Uli Hoeneß

• er sagte aber auch er sei der beste freund von uli hoeneß - und freunde sind füreinander da - und er kennt den club - er ist mit herzblut dabei wenn .... wär ne option

0

• Nur weiß wohl auch Hopfner, wenn er diesen Posten annimmt, dann werden es nicht nur 2-3 Jahre, sondern viel, viel mehr Jahre.
    Er wäre nicht der erste Pensionär, der zurückkehrt, aber das ist eine große Entscheidung.
    Einen Nachfolger für Uli in der Rolle des AR-Vorsitzenden hat man doch vor der ganzen Entwicklung mit Sicherheit nie überlegt. Ich hätte mir da gar einen Abschied von Uli vor seinem Tod kaum vorstellen können.

0

• Beckenbauer oder Breitner wären meine Kandidaten.

Und eines ist klar- der FCB ist so gut aufgestellt und im Verborgenen wurden auch schon Pläne entwickelt wie es nach der Ära Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer weiter geht, hat doch Uli immer betont, das die Übergabe an Jüngere vorbereitet wird.
    Können froh sein, daß wir Sammer haben, der ist sehr wichtig für die Zukunft.

Keep calm and go to New York

• Ich habe mich aus diesem Fred bisher völlig herausgehalten, muss nun aber brechen, weil bei Sky fast nur Leute aus der Kinderschänderpartei zu Wort kommen... Trittin sollte sein Schandmaul halten...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Leute, was ist das denn jetzt hier, Des Präsidenten Fell versaufen, bevor er weg ist?
    Es gibt hier wirklich nichts Unanständiges, was den angeblichen "Mia san Mia" Leuten hier nicht einfällt.
    Es kann einen anwiedern, Ja!

0

• durch das urteil von heute eine sehr sehr große entscheidung!
    ob hopfner das machen will, ich glaube dem stellt er sich nicht oder wenn, dann nur mit viel viel überreden!

0

• ARD sendet wirklich einen Brennpunkt, ZDF hat auch noch eine Sondersendung und später Illner. Finde ich insgesamt etwas viel. Urteil ist da und nun ist auch gut.

0

• man was denkst du kleinkariert...aber so wie du bin ich nicht...mir fällt eben nur deine penetrante Heuchelei auf...Feuer zündeln und dann nach der Feuerwehr rufen.....

„Let's Play A Game“

• Flughafen ede kann mann wohl total ausschliessen. Fuer mich waere paul breitner der passende mann. Ihr nennt ja noch jupp,karl und den kaiser. Das sind schon mal 4 geeignete namen und kaliber die von uns fansseite getragen werden wuerden.

0