Uli Hoeneß

• Gibt es Hoffnung das wir uns in einem kollektiven Albtraum befinden und wenn wir morgen früh aufwachen hat sich die Führungsetage unseres Vereins nicht vor aller Öffentlichkeit zu den absoluten Oberlöffeln gemacht?

• Gibt es Hoffnung das wir uns in einem kollektiven Albtraum befinden und wenn wir morgen früh aufwachen hat sich die Führungsetage unseres Vereins nicht vor aller Öffentlichkeit zu den absoluten Oberlöffeln gemacht?

Computer sagt Nein.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Hallo und Gruß in die Runde !
    Ich bin zum ersten mal hier im Forum, seit etwa 45 Jahren Bayern - Fan und seit vielen, vielen Jahren zahlendes Mitglied.
    Eigentlich bin ich einer, der sich kaum in Foren rumtreibt, kein FB und Twitter nutzt und somit bin ich eher ein Dino :)
    Der Grund warum ich hier bin ?

DIE HEUTIGE PK UNSERE STAMMESOBERHÄUPTER !! ;(=O=O

NIE ZUVOR habe ich mich so geschämt, zu Dingen die von UH und KHR verbreitet worden sind !
    Unnötig, dumm, überflüssig und den Verein in einer Art und Weise schädigend und zu einer - deutschlandweiten Lachnummer machend, das man selbst sprachlos davor steht und - ERSTMALS - nichts zur Verteidigung dieses Vereins sagen kann, will und möchte !

Ich habe Hoeneß's Eskapaden aufgrund seiner Lebensleistung immer verteidigt, egal ob peinliche Aussagen oder strafrechtlich relevantes tun, habe Rummenigges "Rolex-Gate" verschämt übersehen und stehe auch sonst immer und überall zu dem Verein !

Aber was heute an Dummheit und Dünnhäutigkeit in einer großartig angekündigten PK herüber gekommen ist, läßt mich sprachlos zurück !

Ich habe zweimal vor der Überlegung gestanden, die Mitgliedschaft zumindest zeitweilig zu beenden.
    Jürgen Klinsmann - bevor ich mir sicher war, war der Depp weg.
    Und bei der Verpflichtung von T. Tuchel wäre ich weg gewesen.

Nach heute bin ich echt schwer angeschlagen ! Sind die Herren noch zeitgemäß und auf der Höhe ?

Man stelle sich vor, wir verlieren gegen WOB !!!
    Die Häme würde NUR wegen dieser PK bis Weihnachten 2020 reichen ..........

Wie blöd muß man sein ? Gibt es keine Medienberater mehr ?

In diesem Sinne |||| Grüße

• Mittlerweile versuche ich mal, der PK etwas positives abzugewinnen...

Nach dem Motto „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“ ist es doch nun so, dass eine Hetzjagd seitens der Medien losgetreten wurde, die selbst ein Uli Hoeneß im Normalfall nicht überleben kann. Die mangelnde sportliche Leistung wird dabei für die Presse noch der nötige Zündstoff sein. Also verkrieche ich mich eine Zeitlang in die „Box of Shame“ und harre der Dinge...

FCB forever!!!

Ich habe auch das Gefühl, dass heute seine ganze Schwäche zum Vorschein kam und EIGENTLICH sollte jedem Mitglied klar sein, dass dieser Mann nicht in der Lage ist, den FC Bayern in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Ich hoffe, dass das Feuer jetzt aus allen Rohren eröffnet wird! Was die "Familie FC Bayern" ihm tatsächlich Wert ist, zeigte seine Attacke auf Bernat. Einen Scheißdreck, wenn es um seine Interessen geht!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Hat denn mal einer die sozialen Netzwerke abgecheckt? Auf Twitter ist praktisch niemand auf Ulis Seite.

Wie sieht es bei Facebook aus, hat schon jemand einen Blick gewagt? Da tummeln sich potenziell nämlich die meisten Uli-Jünger, die ihn blind so lange wählen werden, wie er unter den Lebenden verweilt. Wenn da die Stimmung kippt, dann wird es interessant(er).

• Hat denn mal einer die sozialen Netzwerke abgecheckt? Auf Twitter ist praktisch niemand auf Ulis Seite.

Wie sieht es bei Facebook aus, hat schon jemand einen Blick gewagt? Da tummeln sich potenziell nämlich die meisten Uli-Jünger, die ihn blind so lange wählen werden, wie er unter den Lebenden verweilt. Wenn da die Stimmung kippt, dann wird es interessant(er).

Sehr viele Stimmen, die von einer Peinlichkeit sprechen und das heute Geschehene kritisieren.
    Ehrlich gesagt habe ich aber auch nur flüchtig vor einigen Stunden drüber geschaut, da ich mir das nicht lange geben kann.

• Ich bin gespannt was Ulreich darüber denkt! Ist er der Nächste?
    Ich hätte ein schlechtes Gewissen dem Spieler nach so einer Aussage in die Augen zu schauen!

Daran musste ich tatsächlich auch denken. Allein die Formulierung Bernat hätte uns fast die CL gekostet...

Glaubt Hoeness am Ende noch, wir hätten sie dann Gott sei Dank noch gewonnen? Völlig durch der Mann!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

Ich glaube KEIN normal denkender Mensch UND Bayern Fan kann ddas, was da heute abgegangen ist verteidigen.
    Ich hätte gerne eine Mail geschrieben, hoffe aber auf die Mitgliederversammlung.

Wenn HIER schon die meisten echt große Probleme mit dem verzapften Mist haben, schauen wir besser nicht nach links und rechts ! Motto: Augen zu, Ohren bedecken und auf ein 6:0 gegen WOB hoffen :(

also bei twitter sind alle überwiegend der gleichen meinung wie hier. hoeneß, rummenigge und brazzo müssen so schnell wie möglich weg.

bei facebook ist es eher geteilt. die eine hälfte so und der rest versucht immer noch mit aller gewalt den hoeneß zu verteidigen. hab auch einige kommentare gelesen, die gemeint haben es wäre höchste zeit gewesen, endlich gegen die medien auszuteilen X/

• Ich hab es wieder gelassen nachdem 3 4 Stimmen gelesen hab die den Dreck gelobt haben. Widerlich!

Hab gerade mal geschaut, die ersten paar Kommentare abseits derer des FCB sind diese hier:

„Peinliche Pressekonferenz. Unglaublich, wie mies das Management des Fc Bayern geworden ist„

„Fragst du auch noch? Hoeneß fordert Respekt für die Spieler und faltet 2 min später einen verdienten Ex Spieler zusammen „

„Uli ist so ein Horst! Erst groß Ankündigen sich hinter die Spieler zu stellen und dann einen Bernat der lange Jahre beim FCB war so durch den Kakao ziehen.„

„Peinlich wie der Uli den Bernat jetzt nachträglich fertig macht.„

„Was ist denn das für eine Lachnummer? Der Journalist hat doch gerade die richtige Frage gestellt - die Jungs vom FCB teilen aus, aber wenn sie eine 'rein bekommen: Mimimimimiiii....„

„Über das Grundgesetz reden, aber Pressefreiheit einschränken wollen?„

„Beleidigt Bernat aufs Übelste und fordert Respekt! Unfassbar„

Keine Ahnung, was Facebook derzeit für einen Algorithmus hat, aber die haben sehr viele Likes. Danach geht’s dann aber wieder mit 2 speziellen Kandidaten los :D :

„Das ist nicht nur für den FC Bayern eine PK gewesen. Das betrifft alle Vereine, Sportler und Menschen, die von den Medien auf diese Art zerpflügt werden. Genau so ist es.„

„BRAVO !! Endlich weist mal jemand die Medien in ihre Schranken. Das war - nicht nur in der Berichterstattung über den FC Bayern - schon lange überfällig !!„

Danach geht’s aber mit Kommentaren der oberen Art weiter. Insgesamt sieht es für Facebook-Verhältnisse seeeehr negativ aus. Wenn man da sonst mal so schaut, dann sind in solchen Fällen eher mia san mia-Durchhalteparolen oder Uli-Zitate an oberer Stelle.

Mal schauen, wie sich das entwickelt.

• Auf der JHV ist aber leider eher der ganz harte Kern vertreten.
    Um als Opposition dort zu bestehen, musst du schon eine beachtliche prozentuale Anzahl stellen. Ansonsten wirst du vom Sonnengott und seinen Jüngern aus der Halle gebuht. Sachlichkeit gibt es dort erst Recht nicht.

• Auf der JHV ist aber leider eher der ganz harte Kern vertreten.
    Um als Opposition dort zu bestehen, musst du schon eine beachtliche prozentuale Anzahl stellen. Ansonsten wirst du vom Sonnengott und seinen Jüngern aus der Halle gebuht. Sachlichkeit gibt es dort erst Recht nicht.

ich hab mich vorhin mit einigen fans unterhalten die damals vor ort waren als hoeneß wiedergewählt wurde. eine person hat ihre stimme enthalten und hat danach die übelste sorte der häme abbekommen. "geh doch zu den 60ern und schäm dich" war da noch das harmloseste. auf der rückfahrt soll es sogar zu übergriffen gekommen sein. einige ulianer scheinen für hoeneß über leichen zu gehen

• ich hab mich vorhin mit einigen fans unterhalten die damals vor ort waren als hoeneß wiedergewählt wurde. eine person hat ihre stimme enthalten und hat danach die übelste sorte der häme abbekommen. "geh doch zu den 60ern und schäm dich" war da noch das harmloseste. auf der rückfahrt soll es sogar zu übergriffen gekommen sein. einige ulianer scheinen für hoeneß über leichen zu gehen

Das klingt ja wirklich nach Sekte <X

#KovacOUT