Magst du keine Türken gerd???
Uli Hoeneß
-
-
wie kommst du darauf, harry?
-
schon besser!
-
riel?
-
Träumst du von riel jetzt schon am helllichten Tag???
Aufwachen gerd - es ist Sonntagmorgen..... (ohne Quelle) aber mach mal die Augen auf.
-
gewisse parallelen zu deinem alten ego wirst du doch nicht abstreiten können, gladiolenharry?
-
Hatten am Ende etwa auch Nerlinger, Hoeneß und Rummenigge Pulver im Kaffee? :-O
-
@gerd
es heißt nicht "alten ego", sondern "alter ego" - soviel Oberlehrer muss sein.
-
wir sind in einem fforum und nicht im literarischen quartett, harry.
aber kannst es gerne im tastencrash verwursten.
-
Die Diskussion hier gleitet merklich ab...
Viel Spaß Herr van Gaal im Ruhestand... nicht ohne Dank zu sagen für eine g*ile letzte Saison !
-
Ach Uli, das hättest du damals gleich machen müssen,
LvG Sofort entlassen .........
und nicht bis zum 30.06.2011. wenn es Sch..... läuft dann bis
zum schluss,
Hoffe nur das die Bayern das noch schaffen,Platz 3 . !! !! -
Uli warum setzt Du dich nicht für die 5 Spiele auf die Bank? Ich denke das reicht! Jonker ist wohl kein Impuls
-
Uli und Kalle,warum geht ihr nicht gleich mit ..so nach euren permanenten Fehlplanungen und Fehleinkäufen der letzten Jahre??
-
-
Weil die beiden Mitschuld an dem ganzen haben...ich frage mich nur warum vor dem anfänglichen Trouble überhaupt der Vertrag verlängert wurde...unverständlich.
-
Zitat:
---------------------
Uli und Kalle,warum geht ihr nicht gleich mit ..so nach euren permanenten Fehlplanungen und Fehleinkäufen der letzten Jahre??
---------------------Ja, was für einen Bockmist haben die in den letzten 10 Jahren gebaut, unter aller Sau!!
1x Weltpokal
1x Champions League
7x Deutscher Meister
6x Pokalsieger
4x Ligapokal@ tyson:
Gut dass Leute wie du und z.B. die Schickeria im Fußball nichts zu melden habem.
-
Der Uli ist nicht mehr im operativem Geschäft, also hat der GARNICHTS zu Verantworten diese Saison. Die Herren Nehrlinger und Rummenige sollte man an den Pranger stellen aber was gegen Uli zu sagen ist alles andere als schlau.
-
War mir klar das man hier nichts gegen Uli sagen kann...der Maßstab ist aber nicht die Zeit als Präsident sondern die Zeit als Manager davor...und da war sicherlich einiges was schon falsch gelaufen war!!!
-
Und übrigens hat Uli die Demontage des Trainers offensichtlich zu verantworten!!!!....den Spielern einen Freibrief damit gegeben.Und warum?? weil van gaal nicht seinen arsch geleckt hat.
-
Du kritisierst Uli Hoeneß als Manager? hast du jetzt den totalen Realitätsverlußt??? Zeig mir einen anderen Fußballmanager auf der Welt, der so erfolgreich war!!