Uli Hoeneß

  • Und da bist du dir sicher ?


    Wenn ich mir nur die Beiträge der letzten 3 Stunden ansehe, dann muss man folgende Verhaltensmuster der selbsternannten Mehrheit attestieren:
    -Beleidigungen
    -Versuch der sog. Mehrheit eine in ihren Augen erkannte Minderheit wegen abweichender Meinung auszugrenzen
    -ständiger Versuch des Lächerlichmachens der persönlichen Stellung von Mitgliedern dieser Minderheit
    -Ruf nach Zensur der Meinungsäusserung der Minderheit
    usw.usw.


    Kommt einem irgendwie verdammt bekannt vor...

  • Unglaublich...was scheinst du dein virtuelles wirken hier wichtig zu nehmen...das du Forenbeiträge so diskriminierend gegen dich wertest.... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Nach deinem letzten Satz mit den geheimnischwangeren Pünktchen ist zum Thema lächerlich nichts, gar nichts mehr hinzuzufügen.

  • Was erwartest du in einem Bayernforum? Uli Hoeness hat Bayern zu dem erfolgreichen Verein gemacht, der er heute ist. Ist doch natuerlich, dass ihm vieles nachgesehen wird.Und nur zu natuerlich, dass man ihm eine 2. Chance geben will/wird wenn er seine Strafe abgesessen hat.


    Wenn du eine repraesentative Meinung willst, wirst du dir schwer tun. Hier sind Bayernfans und draussen sind viele Bayernhasser, da wirst du auch kaum eine repraesentative Meinung bekommen. Am besten du bildest dir deine eigene Meinung und laesst anderen die Ihre.


    Ich selbst hoffe auch, dass Uli nach seiner Rueckkehr wieder mit dem Verein verbunden wird, wie ueberlasse ich den Vereinsbossen!

    0

  • 1. Ist die Mehrheit hier nicht selbsternannt, sondern eindeutig vertreten.
    2. Deine Anmaßungen UH irgendwas anzulasten, dessen Beweis Du bisher schuldig bist, zeugt nicht grade für deine Objektivität.
    3. Nimm dich nicht wichtiger als Du bist. Dein getrolle in allen Ehren, aber im Endeffekt ist es so überflüssig wie ein Furz an der Käsetheke.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • "das nur der guten Ordnung halber"? Was an der Ordnung gut sein soll , ist mir rätselhaft.
    es ist nichts als sehr primitive Besserwisserei hier.:P

    0

  • unglaublich...letzte Woche wurde Uli von den Medien durch die Mangel gezogen, jetzt ist die nächste "Sau" Putin dran...wobei bei letzterem der Begriff "Sau" sehr gut passt. >:|

    0

  • Respekt! Das war selbst für dich ein außergewöhnlich niveauloser Beitrag. Dass der Autist dann auch noch falsch geschrieben wurde, ist die Sahne auf dem Keks.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Süss...dodgerram der selbsternannte Teilzeit-Strafverteidiger, -Verschwörungstheoretiker und -Investivativjournalist mit Spezialgebiet Uli Hoeneß gibt den Märtyrer für Wahrheit und Gerechtigkeit im ach so verblendeten Bayern-Forum.


    Leider ist die Argumentationskette mangels Fakten relativ kurz und das Nervenkostüm angesichts seines sonst recht penetrant-dominierenden Auftretens überraschend dünn, so das jeder gutgemeinte Diskussionsansatz mit dem ständigen Hinweis auf vermeintliche Beleidigungen, Meinungsunterdrückung und ideologische Verblendung des Gegenüber abgebügelt wird.


    Lässt man das ganze schmückende Beiwerk, die Wichtigtuerei, die pseudo-intellektuellen Sprüche und die vermeintlichen "Fakten" mal außen vor, bleibt nichts weiter als ein schnöder Foren-Troll wie es sie zu tausenden gibt. Daher dürfte das patentierte Anti-Troll-Mittel Nummer eins auch hier am besten wirken: Ignorieren und auf seinen Unsinn einfach nicht weiter eingehen. Dann verzieht er sich früher oder später unter seine Brücke.

  • habe jetzt über 100 beiträge nachgelesen und bin zu dem ergebnis gekommen dass dodgi ein heimlicher bvb´ler sein muss. er hat die selben symptome. er wirft anderen genau das vor was er selber macht. beschwert sich über ausgrenzung, beleidigung, niveau und schreibt dann dinge wie autist, bringt seine kritiker in die naziecke, wirft einem vor blind zu sein. er wehrt sich gegen die mehrheitsmeinung, beruft sich aber im selben atemzug auf windige artikel von sensationsgierigen journalisten die genauso faktenlos verschwörungen herbeisehnen. dass dann leute wie fob und, sorry jupp, der rabe munter mit einsteigen, erhöht nicht wirklich die glaubwürdigkeit seiner beiträge.


    dodgi zieht erkennbar eine befriedigung aus seinem gefühlten kampf gegen windmühlen. dabei ist ihm jedes mittel recht und er demaskiert sich ziemlich deutlich. ich denke nicht dass dieses forum, ganz sicher nicht herr hoeneß dafür herhalten muss, diese komplexe zu befriedigen, denn um die sache geht es ihm erkennbar längst nicht mehr.


    ich schlage auch in seinem fall vor, seinen serm einfach zu ignorieren. das wird nicht allen gelingen und er wird eine zeit lang bockig weiter machen, aber wenn er das futter für seinen fetisch verliert, wird er abziehen und sich in einem wulff-forum oder vergleichbarem ausweiten.


    deine antwort ist im übrigen vorhersehbar und steht hier bereits geschrieben.

  • Ich denke , dass du es tunlichst vermeiden solltest dich als der grosse Experte in Sachen "Niveau" hervor zu tun.
    Gleiches gilt auch fuer etwaige Ambitionen in Sachen Rechtschreibung.
    Was ich von dir schon so an Typos gesehen habe , da solltest du dir sehr genau ueberlegen, ob es sehr klug ist auf dieser (noch dazu selbst fuer deine Verhaeltnisse ueberaus billigen) Schiene zu reiten.
    Und bevor du wieder anfaengst ich solle dir das raussuchen: vergiss es, wir wissen beide aus dem TK thread wo das hinfuehrt.

  • gerade nochmal ein köstliches beispiel vom gegensatz zwischen forderung an andere und eigenes handeln gefunden:


    "du und einige andere mit der UH- Brille auf der Nase ihren Verstand (sofern vorhanden) offensichtlich jedesmal ausschalten, sobald sie diesen thread betreten und sich stattdessen in Beleidigungen ergehen "


    sogar in einem satz. :D ganz großes kino.

  • So, nachdem der Klaeffer jetzt auch noch seinen Schmarrn dazu abgegeben hat, habe ich nun glaube ich wirklich alles gelesen:
    1. Troll=ja klar, jemand der seit vielen Jahren hier dabei ist und ueber 4000 Beitraege zu allen moeglichen threads hat MUSS ein Troll sein.
    2. BVB Fan=siehe 1.
    3.Teilzeitstrafverteidiger= hmm, da muss ich sagen das stimmt sogar teilweise, denn ich arbeite auch auf dem Gebiet des Zivilrechts
    4.Jede Menge weiterer persoenlicher Beschimpfungen und Beleidigungen=UH Juenger dieser Welt, wenn es euch gut tut, eure Wut und euren Frust auf diese Weise abzuladen oder wenn ihr einfach nicht mehr in der Birne habt , dann macht weiter.


    Ich weiss ja, von wem es kommt.