Uli Hoeneß

  • Die gepostete Quelle ist doch gar ein Eigentor. Zu LH hat sich Hoeneß in der Sendung separat geäußert, wie in der Quelle auch zu lesen ist. Und auch dort steht, dass Pavard bereits fix war. Und nochmal: wir haben Pavard in der zweiten Januar Woche selbst offiziell verkündet. Kannst gerne auf der Homepage nachschauen.


    Was soll der Unsinn also nun wieder?

    0

  • Er hätte auch damals im DOPA einfach mal die Freese halten können, bzw sagen können wir müssen aufhören uns über Transfers zu definieren und schon wäre Ruhe gewesen.


    Aber nein, er muss ja wieder eine seiner Heißluftnummern raus schwadronieren.

  • Die gepostete Quelle ist doch gar ein Eigentor. Zu LH hat sich Hoeneß in der Sendung separat geäußert, wie in der Quelle auch zu lesen ist. Und auch dort steht, dass Pavard bereits fix war. Und nochmal: wir haben Pavard in der zweiten Januar Woche selbst offiziell verkündet. Kannst gerne auf der Homepage nachschauen.


    Was soll der Unsinn also nun wieder?

    Pavard ist aber erst seit Überweisung der AK endgültig fix.
    https://www.kicker.de/743438/artikel
    Und wenn er bzgl. Hernandez sagt "lauwarm", dann sind die Medien bei dem, was wir schon alles sicher haben, auf der richtigen Spur.

  • Oh die Verteidigungsfraktion greift nach den letzten Strohhalmen um das großkotzige Gebrülle und das Versagen schön zu reden, Immer weiter..weiter...weiter... :thumbsup:

    Alles wird gut:saint:

  • manche tun halt alles um ihr Idol reinzuwaschen...

    Hoeneß war auch mal mein persönliches Vorbild.
    Nach seiner Steuergeschichte hatte das Denkmal schon erhebliche Risse, doch seine selbstmitleidige Opferrolle, die er nach seiner unfreiwilligen Inhaftierung eingenommen hat, zerstörte seine Vorbildfunktion vollends.
    Auch seine skurrile Präsidentschaft ist gepflastert von persönlichen Ausrastern, großspurigem Gekläffe und Fehlentscheidungen im Personalbereich.


    Der Mann war mal ein Segen für den Verein, jetzt ist er nur noch Fluch!

    0

  • Ihr hattet euren Spaß.

    Spaß? Es ist traurig zu realisieren, daß der Alte uns schlichtweg angelogen hat, nur um seine Ruhe zu haben und seinen fleißigen Brazzo aus der Schusslinie zu nehmen.
    Ich laß mich ungern vera.schen, noch dazu von einem, der den Fiskus be.chissen hat.

    0

  • Ich fühle mich nicht ver.arscht. Und ich hab´ den DoPa seinerzeit gesehen.


    Das war ein gewohnt starker und unterhaltsamer Auftritt. Besagte Ankündigung war weniger als Verlautbarung denn als Gag zu verstehen - und sorgte auch für die beabsichtigte Heiterkeit.


    Gleichwohl fällt die Äußerung ihm nun auf die Füße. Damit wird er leben können. Uli war Gast in einer Unterhaltungssendung und nicht als Zeuge vor Gericht.


    Wäre Uli auf der Forums-Insel nicht für vogelfrei erklärt worden, würde wohl niemand hier ihm einen Strick draus drehen.

  • Jetzt ist es schon ein Gag gewesen. Halleluja.
    Warum es kein Gag war? Schau dir die Begründung im Nachgang an. Einen Gag musst du nicht erklären, wenn er so gut ist...

    0

  • Geht doch auf den fan11885 nicht mehr ein , Hauptsache dagegen ...24h/7 Tage ...er windet sich wie ein Aal und dreht es sich, wie er es braucht und das er nicht viel Ahnung hat, hat er doch nun hinlänglich bewiesen...

    0

  • Wäre Uli auf der Forums-Insel nicht für vogelfrei erklärt worden, würde wohl niemand hier ihm einen Strick draus drehen.

    Die Insel wird derweil zu einem ganzen Kontinent, wenn man im Netz nicht irgendeine Art Uli-Filter installiert hat. Spott kommt mittlerweile gar international aus Blogs und Sportredaktionen. Nur fob, der sitzt in seiner löchrigen Nussschale aus Relativierungen und schmeißt verzweifelt eine gammlige Nebelkerze nach der anderen, um nicht zu sehen zu müssen, dass die einstige Insel plötzlich als Steilküste über ihm aufragt... :)


    Wann platzt eigentlich diese Blase, die dein Präsident seit Jahren herbei halluziniert?


    Keiner hier hat den Schmarrn ernst genommen, den er im Dopa verzapfte. Allein, dass er nun so dünnhäutig reagiert, wenn man ihn darauf anspricht, zeigt aber, dass er SELBST sich sehr wohl mehr versprach...

  • Die Insel wird derweil zu einem ganzen Kontinent, wenn man im Netz nicht irgendeine Art Uli-Filter installiert hat. Spott kommt mittlerweile gar international aus Blogs und Sportredaktionen. Nur fob, der sitzt in seiner löchrigen Nussschale aus Relativierungen und schmeißt verzweifelt eine gammlige Nebelkerze nach der anderen, um nicht zu sehen zu müssen, dass die einstige Insel plötzlich als Steilküste über ihm aufragt... :)
    Wann platzt eigentlich diese Blase, dein Präsident seit Jahren herbei halluziniert?


    Keiner hier hat den Schmarrn ernst genommen, den er im Dopa verzapfte. Allein, dass er nun so dünnhäutig reagiert, wenn man ihn darauf anspricht, zeigt aber, dass er SELBST sich sehr wohl mehr versprach...

    Das ist der kleine Funken Hoffnung das wir am Ende zumindest die eine Luftnummer wegen nachgewiesener Inkompetenz loswertden, denn ja, UH hat das zweifellos im Brustton der Überzeugung gesagt das sein SpoDi bis zum Saisonende das eine oder andere dingfest gemacht hat. Das UH nun medial mit runtergelassener Hose am Mittelkreis steht wird ihm kaum gefallen.

  • @th0mi

    Quote

    Wir verkünden den Transfer offiziell(!) und du kommst nun mit der noch nicht gezogenen AK an und willst Pavard als einen der Spieler benennen, die UH in seinem Größenwahn genannt hat?


    Unfassbar.

    Ähnlich dummdreist wie die Behauptung, Hernandez sei bereits offiziell gewesen, und der zähle dann auch nicht. Stuttgart haben wir zum damaligen Zeitpunkt jedenfalls nicht kontaktiert gehabt, braucht es aber bei einer AK auch nicht.

  • Die Insel wird derweil zu einem ganzen Kontinent,

    Erinnert mich irgendwie an das, was Trump über die Menschenmassen bei seiner Amtseinführung sagte. :D



    Wann platzt eigentlich diese Blase, dein Präsident seit Jahren herbei halluziniert?


    Ist ja das Wesen jeder sprichwörtlichen Blase, irgendwann zu platzen. Kann nur sagen: Hoffentlich so bald, dass wir uns noch nicht verschuldet haben! Würde gerne als Gewinner daraus hervorgehen.


    Keiner hier hat den Schmarrn ernst genommen, den er im Dopa verzapfte.


    Mein Reden!

  • @schnitzel
    Und nun wird auch noch mit Behauptungen um sich geworfen. Zeig mir die Stelle, in der ich geschrieben habe, LH wäre bereits fix. Ich sprach davon, dass jener LH erst kurz zuvor im Dopa thematisiert worden ist und UH Stellung bezog.


    Dann kann er ihn mit seiner Verlautbarung auch nicht gemeint haben, denn in dem Moment gab er offen zu, dass LH lauwarm ist (sprich nicht fix).


    Wenn du keine Argumente hast, hör auf hier lose Behauptungen aufzustellen.

    0