Uli Hoeneß

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die wird kommen sehr bald die reaktion </span><br>-------------------------------------------------------


    meinste er hat den Klopp gestern beiseite genommen und mit ihm über einen Wechsel zu uns gesprochen?


    oder entlässt er erstmal den Nerlinger?


    oder doch zuerst den "Trainier"?



    viel anders könnte eine "Reaktion" nicht ausfallen....wenn es denn eine Reaktion sein soll..... ;-)

  • wir wäre es mal mit mehr demut und weniger großen sprüchen? wäre das vielleicht mal eine angemessene reaktion?


    fussballlehrer...
    ferngläser...
    der nächste schuss muss sitzen...
    wäre, hätte, würde man die cl 2 mal hintereinander gewinnen...


    es ist sehr auffällig, dass bei uns wenn es mal nicht so läuft in den letzten jahren IMMER und zwar IMMER sofort der trainer verantwortlich gemacht wird. die spieler haben ein schönes alibi, denn die sind ja eigentlich sowieso weltklasse und der mit abstand beste kader der welt. mit so einer denke kann nicht vernünftig gearbeitet werden.


    klar hat van gaal fehler gemacht, genauso aber auch hoeness und co sowie die mannschaft!

    0

  • Nunja, was man Uli und Co. aus dem Vorstand nicht vorwerfen kann ist die Tatsache, dass sie Spieler kaufen, die werden ja leider meist auf falschen Positionen eingesetzt, können also ihr Potential nie zeigen...

    0

  • Ich sehe es auch so, dass die großen Herren endlich mal ruhig sein könnten.


    Am schlimmsten fand ich es in dieser Saison als es dann endlich mal bergauf ging und der Trainer trotzdem noch bombardiert wurde!!
    So hat man schon so manchen Trainer kaputt gemacht, wie zuletzt Hitzfeld durch Rumenigge's dummen Spruch von Fussball und Mathematik...


    Und was bringt es der Mannschaft, wenn die Verantwortlichen vor jedem wichtigen Spiel das Maul so weit aufreißen, dass der Druck auf die Jungs noch viel größer wird und die Gegenspieler dadurch nur noch heisser gemacht werden?!!


    Einfach nur dumm sowas.

    0

  • Welche Reaktion wollt Ihr eigentlich?


    -Trainerentlassung?I
    Ich bin zwar kein Freund von VG, aber wer soll die verhunzte Mannschaft jetzt übernehmen? Bringt doch Nichts! Lieber ein Neuanfang in der nächsten Saison!


    -Nerlinger entlassen? Ist doch nur eine Marionette und hat den Job damit er von der Strasse weg ist!


    Also müssen wir das Ganze aussitzen, hoffentlich wird am Anfang der nächsten Saison entsprechend reagiert!

    0

  • ich habe persönlich das gefühl, dass die mannschaft der meinung ist die CL-quali erreicht man schon irgendwie, meister wird man ja eh nicht, also konzentriert man sich auf pokal und CL.
    wir werden mittwoch eine andere mannschaft sehen,mich würde auch nicht wundern wenn die schalke überrennen


    für mich ist es bei einigen spielern eine einstellungsfrage und wenn sich der kapitän hinstellt und von müdigkeit spricht, dann wäre er der 1. den ich mir ins büro zitieren würde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir wäre es mal mit mehr demut und weniger großen sprüchen? wäre das vielleicht mal eine angemessene reaktion?


    fussballlehrer...
    ferngläser...
    der nächste schuss muss sitzen...
    wäre, hätte, würde man die cl 2 mal hintereinander gewinnen...


    es ist sehr auffällig, dass bei uns wenn es mal nicht so läuft in den letzten jahren IMMER und zwar IMMER sofort der trainer verantwortlich gemacht wird. die spieler haben ein schönes alibi, denn die sind ja eigentlich sowieso weltklasse und der mit abstand beste kader der welt. mit so einer denke kann nicht vernünftig gearbeitet werden.


    klar hat van gaal fehler gemacht, genauso aber auch hoeness und co sowie die mannschaft! </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Es macht sich halt iwann bemerkbar wenn man keinen Mut zu neuen Strukturen hat. Einen Trainer mit einem verstaubten System zu holen und dazu einen der überall, außer in Alkmaar, im Streit gegangen ist............

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am schlimmsten fand ich es in dieser Saison als es dann endlich mal bergauf ging und der Trainer trotzdem noch bombardiert wurde!! </span><br>-------------------------------------------------------


    die ganze Saison ging es hoch und runter, wir haben einmal 3 Spiel am Stück gewonnen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und was bringt es der Mannschaft, wenn die Verantwortlichen vor jedem wichtigen Spiel das Maul so weit aufreißen, dass der Druck auf die Jungs noch viel größer wird und die Gegenspieler dadurch nur noch heisser gemacht werden?!!


    Einfach nur dumm sowas. </span><br>-------------------------------------------------------


    Begonnen hat alles in Dortmund mit Großkreutz, Bayern antwortete diesmal nur!


    Unterschied zu unseren Jungs ist nur, dass bei den Dortmundern auch was dahinter steckt!


    Und das bisserl Druck sollte unsere Kicker abkönnen, wenn man sich mit den Großen messen will !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es macht sich halt iwann bemerkbar wenn man keinen Mut zu neuen Strukturen hat. Einen Trainer mit einem verstaubten System zu holen und dazu einen der überall, außer in Alkmaar, im Streit gegangen ist............ </span><br>-------------------------------------------------------


    naja, so verstaubt ist das gar nicht! Man sollte nur bei der ganzen Offensive nicht die Abwehr vergessen ;-)

    0

  • LVG muss schnell weg, er manövriert den Verein in eine Zerreisprobe. Selbst Uli ist nun schon mit seinen Aussagen in der Kritik......


    Was ist nur aus unserem Verein geworden....................traurig.

  • Spieler sollten immer auf den Posten Spielen wo Sie am besten sind und was Sie gelernt haben. Meine Meinung war die Mannschaft gestern falsch aufgestellt. :8

    0

  • aus der Gerüchteküche:


    heute morgen war das Faxgerät an der Säbener vollgelaufen
    von Angeboten. Von Firmen die Ferngläser herstellen. ;-)

    4