Uli Hoeneß

  • Eröffnung des NLZ
    die Blauen raus aus der AA
    Brazzo als Sportdirektor (ohne Witz)
    nicht schlecht für ein dreiviertel Jahr Präsidentschaft

    Ich vermute auch einen recht starken Zusammenhang zw. UHs Wiederkehr und Sammers Abgang. Wobei das nur Spekulation ist.


    Dazu nun heute: Reschke weg.


    So, so, er ist also nicht mehr so sehr ins operative Geschäft eingebunden...ah ja...

    0

  • Er hat riesige Verdienste um unseren Verein, aber die Vermutung liegt nahe, dass das was in den letzten Monaten schief läuft zu einen großen Teil auf seinem Mist gewachsen ist.


    Wäre er doch nur in den Ruhestand gegangen...

    0

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er übermütig wird. Vielleicht ist es auch nur der Schock wegen Reschke gerade, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Hoeneß sich hier gerade alles unter den Nagel reißt und den Verein in Eigenregie führen will. Kalle wirkt mittlerweile wie ein eierloser Sidekick (der er eigentlich bei weitem nicht ist und im Weltfußball vermutlich auch deutlich angesehener ist als Hoeneß) und wir haben über mehr als ein Jahr keinen SpoDi gefunden. Der FCB, einer der prestigeträchtigsten und größten Fußballvereine aller Zeiten, findet keinen Sportdirektor. Nun macht es einer, der überhaupt keine Ahnung von der Materie hat, weil jeder andere abgesagt hat.


    "Das war es noch nicht". Vielleicht will er hier etwas kompensieren, aber es wirkt derzeit, als würde ihm das alles aus den Händen gleiten. Mit mit der Verpflichtung von Sammer, Reschke und Pep hat Uli alles, wirklich alles richtig gemacht. Aber seit er wieder da ist, sieht es so aus, als würde der Verein zurückkatapultiert werden. Hätte er doch einfach sein Amt niedergelegt und ich hätte ihm, Steuervergehen hin oder her, die Füße dafür geküsst, dass er hier mit seinen Personalentscheidungen so eine Ära eingeleitet hat, die den FCB auch dann auf dem Niveau hält, wenn Uli mal nicht mehr ist. Den Trainer würde er wohl auch gerne loswerden, aber alles andere, befürchte ich, hat er schon irgendwie zu verantworten.

  • Gerade das ist ja das Schlimme. Er bzw. der Verein hatte sich für die Zeit nach ihm perfekt aufgestellt und es ging weiterhin bergauf. Irgendwas muss da ihm Knast mit ihm vorgefallen sein, denn seit er wieder da ist, geht es hier drunter und drüber. Ich sage nur: "Das war es noch nicht". Zuerst verlässt uns Sammer, dann verzichtet Lahm auf einen möglichen Posten und jetzt verlieren wir auch noch Reschke. Das hat alles mehr als nur ein Geschmäckle.

    Sehe ich genauso. Der Verein war perfekt aufgestellt. Endlich hätte man nicht nur UH und KHR sondern eine Toptruppe aus vier, fünf Leuten und seit 12 Monaten nur noch Rotz....

    0

  • Er hat riesige Verdienste um unseren Verein, aber die Vermutung liegt nahe, dass das was in den letzten Monaten schief läuft zu einen großen Teil auf seinem Mist gewachsen ist.


    Wäre er doch nur in den Ruhestand gegangen...

    Ja, er sollte schnell die Kurve kriegen....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • tja wer hat mich vorhin dumm angemacht als ich sagte es geht alles kontinuierlich den bach runter seitdem er wieder da ist ... nun geht reschke auch in dem verein stimmt nichts mehr

  • ...im Grunde fehlt nun nur noch eine Sache, die Uli immer bereut hat, nicht durchgezogen zu haben...
    Für die, die nicht darauf kommen: Es hat was mit einem Trainer zu tun, den wir quasi schon per Handschlag verpflichtet hatten.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • ...im Grunde fehlt nun nur noch eine Sache, die Uli immer bereut hat, nicht durchgezogen zu haben...
    Für die, die nicht darauf kommen: Es hat was mit einem Trainer zu tun, den wir quasi schon per Handschlag verpflichtet hatten.

    wobei das sogar besser wäre als den aktuellen trainer ... genaugenommen ist jeder trainer besser als den, den wir jetzt haben

  • vielleicht wurde uli im knast von einer mieze bedroht, er solle schleunigst zusehen, dass unser verein den bach runtergeht und das noch binnen eines jahres, wenn er wieder draussen ist und bei uns in amt und würden sitzt...


    anders ist der käse hier nicht mehr zu erklären...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • vielleicht wurde uli im knast von einer mieze bedroht, er solle schleunigst zusehen, dass unser verein den bach runtergeht und das noch binnen eines jahres, wenn er wieder draussen ist und bei uns in amt und würden sitzt...


    anders ist der käse hier nicht mehr zu erklären...

    War ein Deal mit dem Staatsanwalt.

  • wobei das sogar besser wäre als den aktuellen trainer ... genaugenommen ist jeder trainer besser als den, den wir jetzt haben

    Das könnte auch der Platzwart in Zusammenarbeit mit den Damen, die die Trikots waschen nicht schlechter machen.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • ...im Grunde fehlt nun nur noch eine Sache, die Uli immer bereut hat, nicht durchgezogen zu haben...
    Für die, die nicht darauf kommen: Es hat was mit einem Trainer zu tun, den wir quasi schon per Handschlag verpflichtet hatten.

    keine angst...wird noch kommen. Uli baut schon den stall fürs kamel.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Uli baut schon den stall fürs kamel.

    So gesehen ein genialer Plan, Gnabry nach HoPPenheim zu verleihen. Die Hoffis schmeißen dadurch Pool aus der CL-Quali und das Kamel wird dort gefeuert, um anschließend... OMG, ich habe gerade einen Albtraum nach dem anderen.

  • So gesehen ein genialer Plan, Gnabry nach HoPPenheim zu verleihen. Die Hoffis schmeißen dadurch Pool aus der CL-Quali und das Kamel wird dort gefeuert, um anschließend... OMG, ich habe gerade einen Albtraum nach dem anderen.

    jetzt macht auch alles erst sinn =O

  • So gesehen ein genialer Plan, Gnabry nach HoPPenheim zu verleihen. Die Hoffis schmeißen dadurch Pool aus der CL-Quali und das Kamel wird dort gefeuert, um anschließend... OMG, ich habe gerade einen Albtraum nach dem anderen.

    Damit wäre auch geklärt, warum wir keinen Sturm BU holen: Die Kohle, die dafür gedacht war, ging an so einen 4 Buchstaben Verband damit das mit Liverpool und den Hoppis auch sicher klappt.


    So fügt sich ein Mosaiksteinchen ans andere...

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....