiter mit allem zu unserem ehrwürdigen Präsidenten.
Uli Hoeneß
-
-
mist!
:8
als hier weiter -> -
Hmm, mal abwarten, welcher sich schneller entwickelt
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es schon in ihm brodelt, und es nicht mehr lange dauert, bis der Vulkan explodiert.
-
Vom 3. Threadersteller hat UH erst vor kurzen ne Mitgliedskündigung bekommen. Von daher hat der eh nix mit dem FC Bayern zu tun
-
Das nimmt ja linkemodetorent....sche Züge an
-
Da isser ja wieder unser ULI!!
Einen Bayern-Forum ohne Uli, das geht doch mal gar nicht!
-
ist nicht mal so schlimm wenn hier einfach so aus dem nichts mal was gelöscht wird ... und sind das thraeds mit über 20000 antworten, der verlust hält sich in grenzen
-
Bekommste erst im April
-
Hat jemand vielleicht noch alle interessanten Aussagen zu UH im Kopf und könnte sie hier wieder einschreiben?
-
Hoeness 4 president.....aso is er ja scho....vielleicht bundespräsident...unser persönlicher Obama
-
Die Mutter Teresa des deutschen Fußball!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.unser persönlicher Obama </span><br>-------------------------------------------------------
der als Präsident auch eher ein blasses Bild abgibt
-
Und bald abgewählt wird?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und bald abgewählt wird? </span><br>-------------------------------------------------------
Mit Sicherheit, der schafft keine zweite Amtsperiode.
Aber davor braucht unsere Version ja keine Angst haben.
-
Schweigen ist Gold - daran habe ich letzten Samstag gedacht, als nach der Pleite in Köln mir in den Sinn kam, wie hochnotpeinlich angesichts des gerade Erlebten doch die wenige Tage zuvor geäußerten Vielleicht-Doch-Meisterabsichten des Präsidenten waren ...
Noch dazu den Dortmundern eine Pleiteserie einreden wollen und dann selbst wieder SO eine Darbietung wie in Köln hin zu legen.
Ich verstehe einfach nicht, daß man trotz einer derart inkonstanten Saison wie der diesjährigen nicht wenigstens EIN MAL öffentlich die Klappe halten kann.
Nee, wie peinlich ... :x -
-
gerd, es geht gar nicht darum, ob ich es für bare Münze hielt oder nicht, sondern einfach darum, daß man in dieser Position doch wissen sollte, daß man über gewisse Dinge besser schweigt.
Schon zig Wochen zuvor hat das in ähnlicher Weise ja auch schon Ex-Trainer Hans Meyer erwähnt, der sich über die geäußerten Meisterträume des FCB bei 11 Punkten Rückstand wunderte...
Und wenn dann eben noch so ein Spiel wie in Köln gleich wie als ironische Keule drauf kommt, schämt man sich doch ein bißchen, oder ?In der Beurteilung von Dingen kann man ja mal falsch liegen, aber wenn bei einer derartigen Saison und einem derartigen Rückstand dann noch der Wunsch kommt, in ein Mikrofon die geheimen Wünsche eines Dortmunder Einbruches mit gleichzeitiger Wunderheilung des eigenen scheinbar virusinfizierten Teams zu fabulieren, dann bleibt mir nur Kopfschütteln.
Verschämt wegdrehen konnte ich mich nicht mehr, es war schon zu spät - gesagt ist gesagt und gehört gehört.... -
sybok , ich glaube, das war einfach der letzte verzweifelte Versuch, beim BvB sowas wie Druck aufzubauen. Uli ist eben ein Kämpfer und glaubt und hofft immer noch, dass noch was geht.
Das finde ich jetzt auch wirklich nicht schlimm, da hat er in dieser Saison ganz andere mediale Fettnäpfe mit Vollgas angesprungen
@pipi, das hängt damit zusammen, dass LvG einen Fan als Papagei bezeichnete (bezeichnet haben soll), der ihm eine normale Frage stellte.
Also sind wir eben alle irgendwo Papageien.
-
@pippi, all die Federviehe sind Sympathisanten von Oliver K, Mehmet S., ehemals nicht unerheblich wertvolle Profispieler im FCB-Kader, und einem namentlich nicht näher bekannten Fan, der Louis van Gaal die schlimme Frage stellte, warum er denn Schweinsteiger nicht mehr auf der "6" spielen ließe.
Der Fan wie die zuvor genannten Exen wurden dann vom Chefzoologen des FCB stilvoll öffentlich der Gattung "Papagei" zugewiesen...
-
Arggll... ich mußte doch wirklich nachschauen ob 3 oder gar 4 "o" beim Tierforscher eingebaut werden müssen .... deshalb hat's auch so lang gedauert !!!