typisches Blöd-Geschwafel - wenn man sich diese "Auflistung" in "Stil" und "Inhalt" nur anschaut, überkommt einen das Kxtzen......>:-|
Uli Hoeneß
-
-
Lieber Uli Hoeneß, herzlichen Glückwunsch zum 63.Geburtstag!
Möge das Jahr 2015 ein gutes Jahr für dich werden!
Vor allem Gesundheit und Optimismus im Hinblick auf die Zukunft wünsche ich Ihnen!!
-
Puh, na Gott sei Dank!
-
Happy Birthday Uli
Wunderbar das du wieder zurück bist.
-
Lieber Uli, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und das es für dich jetzt wieder aufwärts gehen möge. Viel Kraft, für deinen Weg und vor allem Gesundheit!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, der dir zeigt, dass du nicht allein gelassen wirst und trotz allem ein wertvoller Mensch bist. Denn das Herz, hängt sich nicht an Fehlern auf! -
Happy Birthday Uli, auf dass alles bald wieder gut wird!
Ab wann genau ist er da? Jetzt scheinbar noch nicht, ansonsten wären die Boulevardzeitungen voll mit Fotos!
-
Lieber Herr Hoeneß, alles Gute zu Ihrem heutigen Geburtstag. Einen schönen Tag im Kreise Ihrer Familie. Was Sie für den Verein geschaffen haben, wird nicht vergessen.
-
Wie man hört ist er schon da, gab 1-2 Fotos wo er angeblich im Auto sitzt und zur Säbener gefahren wurde. Hab auch irgendwo gelesen, dass es ein Foto gab, das ihn in seinem Büro am Fenster stehend zeigte. Vermutlich ist heute oder morgen der erste offizielle Arbeitstag.
-
heute war der erste arbeitstag. freitag war er schon mal da .....für was auch immer.
-
heute war sein offizieller arbeitsbeginn..er is aber schon mehrere tage dort gewesen
hier is des foto wo er am fenster steht https://twitter.com/Erduan_FCB/status/551323975624970240
-
schade das die mannschaft erst am mittwoch wieder da ist. hätte gern auf twiiter ein bild von uli + mannschaft + trainerstab + einer riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeessssssseeeeeeen torte.....
dann würden die hater wieder rot anlaufen>:|.......
-
wir hätten nen paar leute zusammen trommeln und an der säbener ein ständchen singen sollen:D die kameras laufen da ja sowieso jetzt zu jeder tag und nachtzeit
-
ois guade zum geburtstag uli und welcome back bei deinem verein.
sehr schön das du deinen geburtstag zu hause feiern kannst.und jetzt krempel die ärmel hoch und misch den nachwuchsbereich mal richtig auf - wird eh zeit, das dieses thema zur chefsache erklärt wird.
-
Lieber Uli,
für Dich hab ich gerade den passenden Kalenderspruch parat:Wie groß die Finsternis auch sei, wir sind immer dem Licht nahe
Franz von SalesAlles Gute zum Geburtstag
-
Jeder outet sich, so gut er kann...
-
muss ich das verstehen? :-O
-
Schön, dass er wieder zurück ist! Besonders für die Zukunft ist sein Auf-dem-Boden-bleib-Faktor mit Geld nicht zu bezahlen! Welcome back, Mr. FCB! :8
-
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Das Geburtstagsgeschenk gibt's nachträglich am 6. Juni in Berlin!
-
Happy Birthday Vati.:)
-
Ebenfalls Happy Birthday lieber Uli Hoeneß.
Viel Gesundheit und viele Erfolge mit unserem FCB.Weiterhin genauso ein glückliches Händchen bei der neuen Aufgabe im Nachwuchsbereich.