Uli Hoeneß

  • trooy


    Es ist ja schön, wenn Du das so verstehst. Aber wenn man die Selbstanzeige von Uli Hoeneß mit dem NSU-Prozeß vergleicht, dann muss da schon eine ganze Menge Gehässigkeit im Spiel sein.


    Der gute Mann hat ein Problem mit Uli Hoeneß und stellt ihn auf eine Stufe mit mutmaßlichen Mördern. So verstehe ich zumindest seine Einlassung.


    mure  
    Ist das ernst gemeint oder nur wirres Zeug? Was bedeutet "um diesen umsetzen zu können braucht man auch ab Kapazität X im Kopp" :D

    0

  • mure


    Es gibt mehr Leute, die einen "gewissen Intellekt im Kopf haben und die müssen ebenso mit ihm umgehen, nämlich mit Verantwortung.
    @ harel
    fragt, ob das ernst gemeint ist und das frage ich mich auch.
    Ich hoffe nur, dass all die hier an die Wand gemalten Teufel genau da kleben bleiben.

    0

  • Tag 04 nach dem 03.06.2013


    Immer noch nichts wirklich Neues zu UH's Strafverfahren.


    Im übrigen kann ich mit der Kritik einiger User auf meinen letzten Post ganz gut leben, da sie meines Erachtens nicht verstanden haben, worum es mir dabei eigentlich ging.


    Hier ist vorgeschlagen worden, das Strafverfahren gegen UH einzustellen, um damit Staatsgelder zu sparen, die man dann besser den Hochwasseropfern zukommen lassen sollte.


    Was sollte ich von so einem Vorschlag halten?


    Richtig: GAR NIX.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Du bist also nicht bereit, wegen großer Sympathien für den Täter dessen Strafmaß selbst zu kreieren bzw. dies von der Justiz einzufordern ???
    Pöser Rabe, was pist du doch für ein schlechter PayernFan....*rüg*
    >:|

    0

  • also die würde ich beim Raben dann doch deutlich anzweifeln.


    NIchtsdestotrotz hat er mE natürlich recht, das Ganze muss jetzt seinen "ordentlichen" Weg über die Gerichte gehen. Die werden's dann eben entscheiden.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • bin mir da auch sicher das UH genuegend fuer soziale zwecke macht


    wollte nur generelle sagen, wenn jemand kommt und sich selbst stellt und sagt 'lieber staat, ich habe ueber jahre nicht alle steuern gezahlt' dann wuerde ich das ganz klar so machen das derjenige die nicht gezahlten steuern an den staat sofort nachzahlt und dann eben 25% extra zahlen muss und der staat dies dann in soziale projekte investiert


    aber der staat hat natuerlich andere interessen ;-)

    0

  • Tag 05 nach dem 03.06.2013


    Schon wieder nix Neues zum Strafverfahren gegen UH.


    Einige hier bestätigen mal wieder meinen Eindruck, den ich bereits seit längerem von ihnen habe.


    Nun ja, es gibt wahrlich Schlimmeres.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Tag 07 nach dem 03.06.2013


    Immer noch nichts wirklich Neues zum Strafverfahren gegen UH.


    Ich wünsche UH von ganzem Herzen, daß er glimpflich aus der Sache rauskommen wird. Das kann man mir glauben oder eben nicht.


    Ich möchte hier aber auch nochmals ausdrücklich betonen, daß es mir bzw. meinem Rechtsempfinden extrem wichtig ist, daß ich nach dem Urteilsspruch gegen UH nicht das Gefühl haben muss, daß da ein schäbiger Deal gemacht wurde.


    Gleiches Recht und gleiche Strafe und damit auch für den Steuersünder UH.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Es scheint aber so zu sein, so zumindest mein Empfinden nach den teilweise höchst emotionalen Reaktionen auf meine Posts der letzten Tage, daß es für den ein oder anderen hier nicht so ganz einfach ist, diese 2 Seiten der Medaille in Einklang zu bringen.


    In diesem Sinne ...

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Nunja, das ist ehrlich gesagt Dauerzustand auf der Welt. Frieden ist, wenn der Krieg woanders ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • [Blocked Image: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/Bilder/uli-hoeness-cup-514.jpg]
    noch immer kann der nur dreckig lachen wenn andere hart für ihr Geld arbeiten. Sich jahrelang als der Moralapostel hinstellen. PFUI !!!


    Ein Straftäter muss hinter Gitter. Aus Ende. ;-)
    Und zwar ein bischen hurtig. Und hoffentlich das Schmierentheater mit den Mauschlern auffliegt und alle eine gehörige Watschen bekommen. Inklusive dem äh äh äh äh Stoiberhofer, Seehuber und dem ganzen tiefschwarzen Pack ! Die nächste Wahl wird ein böses Erwachen für alle Lederhosenträger. :D:D:D:D:D:D:D


    gut so !

    4

  • na ja... was soll ich sagen?...


    wenn es uns den tommie so eiskalt aus den händen reissen würde, käme ich auch nur noch schwer in den schlaf und ein echter dortmunder, der echte liebe kennt und fühlt, kennt sicherlich auch echten schmerz... unabhängig davon, wie schlecht der junge mittlerweile natürlich ist und im grunde immer war... >:|


    pöhser sÄm... pöhse, pöhse, pööööööööööhse... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • der kriegt den Mund ja fast so weit auf wie der Müller :D
    Wenn da mal nicht noch der Lachmuskel reisst. Das wäre aber Pech für den Armen. Hat schwächliche Muskelfasern. hmmmm, was der Gladiolen Pep wohl dazu sagt..:(
    >:-|


    Schlagzeile im nächsten Mai:


    Null Titel mit Pep Gladiole


    gnihihihi

    4

  • Das hab ich mir auch gedacht. Traurig, dass wenn man keine Freude im Leben hat, auf sowas zurück greifen muss. Jämmerliche Gestalt. Aber kommt bei Menschen ohne Freunde und Familie vor. ;-)