Uli Hoeneß

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der uli.................das war heftig.
    bestätigt aber meine meinung.</span><br>-------------------------------------------------------


    was hat er gesagt?

    0

  • "Das entscheidende für einen Trainerwechsel ist immer das Verhältnis der Mannschaft zum Trainer" hat mal ein gewisser Manager behauptet. Warum hat man dann bis heute weiter machen lassen, wenn sich die Spieler vorher schon bei ihm ausgeheult haben.

    0

  • Logisch,Hoeneß hat Nerlinger vorgeschoben...was sonst.Hoeneß hat ja im Verein auch nichts zu sagen so das er kein Einfluss auf div.Entscheidungen nehmen konnte.Sei es Spielereinkäufe und Verkäufe....Nerlinger als Lachnummer auf den Managerposten gesetzt.Aber natürlich hat auch da Hoeneß keinen Einfluss gehabt...Hoeneß hat bestimmt auch nix mit Van Gaals Vertragsverlängerung zu tun gehabt...wo man seinerzeit am besten noch 10 Jahre verlängert hätte......

    0

  • @was hat er gesagt?
    -----------------------------------
    kurz:
    es fehlt der spass bzw das macht keinen spass.
    die mannschaft stand NICHT hinter dem trainer

    4

  • Umso schlimmer, dass man dann nicht schon vor Wochen einen entgültigen Schlussstrich gezogen hat, falls es überhaupt stimmt, was Uli da mal wieder behauptet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hat er gesagt?
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Der Spaß im Verein habe lange gefehlt unter vG" und "Dass die Spieler hinter vG standen, ist ein Märchen"

    0

  • @Demütigt den van Gaal komplett
    ------------------------------------------------------
    sorrx, aber das hat van sich selber zuzuschreiben und kein anderer.

    4

  • Für mich war und ist immer ein wichtiger Knackpunkt, ob die Mehrheit im Team hinter dem Trainer steht oder nicht. Wenn dem nicht mehr so war, warum hat man dann nicht sofort die Reißleine gezogen? Sorry, das ist total unglaubwürdig. Und selbst wenn es stimmt, dann wäre das eine fatale Fehlentscheidung gewesen, einen Trainer weiter wursteln zu lassen, dem das Team längst nicht mehr folgt.

  • tyson


    Jeder macht Fehler aber Uli zu entlassen, nur wegen den Fehlern ist sowas von lächerlich...was der nicht alles für den Verein getan hat. Ohne ihn wären wir mit Abstand nicht so erfolgreich wie wir es sind (außer diese saison).

  • Ribery sagt z.B. das er gerne zu Hoeneß fährt und er war auch der lauteste, was fehlenden Spaß angeht. Das weiß man bestimmt nicht seit gestern. Wessen Idee war es dann, van Gaal noch bis zum Saisonende arbeiten zu lassen? Nur die von Rummenigge?

    0

  • Er gesteht also indirekt ein, dass die Herren einfach aus Alternativlosigkeit mit einem Trainer weiter gewurstelt haben, hinter dem die Mannschaft und sie selbst schon lange nicht mehr standen. Viel mehr Bankrotterklärung geht nicht.