schullz: Das ist nur der Anfang von noch ganz viele.......
Uli Hoeneß
-
-
natürlich ist uli nicht fehlerfrei. dies streitet auch keiner ab.
hier scheinen aber einige zu übersehen, dass an der entlassung van gaal´s nur er selber und kein anderer schuld ist.
dieses dilemma geht nicht auf die kappe von hoeness ! -
Die Transfers die Van Gaal wollte kann man alle in der zweiten Mannschaft ablesen. Aber da die gerade die dritte Liga so richtig aufmischen, war es absolut falsch Van Gaal diesen Wunsch nicht zu gewähren und noch mehr Spieler hochzuziehen.
-
Niemand bestreitet die Fehler von van Gaal. Das tut hier seit Wochen niemand mehr. Dennoch kommt es von den vehementen van Gaal Gegnern immer wieder als Argument. Wenn all das so offensichtlich ist wie es einige hier im Forum verkünden und es auch der Uli verkündet, dann frage ich mich, warum man die Reißleine erst jetzt zieht. Warum handelt denn unser Vorstand erst jetzt? Noch interessanter ist aber die Frage, warum unser Vorstand jetzt wieder den Schwanz einzieht und alles auf van Gaal ablädt. Uli legt gegen van Gaal nach, kann sich das Grinsen kaum aus dem Gesicht wischen und trägt diesen Kampf auf dem Rücken von Kraft aus. Tolle Leistung. Komischerweise war es auch ein Rummenigge der vor Monaten nicht müde wurde zu betonen, dass Kraft so gut sei und eigentlich keine Nummer zwei mehr sei... kaum handelt van Gaal entsprechend, ist das Geschrei groß...
...und zu allem Überfluss ist es nicht unser Vorstand, der hier die Entscheidung verkündet und begründet... nein, es ist Uli Hoeneß, der als Präsident in dieser Frage gar keine Entscheidungsbefugnis mehr hat...
Wer hier van Gaal immer eine One-Man-Shoe unterstellt hat, der sollte sich mal ganz sachlich damit auseinandersetzen, was Hoeneß hier seit Monaten abzieht.
-
Ganz genau@dreydel.
DER VORSTAND SPINNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
@und zu allem Überfluss ist es nicht unser Vorstand, der hier die Entscheidung verkündet und begründet... nein, es ist Uli Hoeneß, der als Präsident in dieser Frage gar keine Entscheidungsbefugnis mehr hat...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
??
wenn rummenigge oder sonst wer entscheidet, kann die putzfrau oder der zeugwart die pressekonferenz abhalten und die entscheidung verkünden -
Der Vorstand schafft es nicht ruhe in den Klub zu bringen, das muss man mal ganz einfach sagen!
-
Ganz sachlich bin ich froh dass wir wenigstens noch einen Uli Hoeneß im verein haben, sonst hätte niemand die Eier gehabt diesem unsäglichen Treiben dieses arroganten Selbstdarstellers endlich Einhalt zu gebieten.
Danke Uli!
-
wer hat denn diesen One-Man-Show-Typen eingestellt ? War UH im Urlaub mit Neuer als diese Entscheidung gefällt worden ist ?
Ich denke, da wird noch eine Menge Wasser die Isar runter fliessen, und Van Gaal wird endlich damit raus tragen, dass UH aktiv im Tagesgeschäft mitmischt, und dass der ein oder andere in der Mannschaft eine Bazille ist.
-
-
@ Hobbit
Eben nicht. Der Vorstand ist verantwortlich für diese Dinge und eben nicht der Präsident. Uli Hoeneß gehört dem Vorstand aber nicht mehr an. Die letzten Monate beweisen aber immer mehr, dass er das scheinbar nicht begriffen hat.
Richtig absurd ist es ja, wenn Uli Hoeneß jetzt ernsthaft nach Außen hin die These vertritt, dass die Anfeindungen gegen ihn in den letzten Wochen an van Gaal festzumachen sind. van Gaal ist mit seiner Torwartfrage daran schuld, dass die Fans Neuer nicht wollen. Ich glaube es hackt. Hoeneß hat bei dieser PK eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er absolut nicht kritikfähig und nicht zur Selbstreflektion fähig ist. Wer hier all diese Dinge auf dem Rücken der Fans und der eigenen Spieler austrägt und selbst jede Verantwortung ablehnt, denn kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen. Bei allem Respekt für Uli Hoeneß, seine Außendarstellung erreicht von Woche zu Woche neue Tiefpunkte, weil er die Ursachen für Misstände immer nur bei anderen sucht. Immer machen nur die anderen Fehler, er selbst ist Mister FC Bayern und macht keine Fehler.
Dieses Bild wird immer mehr nach Außen kommuniziert und es ist lächerlich, weil er sich damit selbst ad absurdum führt.
Immer wieder musste man hier lesen, wie groß doch der Sachverstand von Hoeneß, Rummenigge und co ist und dennoch sind sie erst heute in der Lage gewesen das zu erkennen, was viele hier seit Monaten erkannt haben wollen. Das passt nicht zusammen. Seit Jahren ist dieser Vorstand nicht in der Lage deutlich zu definieren, was der Verein eigentlich will. Selbst im DoPa wurde doch heute die Frage in den Raum gestellt, welchen Trainer der FCB denn wolle, wenn weder Magath, noch Cleansman, oder van Gaal die richtigen gewesen sind. Erstaunlich, dass es dann sogar angesprochen wurde, dass mit Heynckes ein Buddy von Hoeneß kommt... wenn der in seinem zweiten Jahr auch einbricht, kann man sich schon drauf freuen, wer dafür die Schuld bekommt...
-
Beckenbauer war doch beim Rausschmeißen auch immer dabei.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz sachlich bin ich froh dass wir wenigstens noch einen Uli Hoeneß im verein haben, sonst hätte niemand die Eier gehabt diesem unsäglichen Treiben dieses arroganten Selbstdarstellers endlich Einhalt zu gebieten.
Danke Uli!</span><br>-------------------------------------------------------
ja ,so siehts aus -
dreydel hat wie fast immer vollkommen recht!
-
"fast" ?
Na ich will mal nicht so sein
-
fc uli honess, traurig was aus dem FC BAYERN MÜNCHEN geworden ist. die one man show geht in die nächste runde....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fc uli honess</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn man deine Beiträge liest scheint dich an diesem Verein auch sonst nichts zu interessieren.
-
rummenigge sagt genau dasselbe wie hoeness nur mit anderen worten, also war hoeness wahl der worte zwar emotinal, aber dennoch in der sache richtig, aber unsere gesamte führungsriege ist von allen experten akzeptiert, nur einige freizeitindianer hier wissen es natürlich viel besser!
-
die gaalisten geben es einfach nicht auf