Uli Hoeneß
-
-
Ganz schön große Frexxe hier die Armee der Kovac-Verteidiger.
Nachdem man da grandios bei der Insel Schiffbruch erlitten hat muß man sich eben was anderes suchen.
-
Darf jetzt hier auch in Deutsch beleidigt werden? Fällt dem schnitzel das bei seinem Liker nicht auf?
Dir denn bei deinem Liker?
-
Und danke Uli, das Du damals den BVB so schnell und unkompliziert geholfen hast. Wären die damals Pleite gegangen, würden wir heute viele schöne Stunden missen.
-
Und danke Uli, das Du damals den BVB so schnell und unkompliziert geholfen hast. Wären die damals Pleite gegangen, würden wir heute viele schöne Stunden missen.
Passend dazu hat Hoeneß noch angeregt, nun jedes Jahr ein Retterspiel mit zu machen. Könnte eine Tradition werden, gibt ja mehr als genug Kandidaten dafür
-
Brief von W. Lemke an UH (Focus)
Hat mich etwas überrascht. Schön. -
...und das blaue Gelumpe nicht vergessen...ja da waren schon einige Klopper bei in den 40 Jahren...
-
Brief von W. Lemke an UH (Focus)
Hat mich etwas überrascht. Schön.Lemke hat auch einen Text im aktuellen Vereinsmagazin geschrieben!
-
Oha, Ironie ohne Smileys funktioniert anscheinend gar nicht mehr..Leute, Leute.
Nö.
Schon gar nicht morgens, wenn die Augen noch halb zugeschwollen sind.
So viel also zu den Marionetten...
Nun ist der Salihamidzic also zu Vorstand berufen; das allein wird Präsidium und Vorstand der LS-Abteilung sicher nicht zu einem Uli-Hoeneß-Gedächtnis-und-Huldigungsclub mutieren lassen.
Ob er sich da dann auch weiter auf der Bank lümmelt und kringelt ? Eigentlich nicht vorstandslike...
Und wer wird eigentlich neuer Sportdirektor ? Ach so, Brauchen wir ja nicht, weil das Tätigkeitsfeld des neuen Vorstandes exakt das des alten Direktors war...
Seltsam ? Aber so steht es geschrieben....
-
"unser Jürgen"?
Wer ist "uns"?
Wir Bayern-Fans?
"Unser" Jürgen? Hast du dich im falschen Forum eingeloggt?
Ich war im Sommer in Liverpool und fuhr mit dem Bus zur Anfield Road, um mir mal das Stadion anzuschauen. Normalerweise hörst du in dem Teil Englands nicht so viel Nettes, wenn du aus Deutschland kommst, aber dann sagte mein Nebensitzer, der bei LFC arbeitete, zu mir: "Thank you for Jürgen Klopp!" Ähm, hm, das war dann doch irgendwie peinlich ... Habe irgendwas rumgedruckst, jaja gesagt und abgelenkt und Thema gewechselt.
-
Halte Liverpool mit Abstand für die stärkste und am besten besetzte Mannschaft in Europa.
Liverpool aufzuhalten wird eine ganz große Aufgabe sein, nicht nur für Pep.
Und gebaut hat das Konstrukt, unser Jürgen.
Ganz großes Kino und Respekt vor dieser Leistung.
Also mein Jürgen ist er nicht.
-
"Unser Jürgen"
-
"Unser Jürgen"
Unseren Jürgen haben wir vor etlichen Jahrn rausgeschmissen und das war richtig...... den Jürgen brauchen wir nicht, nachdem was der so alles über uns gesagt hatte.....
-
"Unser Jürgen"
da kann ich auch nur folgenden Smiley einsetzen...
der hat bei uns nichts verloren
-
„Unser Jürgen“ ist bestenfalls noch Jürgen Wegmann, aber sicher nicht das Kamel!
-
Wie oft muss kellerwaldbulle noch schreiben, dass "unser Jürgen" ironisch gemeint war, bis es wirklich alle verstanden haben...?
-
Jürgen Kohler hätten wir auch noch. Wäre gar der dritte Jürgen K.
-
Wie oft muss kellerwaldbulle noch schreiben, dass "unser Jürgen" ironisch gemeint war, bis es wirklich alle verstanden haben...?
Weiß man bei euch Burschen eben nie so genau. Ihr behauptet ja auch z.B. völlig ironiefrei, dass Kovac ein guter Trainer ist...
-
Kovac ist ein guter Trainer, der nicht zum Fc Bayern passt. Dass man ihm den Job angeboten hat, dafür kann er nichts. Er hat vergleichsweise noch das Beste draus gemacht.
-
Er hat vergleichsweise noch das Beste draus gemacht.
Was ich durchaus in Zweifel ziehe, da bei mir nicht ausschließlich das Spielergebnis im Vordergrund steht.