Uli Hoeneß

  • hab ich nicht gesehen glaub ich...


    aber damals kurz nach JJ Karriereende war mal auch was im TV mit ihm, Memo, Giovanne, Brazzo etc... war ähnliche Situation wie heute ein Seuchenjahr... haben sie berichtet wie sie unter Schmerzen gespielt haben...danach mehr oder minder ruhig gestellt und fit gespritzt fürs nächste Spiel... Jeremies hats die KArriere gekostet im Endeffekt...


    ist kein Vorwurf an Mull...thats Business...

    0

  • Eben, solange da mit legalen Mitteln gearbeitet wird und jedem Bewusst ist welches Risiko damit verbunden ist, ist daran auch nichts verwerfliches. Mir geht es nur darum das man MW nicht nur als den um die Spieler besorgten Arzt sieht, der nie irgendwelche Risikoreichen Behandlungen getätigt hat.
    Aber ich denke das ist jetzt genug OT in diesen Thread :)

    0

  • nur ergänzend dazu dass MW seit damals vorsichtiger mit diesen Methoden gearbeitet hat...


    das Heute ist für mich an den Eitelkeiten der jeweils involvierten Personen erst mal zerbrochen

    0

  • hart aber fair diskutiert uli? :D


    ukraine, ISIS, syrien, flüchtlingsdrama, brennende asylheime, usw. und man holt dieses völlig veraltete thema wieder raus? ist der versoffene schalker wieder dabei oder durfte der jetzt gar nicht mehr aus der anstalt nachdem er damals beim prozess nochmal allen seinen jahrzehnte offen vorgetragenen hass gegenüber uli absondern durfte?

  • Oh...gab es auch was zu den lang erwarteten Enthüllungen über die Verwicklungen des FCB in diese Sache, die hier im Forum immer wieder angekündigt wurden? Oder wieder nur das übliche Blabla...?

  • Der dodge wäre doch verrückt, wenn er seine Insider-Informationen hier rauslassen würde, der schreibt ein Enthüllungsbuch, glaub ich...



    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Die Diskussion verfügte mit dem Oberstaatsanwalt und den beiden Anwälten - insbesondere Ralf Höcker- sogar über ausgesprochen kompetente Diskussionsteilnehmer. Da ist aber mal was komplett schief gelaufen bei der Sendungsvorbereitung:-)))
    Dafür durfte Blüm höchst eindrucksvoll beweisen, was die Politiker unserer Zeit größtenteils auszeichnet: dümmlich-populistische Allgemeinplätze und Kommentare zu praktisch jedem Thema bei gleichzeitiger völliger Ahnungslosigkeit...Frau von Bayern war immerhin blond und hatte Moralvorstellungen. Das reicht auch für nen TV Auftritt zur besten Sendezeit.

    0

  • Plakativ - wie immer:



    Reichen-Rabatt und diskrete Deals – wie gerecht ist die Justiz?


    Geld und Prominenz können die Chancen auf ein mildes Urteil verbessern. Das glaubt gut die Hälfte der Deutschen. Eine Zwei-Klassen-Justiz? Oder wirken die Richter nur milder, weil der Pranger von Medien und Internet vorher so gnadenlos ist?


    (Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/ )

  • Das schreibt die BILD dazu....



    "Norbert Blüm gibt wiedermal den Anwalt des kleinen Mannes und nebenbei wird klar, dass der kleine Mann viel zu wenig über Gerichtsverfahren weiß.


    Das Ungerechtigkeitsgefühl vieler Menschen läuft aber auch bei völliger Ahnungslosigkeit auf Hochtouren."



    ich bin doch recht erstaunt...was ist denn bei denen los? Ein plötzlicher Anfall von Verstand....?


    vielleicht hat man ja sogar Wagner gefesselt und geknebelt wie den armen Troubadix...

    0

  • Lieber Uli Hoenerss,
    wie schlecht muss es Dir gesternabend ergangen sein.
    Es tut mir sehr sehr leid für Dich und ich denke der FCB muss sich wünschen, dass Du bald verantwortlich zurückkehren kannst,
    Jedenfalls bevor noch größere Mengen Wasser die Isar herunter fließen un von Deiner Leistung noch mehr, schrittweise natürlich nur, aber doch, weggeschwemmt wird.
    .

    0

  • Bist Du noch im Tee?? oder was willst Du damit sagen?? und meinst Du es wird anders, wenn das Wasser die Isar rauf fließt? :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.